Zum Inhalt der Seite

The Akatsuki Job

[Itachi x Sakura | modern AU | thriller]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flower Sniper


 

.

.

 

Den Finger am Abzug zögerte Sakura.

Verdammt. Es hatte drei harte Monate kreativen Wagemuts gebraucht, um ihn aufzuspüren. Zwölf Wochen Beschattung, Befragung, zwölf Wochen verrauchte Bars und stinkende Kneipen. Und am Ende war sie nur hier, weil er es zugelassen hatte. Er hatte es so gewollt.

Akatsuki war für niemanden schwer aufzuspüren. Zusammen waren sie ein deutlich sichtbares Bollwerk krimineller Energie; jeder für sich jedoch so fadenscheinig wie Rauch. Man konnte ihn aufsteigen sehen, aber man kam ihm niemals nahe genug, um ihn zu fassen.

„Möchten Sie auf ein Glas Wein mit hochkommen?“

Sakura biss sich auf die Lippen, um die aufsteigende Wärme in ihrem Gesicht niederzukämpfen. Fuck!

Sie arbeitete für Hidden Leaf, eine Gruppe elitärer Assassinen. Sie war ausgebildet, um präzise, schnell und sauber zu töten. Radikale politische Oppositionäre, unkooperative Manager, Schmuggler, Schlepper, unliebsame Lobbyisten. Sie war ein verdammter Profi. Und Uchiha stand auf ihrer Liste ganz oben. Jetzt war der perfekte Zeitpunkt. Dort stand er; in Anzug und gelockerter Krawatte auf der Dachterrasse seines Appartements. Ohne Deckung.

Schutzlos.

"Worauf wartest du, Sakura?"

Die Stimme aus ihrem Ohrknopf ließ ihren Finger am Abzug ihrer in Eile notdürftig modifizierten M40A5 zucken. Die Präzisionswaffe war auf einem Remington-700-System SA gebaut worden; einer Waffe, mit der sie seit sieben Jahren schoss. Effektive Reichweite eintausend Meter. Das Fenster, aus dem zielte, war keine achtzig Meter entfernt. Sie würde treffen.

„Sakura!“, drängte die Stimme erneut.

„Klappe, Sasuke“, zischte sie in das kleine Mikrofon, das am Kragen ihres Shirts angebracht war. "Er ist dein Bruder."

„Scheiß drauf. Drück ab – oder ich werd's tun!“

Für einen tiefen Atemzug schloss Sakura die Augen.

Jetzt oder nie. Er oder sie.

Er hatte sie längst entdeckt, noch bevor er seine Krawatte gelockert und sich genüsslich seine Zigarette angesteckt hatte. Uchiha Itachi war so ekelhaft selbstsicher und überheblich. Arrogant und selbstgefällig. Er traute ihr nicht zu, zu schießen.

Ihr Team stand bereit, wartete nur auf ihr Zeichen. Sie würde abdrücken, wenn seine Zigarette abgebrannt war. Höchstens noch vier Züge. Sie würde nicht versagen. Drei Züge. Das war sie Naruto, Sasuke und Ino schuldig. Zwei. Sie war es sich selbst schuldig. Einer. Der erste Irrtum dieses arroganten Bastards würde sein fatalster werden.

Peng.

Der Schuss war durch den Schalldämpfer kaum zu hören. Bloß ein paar Vögel flatterten aufgeschreckt von ihren Nestern in die Lüfte hinfort.

Luft. Darum schien sich plötzlich alles zu drehen. Sasuke sog sie scharf ein; Tenten schnappte entsetz nach ihr; Lee stieß sie erleichtert aus; Sakura spürte ihren Druck durch den Rückstoß der Waffe. Und Itachi Uchiha …

Uchiha Itachi ging nach ihr röchelnd nieder.
 

.

