Zum Inhalt der Seite

Forbidden Love

Wenn die Dunkelheit greibar wird~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es gibt kein zurück!

„Bitte verzeih mir...“ Diese Worte, sagte ich auch immer wieder in Gedanken, während mein Zauber, auf meine ehemalige gute Freundin fiel. Sie schrie und krümmte sich vor Schmerzen und mir wurde immer mehr bewusst, das ich das nicht konnte. Doch mein Ziel zu erreichen war mir ebenso wichtig. Ich merkte leider viel zu spät wie sich Zweifel an mir hafteten. Zweifel die ich versuchte abzuschütteln.
 

Vergeblich!
 

Wie ich feststellen musste.
 

Mein Herz setzte fast aus, als ich plötzlich seine Stimme hörte.
 

„Das reicht jetzt..“
 

Ich löste den Zauber und blickte auf die sich krümmende Gestalt am Boden.
 

Ihre grünen Augen wirkten leerer.
 

Aus Nase und Mund konnte man ein Rinnsal aus Blut ausmachen.
 

In diesen Moment hasste ich mich, als ich die Tränen von Lucy sah.
 

//Bitte verzeih mir Lucy, bitte...//
 

War mein einziger Gedanke.
 

„Gut gemacht....“
 

Seine Stimme war schneidend und riss mich aus meinen Gedanken. Schlagartig drehte ich mich zu ihm und sah ihn aus leeren Augen heraus an. Ich konnte nicht mehr zu Lucy blicken. Am liebsten hätte ich ihr geholfen, sie alles vergessen lassen. Doch es war dem nicht so, so konnte ich nur ihr Wimmern hinter mir aus machen. Kurz herrschte Schweigen und der Lord persönlich erhob sich und ging in eleganten Schritten zu mir. Er hob mein Kinn an und seine kühlen Hände auf meiner Haut brannten. „Wirklich sehr gut, herzlich willkommen im Kreis der Tonesser...“ Wisperte er und nahm meinen linken Arm. Das Nächste, was ich spürte, war sein Zauberstab auf meinen Unterarm und ein stechender Schmerz. Ich unterdrückte einen Aufschrei, Schwäche wollte ich erst recht nicht zeigen. Schon gar nicht ihn und schon gar nicht jetzt. Ich versuchte meine wahren Emotionen zu verbergen, eine monotone Maske auszusetzen und all das an mir vorbei ziehen zu lassen. Doch es wollte mir nicht gelingen! Mein Schmerz blieb und die Angst, die sich jetzt an staute, sie wuchs ins unermessliche.
 

Tränen liefen meine Wange herab und ich konnte ich dagegen tun.
 

Nicht einmal seinen verdammten Blick konnte ich ausweichen.
 

„Ich denke das reicht für heute...zumindest für dich...“ Sagte er und schaute dann zu seinen Leuten.
 

„Miss Granger wird sich jetzt zurück ziehen, Zabini, du begleitest sie...“
 

Blaise nickte, stand auf und verneigte sich kurz.
 

„Gewiss My Lord...“
 

Ich merkte das er schnell zu mir lief und mich mit zog, bis wir zur Tür gingen.
 

„Avada Kedavra...“ Hörte ich noch Tom sagen und sah einen grünen Lichtblitz, eh sich die Tür hinter mir schloss und sich alles um mich herum drehte. Mein Welt war, wie sagt man so schön, ach ja im Eimer, kaputt und total verwüstet. Es war kein Chaos mehr, sondern eine Umweltkatastrophe und das war seine Schuld. Ich schluckte und klammerte mich an Blaise der mich aus irgendeinen Grund stütze.
 

„Hey Granger, jetzt klapp mir ja nicht ab!“
 

Ich antworte nicht, denn im nächsten Moment wurde alles um mich herum schwarz.
 

~*Blaise PoV*~

Was geschah hier nur?
 

Warum passierte das mit IHR?
 

WIESO, bei Salazar Slytherin, war sie hier?!
 

Ich wusste von Potter´s und Weasly´s Tod, ich wusste das dies erst vor einen Monat geschah und das seit dem der Krieg ausbrach. Doch das Hermine freiwillig hier her kam, war und blieb mir ein Rätsel. Ich sah zu ihr. Der Lichtblitz, der grün durch die zugehende Tür schimmerte ignorierte ich und blickte zu der Braunhaarigen, die sich inzwischen an mich klammerte. Ich stützte sie so gut ich konnte, damit sie nicht gleich weg kippte.
 

„Hey Granger, jetzt klapp mir ja nicht ab!“
 

Sagte ich zu ihr, doch sie antwortete nicht mehr und hing nun schlaff in meinen Armen.
 

