Zum Inhalt der Seite

Der Grund warum ich sie Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One and only

Es war mal wieder so weit! Eigentlich war ich die Streitereien mit meiner Frau schon gewohnt doch dieses Mal schien es kein Ende zu nehmen.
 

Grob werde ich aus meinen Gedanken gerissen als Ino wieder anfängt mich als faulen, Wolkenbeobachtenden Sack zu bezeichnen.

"Shikamaru ich weiß das du nicht gerade vor Motivation überläufst aber versuch wenigstens so zu tun als wäre dein leben nicht das langweiligste überhaupt" versucht sie es mal auf die ruhige Tour.

Ich seufze.

"Wie nervig".

Es ist nur ein flüstern. Dennoch hat meine liebe Frau es gehört und ihre Faust fängt gefährlich an zu zucken.

*Ohman wieso hab ich mir das eigentlich angetan und sie vor fünf Jahren geheiratet?*

Frage ich mich selbst. Sie ist eine nervige, viel zu laute, über alles bescheid wissen wollende Nervensäge. Aber was soll ich sagen. Sie ist MEINE Nervensäge und ich liebe sie.
 

Ich warte immer noch, dass sie mich anschreit oder mir eine verpasst aber nichts dergleichen passiert.

Stattdessen schnaubt sie nur kurz und läuft an mir vorbei Richtung Bad.

Wahrscheinlich will sie duschen.

Typisch Ino. Nach jedem streit versucht sie mich zu ignorieren was ihr auch ein paar stunden gelingt. Aber Ino wäre nicht Ino wenn sie es noch länger ohne reden aushalten würde.

Ich seufze und schreibe Ino noch kurz einen Brief bevor ich schlafen geh.
 

*Ino kannst du mich morgen um 7 Uhr wecken? Es ist wichtig, ich muss zu Tsunade!*
 

Kaum liege ich im Bett schlafe ich schon ein...
 

Am nächsten morgen ist es nicht Ino die mich weckt sondern warme Sonnenstrahlen die durchs Fenster kommen. Ein Blick auf die Uhr verrät mir das es bereits 8:30 Uhr ist.
 

*Verdammt wieso hat sie mich nicht geweckt?*
 

Ich springe förmlich aus dem Bett und zieh mich schnell an. Kurz vor der Haustüre fällt mir ein Zettel auf der auf dem Wohnzimmertisch liegt.

Ich lese in mir durch und muss anfangen zu grinsen.
 

*Diese Frau macht mich noch fertig*
 

Auf dem Zettel stand:
 

*Schatz. Es ist genau 7 Uhr und du musst zu Tsunade. Es ist wichtig also steh auf*
 

Das ist der Grund warum er sie so liebte.

Sie schafft es in zum lachen zu bringen egal in welcher Situation sie sich gerade befanden. Selbst jetzt. Obwohl er ganz genau weiß was das für ein ärger mit Tsunade geben wird.
 

"Wie nervig"
 

------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Fertiiiiiiisch :)

Ich hoffe euch hat es gefallen?! :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandi-chan
2013-07-28T17:11:52+00:00 28.07.2013 19:11
süß :)
Von:  Lily_Toyama
2013-06-01T19:34:46+00:00 01.06.2013 21:34
Eine wirklich sehr süße Geschichte, in der die Charaktere der beiden trotzdem gut zur Geltung kommen.
Lg Lily
Von: abgemeldet
2013-05-28T15:34:11+00:00 28.05.2013 17:34
Süß.
Schreib bitte weitere OS in diesem Style
Von:  Schrabbel
2013-05-20T12:34:10+00:00 20.05.2013 14:34
Wie süß........
Sehr schöner OS :)
Von:  Sin66
2013-05-20T11:29:11+00:00 20.05.2013 13:29
Der OS war nicht schlecht.


Zurück