Zum Inhalt der Seite

Time to remember

Fortsetzung zu "Catch me"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

1.kapitel: Prolog
 

****************************************************************

Voila: Lif-chan!!

Der Teil kommt früher als gedacht. Tja, ich hab es vermisst meine beiden Jungs zu quälen...

Kyle: Wer's glaubt!

Nein, wirklich! Ich hab euch vermisst!!!!
 

Der Teil ist etwas Horror mäßig geworden, aber das ändert sich bald! War ganz einfach nötig, aber schon bald gibt es wieder jede Menge Romantik und

SLASH
 

*Räusper*

So. Erst einmal für alle, die schon "Catch me" gelesen haben und mir treu geblieben sind(wenn ihr das lest, seid ihr es doch, oder?! J) : Ihr könnt ab hier alles überspringen und gleich weiter lesen. Viel Spaß!
 

Und für alle, die zum ersten Mal bei mir reinschauen. Wie ihr sicher gemerkt habt, ist dass hier ne Fortsetzung von einer anderen Fanfic von mir.

Ihr habt jetzt zwei Möglichkeiten:

Ihr lest erst einmal "Catch me", meine super, wundervolle, rührende, blablabla erste Fanfic (Schleichwerbung J) und dann diesen teil. (Andersherum würd ich es nicht empfehlen, weil vieles, was in "Catch me" erst langsam ans Licht kommt hier von Anfang an klar ist und somit die Spannung raus ist...)

Ihr begnügt euch mit einer kurzen Zusammenfassung meinerseits und lest weiter.
 

Was in "Catch me" geschah:

Mark, ein 16jähriger Junge, hat gerade seine Mutter verloren. An ihrem Grab lernt er einen fremden jungen kennen, der ihn tröstet und in den er sich auf den ersten Blick verliebt. Bald darauf taucht der Junge in seiner Schule auf und die beiden werden Freunde. Der Name des anderen Jungen ist Kyle, doch er ist kein normaler Mensch. Kyle verliebt sich ebenfalls schon bald in den unschuldigen Mark und die beiden werden ein Paar. Doch Kyles eifersüchtige Schwester Ewa legt ihnen jede Menge Steine in den Weg und Kyle wird gezwungen Mark die Wahrheit zu sagen. Kyle ist der Gott des Todes und seine Schwester Ewa die Göttin des Lebens. Nachdem Mark den ersten schock überwunden hat kommen die beiden wieder zusammen, nur damit Kyle durch ein Missverständnis vergiftet wird und in Marks Armen stirbt. Kurz vor seinem Tod macht Ewa aus Kyle einen Menschen, so dass er wiedergeboren werden kann. Damit Mark auf ihn warten kann, wird er wiederum schon bald zum Unsterblichen und einige Jahre später begegnet er durch Zufall der Wiedergeburt seines Liebsten.

Hier endet "Catch me" und "Time to remember" spielt ein paar Jahre später.
 

***************************************************************
 

Etwas Düsteres ging von diesem Ort aus. Etwas, dass ihm einen Schauer über den Rücken jagte.

Er hatte einerseits das Gefühl, dass alles seine Richtigkeit hätte und er einfach hier her gehören würde und andererseits wollten seine Hände nicht mehr aufhören zu zittern. Seine Beine waren so wackelig, dass er jeden Schritt mit übergroßer Vorsichtigkeit machte.

Er hatte Angst, solche Angst, wie noch niemals zuvor in seinem Leben. Es war ein Gefühl, dass seine Beine hinauf krochen und dabei war seinen Körper zu lähmen.

Er hatte schon immer dieses komische Gefühl gehabt, wenn er an der Mauer vorbei ging, die das Grundstück begrenzte und dass war auch der Grund, warum Kyle Berning, derzeit 17 Jahre jung und Schüler des nahen Gymnasiums, noch nie einen Fuß auf den Friedhof gesetzt hatte.

Heute war das anders.

Das Tennistraining hatte heute länger als sonst gedauert und wenn er alle Vorbereitungen noch wie geplant schaffen wollte, musste er sich beeilen. Daher hatte er auch die Abkürzung über den Friedhofshügel genommen.

Gerade jetzt, als er sich kalten Schweiß von der Stirn wischte, begann er seine Entscheidung zu bedauern und packte seinen Rucksack noch etwas fester.

Eine Bewegung aus den Augenwinkeln ließ ihn herum fahren.

Nur um dann sofort erleichtert inne zu halten.