.
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cosmoschoco1209
2019-03-31T20:47:06+00:00 31.03.2019 22:47
Du zeigst, dass es nicht viele Wörter und Sätze Bedarf, um jetzt schon Spannung aufzubauen und man sich nun unwillkürlich die Fragen stellen muss: Warum? Wieso? Weshalb?
Ich habe Appetit auf mehr bekommen und will wissen was vorgefallen ist und noch vorfallen wird. Ein sehr schöner Prolog! Und das obwohl nur eine Szene dargestellt wird. :)
Von:  Sas-_-
2013-09-29T12:38:58+00:00 29.09.2013 14:38
Ich weiß, ich hab den Prolog vor Monaten schon mal gelesen und ich finde ihn immer noch so toll, wie beim ersten Mal :DD
Damals hab ich nichts geschrieben, weil ich nicht gewusst habe, was ich hätte schreiben sollen. Ich habe eine tolle Nachricht ... Ich weiß es immer noch nicht :DD
Ich lese es einfach gern, weil es wie ein Film ist, wenn ich einen Film bei einer Geschichte vor Augen habe, dann ist es genau richtig^^ Was deinen Schreibstil angeht, da muss ich dir ja ncht mehr viel sagen :]
Der ist superklasse und ich denke, das ist dir längst bewusst :D Sakura ist nicht mein Lieblingscharakter, des öfteren mag ich sie zum Beispiel gar nicht, du kriegst es zumindest hin, dass ich hier mit ihr als Person etwas anfangen kann
und selten lese ich gern Geschichten, bei dem der Hauptprotagonist weiblich ist.
Hier geb ich dem Ganzen natürlich eine Chance :DD Wir sehen uns im nächsten Kapitel^^
Wo die FF doch endlich abgeschlosen ist, ist es ein guter Zeitpunkt, sie auch mal zu lesen :]

LG Sas-_- :D
Von:  Phoenixfedern
2013-06-02T19:07:15+00:00 02.06.2013 21:07
Hey hey.
Ich war schon von der Beschreibung dazu verleitet zumindest den Prolog deiner Geschichte zu lesen... Und jetzt weiß ich definitiv, dass ich auch die weiteren Kapitel lesen werde!
Ich mag dein Schreibstil wirklich sehr, obwohl ich am Anfang über ein oder zwei Sätze etwas gestolpert bin xD Ansonsten ist dein Schreibstil wirklich fesselnd und lebendig. Kann mir das ganze Szenario wirklich gut vorstellen, vorallem der Schluss hat bei mir eine kleine Gänsehaut ausgelöst :)
Und bin auch gespannt, wie sich die Geschichte entwickeln wird :) Davon abgesehen, dass Itachi sowieso mein Lieblingscharakter aus Naruto ist.

liebe Grüße
Mizu
Von: abgemeldet
2013-04-22T14:12:09+00:00 22.04.2013 16:12
So. Wochen hat es gedauert, aber nun komme ich endlich dazu, dein Werk in schriftlicher Form zu würdigen. Bedeutet, wie immer, zu kommentieren, zu kritisieren und zu loben. Du weißt ja mittlerweile, wie das bei mir abläuft.

Ein triftiger Grund, weshalb mir ausgerechnet diese Passage so gut gefallen hat, will mir nicht einfallen, aber da es nun mal so ist, möchte ich es auch erwähnt haben. „Sie, Sakura Haruno, war ein Topmitglied von Hidden Leaf, einer Gruppe elitärer Assassinen, ausgebildet, um präzise, schnell und sauber zu töten.“ Die Satzkonstruktion ist so sauber, dass ich mich wirklich gefreut habe – das zweimal Drüberlesen, das notwendig ist, um die Kommata richtig zu setzen, ist richtig erfrischend!
Gleich im nächsten Satz habe ich die Stirn gerunzelt; da es kein Geheimnis ist, dass du Uchiha Itachi jagst, würde es nicht schaden, „Typen wie Uchiha“ um seinen Vornamen zu erweitern. Somit klingt der Satz auch etwas runder, zumindest in meinen Ohren.
Schön erklärt hast du die Schusswaffe, mit der Sakura hantiert. Ich fange mit den professionellen Bezeichnungen nichts an, aber sie klingen gut – professionell eben. Genau da setzt mein Zweifel an: Wie kann man eine solche Waffe stümperhaft modifizieren? Vor allem, wenn Sakura so geübt im Umgang mit der Waffe, mit der sie seit ihrem siebzehnten Lebensjahr ihre Aufträge ausführt, wieso verwendest du dann das Wort „stümperhaft“? Selbst wenn es in Eile passiert sein sollte, müsste sie doch eigentlich schon aus reiner Übung mehr schaffen, als nur dilettantisches Gefummel.
Das Finish des Prologes ist ziemlich amüsant. Ich weiß nicht recht, ob du das damit bezweckt hast, aber ich habe mich beim Schmunzeln erwischt, als ich zum ersten Kapitel übergegangen bin. Jedenfalls klingt es gut, dass Sakura die Arroganz besitzt, über jemanden wie Uchiha Itachi zu urteilen. Ich hoffe nur, dass sie das nicht zu weit treibt; ich bin gespannt, welchen Charakter du ihr verleihst!

