Zum Inhalt der Seite

Seven again

[Kooperation mit VelvetBlossom] ZorroxNami
von
Koautor:  VelvetBlossom

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zankereien

Halt stopp, Zorro! Das is gar keine Option, Kurzer! Wir haben keine Ahnung, ob das nicht deinen Körper noch mehr kaputt macht!", warf nun die Navigatorin ein und Chopper nickte eifrig.
 

"Schlimmer kann's doch gar nicht kommen! Nami, ich seh aus wie ein sieben Jahre altes Kind! Wie soll ich so jemals meinen Traum erfüllen, hn?! Außerdem ist das ja wohl meine Entscheidung, was ich mache und was nicht!", warf der Schwertkämpfer ein.
 

"Vergiss nicht, dass wir alle irgendwie auf dich angewiesen sind! Du bist der Vize hier, ist dir das eigentlich klar?!"
 

"Dann sollte doch wohl das Vertrauen da sein, das ich das überlebe", antwortete er kühl und blickte zu Chopper.

"Was ist nun? Wollen wir nicht anfangen?", fragte der Junge ihn grinsend.
 

Dass das zwei völlig unterschiedliche Sachen waren war wohl klar. Jedenfalls warf Nami nun Ruffy einen Blick zu, aber der zuckte nur mit den Schultern.

"Wenn er das meint."
 

"Siehst du..Ruffy hat auch nichts dagegen ein zu wenden.."
 

"Ruffy ist auch nicht die hellste Leuchte auf dem Geburtstagskuchen!", fauchte sie und warf ihm einen vernichtenden Blick zu.
 

Er schnaubte verächtlich.

"Es ist nicht deine Entscheidung, also halt dich da raus! Chopper?", er sah die Knutschkugel erwartungsvoll an.
 

Diese fühlte sich gerade unheimlich unter Druck. Einerseits wollte es die Navigatorin nicht verärgern, die ihn wohl ohne Umschweife über die Reling schicken würde, andererseits würde Zorro das wohl auch können. Zwar niemals tun, aber er könnte....

Keine gute Sache!
 

"Huhu!"

Zorro wedelte vor den Augen des Rentieres.

"Bist du noch anwesend?? Du hattest was vor...du willst doch auch, dass ich wieder normal bin, oder?"

In der Frage, versteckt in den Zwischenzeilen, drohte der Junge ihm, das, wenn er nicht bald mit machte, er ein Problem hätte.
 

"Chopper, du willst doch auch, dass es sicher ist, was du tust. Immerhin könnte Zorro dabei ja drauf gehen." Dass diese unterschwelligen Drohungen dann wohl zu viel für den Zwerg war, war offenkundig, denn Chopperchen kippte einfach von seinem Stuhl.
 

"Was hat er denn nun?", kam es dümmlich vom Käpt'n.

"Nami hat ihm bestimmt Angst eingejagt..", antwortete der Schwertkämpfer unschuldig.
 

"Du hast ihm genauso gedroht!", fauchte sie und hievte nun also den kleinen Arzt hoch.

Die Diskussion führten sie wohl besser in Ruhe.
 

"Aber du hast doch angefangen, Chopper davon ab zu halten, mit das Zeug einfach zu geben! Es ist also nicht meine Schuld, sondern deine!"
 

"Weil ich scheinbar die Einzige bin, die irgendwie realistisch ist!"
 

"Was ist in der neuen Welt schon realistisch?"
 

"Du blöder Egoist!"
 

"Ich will halt nicht so klein sein, das wirst du ja wohl verstehen!!"
 

"Kann ich auch, aber wir wissen nicht, ob der Alterungsprozess dann automatisch rechtzeitig aufhört!"
 

"Aber wenn eine Dosis gleich ein Jahr ist, kann doch gar nichts schief gehen!"
 

"Wir wissen aber nicht, wie du auf eine heftige Überdosis reagierst!"
 

"Dann übertreiben wir das einfach nicht, so einfach ist das!!"
 

"Das ist völlig unvernünftig, weißt du das?"
 

"Musst du eigentlich an allem etwas finden, wo du was dran aus zu setzten hast?! Noch mal zum mitschreiben: Es. ist. meine. Entscheidung!"
 

"Und du meinst, du bist zurechnungsfähig? Du bist 7! Daran ändern auch deine paar Erinnerungen nix!"
 

"ARGH!! Misch dich da doch nicht ein!!! Das kann dir doch voll egal sein!! Nur weil du momentan älter bist als ich, heißt das nicht, dass du über MEIN Leben bestimmen kannst!!"

Die böse funkelnden Blicke der beiden Streithähnen trafen sich.
 

Also war scheinbar zumindest betreffend dieser Sache der Alltag zurück.

"Anscheinend hab ich auch genug in der Birne, um nicht völlig dumme Ideen realisieren zu wollen!
 

"Anscheind bist du auch nicht in meiner Situation!", entgegnete er angesäuert.
 

"Was kein Grund ist, mir direkt zu widersprechen!"
 

"Hast du echt so wenig vertrauen zu mir? Das du mich nicht mal das machen lässt, was ich für richtig halte?"
 

"Du hast einiges an Erfahrung nicht mehr! Da hab ich natürlich kein Vertrauen!"
 

"Drei Jahre..an drei Jahre erinnere ich mich bloß nicht..das nennst du wenig?", murmelte er leise und ging an ihr vorbei zur Reling.
 

"Vier, Kleiner! Wir haben keine Ahnung, wie viel in den zwei Jahren passiert ist, die wir getrennt rum geeiert sind!"
 

"Nenn mich nicht Kleiner..das ist erniedrigend.."

Zorro beobachtete den Gang der Wellen, ohne noch etwas weiteres zu sagen.
 

Die Orangehaarige rollte mit den Augen und schaffte Chopper also in sein Krankenzimmer. Das würde ja noch lustig werden...
 

"Ich werd wohl nie meinen Traum erfüllen können..soll einfach nicht sein..*seufzt*..und der ganze Mist nur, weil sie mich nicht machen lässt..ganz toll..", sprach er leise seine Gedanken aus.
 

Er würde schon wieder groß werden! Aber es war doch wohl zu riskant! Man machte sich ja auch nur Sorgen um den Grünhaarigen. Das musste er ja wohl auch sehen.
 

Aber Zorro hatte natürlich seinen eigenen Sturschädel.

Als er mitbekam, dass Nami das Krankenzimmer wieder verließ, schlich er sich hinein.

Der Schwertkämpfer fand auch schnell, was er suchte.

15 ordentlich hingestellte Fläschchen.

Die Flüssigkeit sah etwas milchig aus, war aber nicht ganz so trüb und roch auch ganz anders, wie er beim öffnen bemerkte.

Nicht weiter darüber nachdenkend, setzte er sich die Flasche an die Lippen und leerte diese aus.
 

Nami hatte sich wieder an Deck begeben, um die Diskussion mit Zorro wieder anzufangen, als dieser aber weg war.

Er wäre doch nicht...?

----------------------------------------------------------

uhhh, ich bin ja so böööööse, weil ich hier aufhöre xD

es geht dann in ner Woche weiter (warscheinlich) xDD

so. Aber ihr könnt jetz raten, was mit Zorro passiert und wer recht hat(und es als erstes schreibt), bekommt 10 Karotaler von mir ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Princess_of_the_east
2013-05-23T16:06:50+00:00 23.05.2013 18:06
Odererwird zu dem pupertierendem 13-jährigen:)
Von:  Zorrona
2013-05-19T19:03:09+00:00 19.05.2013 21:03
Uuuh böser Zorro! Man lernt doch schon als kleines Kind, dass man nicht einfach komische Medizin trinkt! Jetzt bekommt er sicher ne Überdosis und wird zum Greis! Haha ^^
Von:  Sakura___Uchiha
2013-05-18T20:03:17+00:00 18.05.2013 22:03
mhhh,
vielleicht wird Zorro zum Baby?? :DD
Eine süße Vorstellung *hihi*
Von:  SmileyC
2013-05-18T18:35:29+00:00 18.05.2013 20:35
ich find diese Geschichte wirklich klasse^^ es macht so viel Spaß sie zu lesen und ich freu mich schon wie es weitergeht :)
Von:  Guardian
2013-05-18T16:51:38+00:00 18.05.2013 18:51
Ich finde es klasse
Vorallem lustig xD ach er hat zu viel getrunken, wie er als Käufer hält ist und mutiert wie Nami sagen würde zum Rentner :P
Von:  xXEllaXx
2013-05-18T14:58:39+00:00 18.05.2013 16:58
Erst mal will ich sagen das mir die Geschichte total ans Herz gewachsen ist *würg was ein Kitsch* Aber ist wirklich so, weils mal was ganz anderes ist und nicht so ne langweilige Lovestory, was fast alle fanfics von one piece sind ;)
Ja und wie man zorro ja so kennt würd ich sagen das er die falsche flasche nimmt und natürlich wieder mal iein "Mist" mit dem passiert, wie z.B das er noch kleiner wird oder so (er könnte auch so bescheuert sein und diesen desinfektions alkohol trinken das ist ja auch sowas was in nem Arzt-Zimmer steht, kp wie ichs sagen soll und frag mich nicht wie ich auf sowas komme, wahrscheinlich weil der gute zorro eh immer am saufen ist XD). Auf jeden fall wirds nicht aufeinmal alles jut und ein happy end das wäre laaangweilig und zu einfach :DD
Lg Ella


Zurück