Ein paar Meter entfernt stand ein Mann an einem Grab und sah zu ihm herüber. Ganz normal. Es gab eben immer Menschen, die ihre verstorbenen freunde und Verwandte hier besuchten.

Ganz normal. Also wieso ist mein Herz gerade einem Kollaps nahe?!?!?!

Wie kindisch er sich benahm. Kyle musste sich eingestehen, dass er ihn beruhigte einen anderen Menschen in seiner Nähe zu wissen. Er hatte doch wirklich Angst alleine auf einem Friedhof zu sein. Wenn seine Freunde den mutigen Kyle jetzt so sähen würden sie sich kringeln vor Lachen.

Das brachte Kyle jetzt wenigstens wieder zur Ruhe.

Kyle blinzelte. Spielten seine Augen ihm einen Streich, oder...

Nein, der Fremde schwankte tatsächlich!! Er war ungewöhnlich blass und er hatte sich die ganzen letzten Minuten nicht bewegt.

"Ist mit ihnen alles in Ordnung?" Mit schnellen Schritten eilte er besorgt über die kurze Distanz, die ihn von dem Anderen trennte.

Er stoppte so abrupt, dass ihm der Rucksack von der Schulter rutschte und starrte den Mann mit weiß aufgerissenen Augen an.

Der Mann konnte gar nicht in Ordnung sein! Kein normaler Mensch tat so etwas.

Dieser Kerl schwebte! Seine Füße hingen bestimmt 10 Zentimeter über dem Boden in der Luft und seine Augen...

Die Augen des Mannes sahen aus, als wären die Pupillen so gewachsen, bis sie das ganze Auge ausfüllten. Seine Miene war gequält.

"... Hilf...", murmelte der Mann monoton vor sich hin und Kyle hatte das komische Gefühl, dass dieser Mann ihn ansprach.

Mit ausgestreckten Händen schwebte er näher und Kyle schlug ein erschreckender Geruch entgegen.

Der Mann verbreitete den Gestank von Verwesung und Tod. Kyle würgte.

Dieses schreckliche Wesen kam immer näher.

"Nein! Nein! Nein!"

Kyle schluchzte. Er war unfähig sich auch nur einen Meter zu bewegen, er konnte nur untätig zusehen, wie dieses ,Ding' näher kam.

Er wollte sich gar nicht ausmalen, was es mit ihm anstellen würde.

"Hilfe!" Niemand würde ihn hören. Es war niemand in der Nähe, der ihn hören könnte. Wenn er wenigstens schreien könnte, aber alles was er heraus bekam war ein klägliches Krächzen.

Kyles Blut begann zu Kochen und Wellen zu schlagen. In seinen Ohren rauschte es und aus den Tiefen seines Selbst stiegen längst vergangene Erinnerungen hervor und kämpften sich nach oben....

"Zur Seite!!"

Eine Hand stieß Kyle zu Boden, brachte ihn wieder in die Gegenwart zurück.

Das schwebende Wesen kreischte gequält und unmenschlich und wand sich unkontrolliert.

Fassungslos sah Kyle auf den Boden zu seinen Füßen.

Salz! Sein Retter hatte einen Salzkreis um den schreienden Mann gezogen und murmelte nun etwas Undeutliches vor sich hin.

Was auch immer er tat, es wirkte. Das wesen war gefangen und löste sich mit einem verzweifelten Laut auf.

Nun endlich gewann Kyle wieder Kontrolle über seinen Körper.

"Bist du verletzt?" Eine hilfreiche Hand streckte sich ihm entgegen und Kyle ergriff sie dankbar.

Nun endlich hatte er Zeit sich seinen wundersamen Retter näher anzusehen. Das erste, was ihm auffiel waren blonde längere Haare und unglaublich blaue Augen, die irgendetwas in ihm berührten.

Im Stehen war Kyle nur wenig kleiner als der andere und das war eine neue Erfahrung für Kyle. Er überragte alle anderen in seiner Jahrgangsstufe um einiges, noch nie hatte er so einen Mann gesehen. Er war groß, aber bei ihm schien es nicht so. Er lächelte freundlich und wirkte sehr gelassen.

Er ist ein Engel! Kyle starrte den anderen ohne Scheu an. Ganz im Ernst. Genau so sahen die Engel auf den Bildern immer aus. Blond, groß, schlank und schön.

Irgendetwas kam Kyle vertraut vor, aber er konnte sich nicht erklären was.

Oh, verdammt, Kyle, du musst irgendwas sagen und nicht nur anstarren.

"Danke!"