Liebe Grüße
Antwort von:  4FIVE
22.04.2013 19:39
Wow! Trotz Trinity! ich sage zu Kritik und Lob lieber nichts, sonst falle ich vielleicht in Ungnade und bekomme meine Curaçaotorte nicht. Nein, ernsthaft, ich nehme alles gerne an. Zum stümperhaft komme ich in kapitel 9. ^^
Danke für den tollen Kommentar!
Von:  lost_conscience
2013-03-18T14:43:02+00:00 18.03.2013 15:43
Hey :)
Ich fand es sehr sehr gut und spannend geschrieben. Deine umschreibungen sind toll!
Freu mich aufs nächste :)

lg
Von:  endoftherainbow
2013-03-18T10:53:10+00:00 18.03.2013 11:53
Spannend!
Ich bin gespannt, was dir in dieser FF noch alles intuitiv zufliegen wird! :)

Liebe Grüße
Von:  kikotoshiyama
2013-03-17T17:52:02+00:00 17.03.2013 18:52
Spitzen Prolog^^
Bin gespannt wie es weiter geht.
lg kiko
Von:  vanii
2013-03-17T15:59:26+00:00 17.03.2013 16:59
Hey :)

Den Anfang deiner FF finde ich wirklich ziemlich gut und richtig spannend.
Man denkt wirklich, dass man die Situation miterlebt und ich kann Sakura verstehen, dass sie zu Beginn nicht abgedrückt hat. Schließlich ist es, wie sie sagt, Sasukes Bruder.
Das du dieses Pairing auserwählt hast finde ich persönlich super, denn es ist eines meiner Lieblinge.
Ich bin ziemlich gespannt wie die Story weitergeht. Dein Schreibstil ist wie immer echt gut und gefällt mir.

Glg

vanii
Von:  L-San
2013-03-16T14:12:16+00:00 16.03.2013 15:12
Was soll man noch sagen?
Hört sich echt gut an, wie ein typischer Hollywood-Film.
Die Idee ist wie du bereits erwähnt hast, nichts neues, aber ich bin gespannt und werde deine FF weiterhin verfolgen, und das obwohl ich selten im Bereich Hetero lese.
Aber inzwischen bist du zu einer meiner Lieblingsautoren geworden. Chapeau.
So, nun zum Schreibstil:
Ich weiß nicht, wie ich ihn genau beschreiben soll, damit du es verstehst. Also er wirkt sehr hypnotisierend auf mich, nicht im Sinne von "unter Spannung gesetzt werden", sondern eher so, als ob man als Augenzeuge die Geschichte in schwarz und weiß verfolgt; und das finde ich gut und interessant. ;D
Dann gab es an ein paar Stellen, wo du mich richtig erwischt hast; hast bei mir seltsamerweise irgendwie Gänsehaut ausgelöst; es hat was Prickelndes an sich;
So, vielleicht täusche ich mich, aber ich habe den Eindruck, als ob du den Prolog ohne viel Aufwand und in kurzer Zeit geschrieben hast? Also ich meine das nicht negativ.
Es ist eher einen Intuition von mir, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
;D
Antwort von:  4FIVE
16.03.2013 19:21
Klick mich --> You're makin' me blush!
Antwort von:  L-San
16.03.2013 19:49
T'es drôle, toi. ;D
Ich meine das wirklich ernst und sage halt was ich denke. ;D
Antwort von:  4FIVE
17.03.2013 12:10
Je vous remercie beaucoup pour votre soutien. :)
falls das richtig geschrieben ist xD
Antwort von:  L-San
17.03.2013 12:20
Ja ist richtig, denke ich. Du kannst aber das vous weglassen und stattdessen das te benutzen. Schließlich bin ich heute erst 20 geworden. Und noch lange nicht 30 oder so.
Ich komme mir dann irgendwie alt vor, wenn du vous benutzt, auch wenn das höflich klingt. Aber danke für die Antwort und das Klick mich war echt lustig. ;D
Von:  Jacward
2013-03-16T13:26:47+00:00 16.03.2013 14:26
Also, die Idee und der Prolog gefällt mir bis jetzt sehr gut, obwohl ich das Paar Sasuke/Sakura doch eigentlich mehr mag.
Ich werde definitiv weiterlesen! Wie gesagt, ich mag deinen Schreibstil! :)

LG


Zurück