Zum Inhalt der Seite

Seven again

[Kooperation mit VelvetBlossom] ZorroxNami
von
Koautor:  VelvetBlossom

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alkohol?!

So in etwa. Wenn du mich suchst, frag am besten Franky, der kennt das Schiff besser als jeder andere."
 

"Ja ja, ich komm zurecht..bin ja kein kleines Kind..", murmelte Zorro und kuschelte sich in die Zudecke.
 

Auf diese Aussage hob sich nur Nami's Augenbraue, aber sie schüttelte innerlich den Kopf und machte sich auf den Weg an Deck, wo sie auch gleich die Bibliothek für sich beanspruchte, um etwas zu arbeiten.
 

Zorro tat dann auch das, was er vorher angekündigt hatte.

In die warme Decke gemummelt schlief er ein.
 

Nami unterdessen setzte sich oben hin und werkelte an ihren karten. irgendwas musste sie ja immerhin tun. Und der Kleine wusste, wo sie war, daher.
 

Und der Rest der Crew war auch beschäftigt genug mit Ruffy.

Dieser fand immer irgendwas, womit er rum nörgeln konnte, und immer etwas, was die Anderen mit ihm spielen sollten.
 

Derzeit nörgelte er, dass keiner von der Idee begeistert war, am Abend eine Party zu feiern. Einfach nur so. Aber das war ja auch normal, oder? Alle machten sich ne Platte um Zorro.
 

"Och kommt schon! Ich will wissen ob Zorro auch als Junge viel verträgt!"

Sofort hatte er sich Kopfnüsse eingehandelt.

"Tickst du noch richtig?! Du kannst einem 'Minderjährigen' doch kein Alkohol geben, du Spinner!"
 

Darunter auch eine von Nami, auch wenn diese durch ein fliegendes Buch zustande kam.

"Spinnst du?! Wenn du ihn umbringen willst, is das genau die richtige Richtung!"
 

"Aber wieso denn umbringen? Sonst leeren sich hier doch auch immer die Flaschen auf Zorro's Verdienst..", rechtfertigte sich der zukünftige König der Piraten.
 

"Weil seine Leber die eines Sieben-jährigen ist! Mit sieben kann man nicht trinken!", fauchte sie und schmiss direkt noch ein Buch hinterher.

Dieser Idiot!
 

"Nami, hör doch mal auf! Das war doch nicht ernst gemeint! Das war bloß Spaß!"
 

"Bei dir kann ich mir da wohl nicht sicher sein! Zorro bekommt keinen Alkohol, bis Chopper ihn nicht wieder hin bekommen hat!" keifte sie noch und verschwand dann wieder zu ihrer Arbeit.

Dieser Idiot!
 

Ruffy schüttelte etwas seinen Kopf.

Er hatte es doch nicht ernst gemeint!
 

Das sagte er ja immer! Und man wusste ja nie, ob er das nu ernst meinte oder eher nicht so.
 

Jedenfalls war das Thema Party damit abgehackt.

Zumindest erst mal..

Wer weiß, wann der Schwarzhaarige wieder damit anfängt...
 

Lang würde das wohl nicht dauern, aber Nami war ja schon froh, ihre Ruhe für den Moment zu haben...
 

"Dann lasst uns ein Festmal heute essen!", rief er schon seine nächste Idee in die Runde.
 

"Klär das mit Sanji!"
 

"SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANJIIIIIIIIIIIIII??????? KANNST DU EIN FESTMAL MACHEEEEEEEEN????"; fragte er auch gleich.
 

"Wenn ihr mir was dazu bringt!", kam der Ruf aus der Kombüse, wo der Blonde bereits schwer seufzte.

Das würde wieder eine Heidenarbeit.
 

"WIE, WAS DAZU BRINGEN???"
 

"ICH KANN KEIN FESTESSEN AUS LUFT MACHEN! ALSO FANGT WAS ODER HUNGERT!"
 

"LYSOP! CHOPPER! MISSION FISCHE FANGEN BEGINNT JETZT!"
 

Die Zwei waren direkt Feuer und Flamme. Naja, zumindest eigentlich.

"Ich sollte wohl weiter arbeiten...", stellte Chopper fest und verschwand unter Deck, ehe der Kapitän was anderes sagen konnte.
 

"Okeeeeey!! Lysop, wir müssen für drei Man fischen!", rief er dann aus und zog den Kanonier mit sich.
 

Das würde lustig werden.

Aber man würd schauen, ob sie was fingen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zorrona
2013-05-05T07:45:06+00:00 05.05.2013 09:45
Hahaha ich stell mir gerade das 'Drei-Mann-Fischen' zu zweit vor^^
War ja ne Schnapps idee von Ruffy, dem kleinen Alkohol geben zu wollen. Ich hoffe, der wird nicht so, wenn der mal Vater wird...
Ohjee, jetzt hab ich mitleid mit seinen noch nicht einmal geborenen Kindern...
Von:  Sakura___Uchiha
2013-05-04T20:47:11+00:00 04.05.2013 22:47
Argh!!!
Da fängt man an zu lesen und zack ist es wieder vorbei *grummel*
Ruffy hat echt ne Macke^^
obwohl so nen kleiner Zorro bestimmt sehr anhänglich ist wenn er betrunken ist :DD
Dann nennt er Nam ganz bestimmt MAMA *hihi*
allein die Vorstellung bringt mich zum pusten :)
Von:  Guardian
2013-05-04T19:27:15+00:00 04.05.2013 21:27
alkohol macht die birne hohl xD
das meinten die ernst und nichts als scherz,
ich konnta nami verstehen, die jungs spinnen doch :D


Zurück