Der Fremde lächelte mit einer verwirrenden Zärtlichkeit in den Augen.

"Gern geschehen, Kyle.", plötzlich wurde der Blick traurig. "Die Zeit ist nahe. Die Zeit für dein erwachen, Kyle. Die ganze Welt wartet auf dich."

Noch ehe Kyle reagieren konnte, drehte sich der junge Mann um und ging davon.

"Wir werden uns bald wieder sehen!", rief er über seine Schulter und war schon verschwunden.

Verwirrt blieb Kyle zurück.

Woher kannte der Kerl seinen Namen ?!?!

Was sollte dieses dumme Gerede bedeuten?!?!

Und am wichtigsten, woher kam diese Vertrautheit, die Kyle gefangen gehalten hatte. Er war schon nahe daran gewesen diesen fremden zu umarmen... und, woher kam diese Traurigkeit in seiner Brust?
 

****************************************************************

Nur der Prolog! Das war nur der Prolog! (soll das eine Rechtfertigung sein?)

Uuuund?!?!?!?!

Wie fandet ihr es? Wollt ihr wissen wie es weiter geht?

Ich freue mich über jedes Kommi!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(und wehe ihr schreibt nicht!!!!! *Knüppel hinterm Rücken hervor zieh*)
 

Ähm. Ich hab mich entschieden so wie in Animes immer eine kleine Vorschau zu machen. (damit ihr auch schön wieterlest!!!)
 

Das nächste Kapitel heißt "Wiederkehr"

Kyles leben hat sich von Grund auf geändert. Mark muss sich einer wichtigen Tatsache stellen. Und dann kehren da noch Kyles Erinnerungen zurück....
 

So. Ihr wisst, was ihr zu tun habt, damit es bald weiter geht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-29T19:03:19+00:00 29.12.2003 20:03
Die verrückte Aly ist daaaaaaa!! *ggg*

Du bist einmalig, lif!! Ich habe die ganze FF durch gelesen und sie ist genial, wie imma. Einsame spitze.
Ich finde es gar net blöd wenn das Prolog kurz ist, ist eigentlich besser so.
Ich geh mal und schreib dir weitere Commis, hihi..*knuddl*
Von: abgemeldet
2003-10-22T22:31:03+00:00 23.10.2003 00:31
arrrrg, grade erst gesehen, iss ja schon ne fortsetzung da!!!!!!!!!!*kreisch, luftsprünge mach*

gruß
suffer
Von: abgemeldet
2003-05-25T21:01:02+00:00 25.05.2003 23:01
hi lif-chan *knuddel*
cool, dass jetzt die fortsetzung zu "catch me" ... geschrieben hast.
also echt....wenn da so vor ir nen kerl auftauchen würde...der dann schwebt... was hat es sich mit diesem typ auf sich..? ich denk mal, dass dieser typ so ne art geist oder seele (zombie), ist, kommt da schon am nachliegsten oder? ich glaube ud hoffe,d ass dies aber noch mal erklärt wird.
außerdem würde ich mich auch wundern, wenn da so nne blonder engel vor mir auftaucehn würde und dann so nen qutasch labert, dass ich eh nit versteht......aber wie gitanija schon sagt, ich glauibe auch dass es mark ist...immerhin ist es ziemlich offentsichlich....dass er es sein könnte..gerade wegen dieser gewohnten vertrautheit.
zumindest freue ich mich riesig auf den näcsten teil....u8nd werde ganz geduldig auf den platz hier sitzem bleiben.....und warten *wart*
apopros...ich finde es gut, dass du jetzt so ne kleine vorschaut gibst *gg*
bye dann, bis zum nächsten kommi
deine van^.^
Von: abgemeldet
2003-05-25T14:08:44+00:00 25.05.2003 16:08
Hallo lif!^^ *knuddel*

Schön, dass du eine Fortsetzung zu Catch Me schreibst! *freu*

Nunja, der Prolog hört sich ja shcon mal sehr interessant an!! Ich will auf jedne Fall wissen wie es weitergeht!

Nun, denn also ich denke mal die Person die ihn gerettet hat ist bestimmt Mark, oder?? Wenn n icht fände ich das schon komisch, allein wegen der Vertrautheit und so...
Mhm, was hatte es mit dem schwebenden Mann auf sich?? ich hoffe mal das wird noch erklärt !Iich denke mal das war eine ARt Zombie oder so....

Auf jeden FAll schreib weiter!!!^^

Bis zum nächsten Mal!

Grüße *wink und knuddel* Bine


Zurück