„Toll und was nun?“
 

Ironie pur, ich seufzte und hob sie auf meine Arme.
 

„Da ich nicht weiß, wo dein Zimmer ist, bringe ich dich in Draco´s.“
 

Bestimmte ich einfach mal, mir egal ob er sich beschwerte. Das war zwar sein Haus, allerdings war Hermine auch sein Gast und ich hatte keine Lust ihr Zimmer zu suchen. Schnell war ich angekommen und öffnet die Tür, um die zierliche Brünette dann auf das große Himmelbett zu legen. Wieder seufzte ich und hing meinen Gedanken nach. Der Lord erwähnte, das er selbst den Grund nicht wusste, warum sie nun hier war. Dies war unverständlich! Erstens sie war ein Schlammblut, auch wenn ich diese Bezeichnung nie benutzte, es war nun einmal so! Zweitens, sie hätte sich nie freiwillige auf die Seite der dunklen Künste gestellt. Sie war einfach nicht dafür geschaffen, besonders sah man das vor wenigen Minuten. Es war grausam, das gab ich gerne zu, allerdings war es für den Lord notwendig einen Beweis zu haben, das sie ihn nicht verrät.
 

Egal, was jetzt wichtig war, war das sie hier war.
 

Sprich jetzt zählte das Hier und Jetzt.
 

Warum und wieso mussten warten!
 

Warum? Weil ich es so wollte und alles Andere überflüssig wäre.
 

Nachzukrübeln half nichts, nicht in dieser Situation die ausweglos erschien.
 

Das Aufgehen der Zimmertür, ließ mich aufschrecken und ich sah einen etwas angepissten Draco in sein Zimmer kommen. Na ja, angepisst war der falsche Ausdruck, eher wütend und verwundert. „Was macht sie hier verdammt?“ Ich nehme alles zurück, er war nur verwundert. „Das habe ich mich auch schon gefragt!“ Er seufzte und ging zum Fenster. „Wer hätte gedacht das sie hier aufkreuzt.“ Gab er von sich und tigerte hin und her, was mich wiederum ganz kirre machte. „Jetzt bleib mal locker, jeder hat seine Gründe hierbei mit zumachen, du und ich auch! Also was soll´s das Granger dabei ist! So übel ist sie gar nicht und sie hat was drauf, das weißt du!“ Draco erstarrte und musterte mich, scheiße ich hatte sie in Schutz genommen! „Ist ja gut, sie kann aber nicht hier bleiben! Warum ist sie eigentlich in meinen Zimmer?“ Ich seufzte genervt. „Sie ist zusammen geklappt, und da konnte ich ja kaum fragen, wo es zu ihrem ging oder? Er verdrehte die Augen und musterte die bewusstlose Hermine, die ungewöhnlich blass war.
 

„Als ob ich mir das nicht hätte denken können, so wie sie zur Tür gewankt ist!“
 

„Das war sicher heftig für sie, diese Muggle war anscheinen eine Freundin..“
 

Draco nickte und schnaubte leicht.
 

„Sie hat es sich ausgesucht hier zu sein...“
 

Ich seufzte genervt.
 

„Sicher, allerdings muss es einen Grund geben!“
 

„Einen Grund? Ja das dachte ich auch gerade!“
 

Meinte er Sarkastisch und ich verdrehte erneut meine Augen.
 

Er war zwar mein bester Freund, aber seine Ansichten blieben nun mal dieselben.
 

Ein Klopfen an der Tür ließ uns aufschauen und Narzissa blickte in das Zimmer. Ihr Blick fiel auf Hermine und sie runzelte die Stirn. Sie seufzte und betrat gänzlich den Raum. „das arme Ding, das war eindeutig zu viel für sie!“ Murmelte sie und wandte sich dann zu uns. „Jungs, es wird Zeit das ihr zurück nach Hogwarts kehrt..“ Sagte sie dann nur und blickte uns Beide an. Draco nickte und stolzierte an seiner Mutter vorbei, natürlich nicht ohne eine Umarmung. Ich grinste und blickte dann zu Mrs. Malfoy. „Passt auf euch auf..und ich werde mich jetzt um Miss Granger kümmern!“ Sagte sie lächelnd, ja lächeln tat sie selten doch auch dies Lächeln war mehr schlecht als recht.
 

Die Traurigkeit darin verriet, wie sehr ihr alles missfiel.
 

Ich ging an ihr vorbei, ohne die Beiden noch einmal anzusehen.
 

Mal sehen was noch passieren würde.
 

Ich war jedenfalls gespannt.
 

-Tbc-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück