Zum Inhalt der Seite

Iggy in Wonderland

A new Fairytail
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Welcome to Wonderland

"Oh God,my Head..." stöhnt Althur als er aufwacht. Vorsichtig richtet er sich auf.

"Hab ich diesmal vielleicht doch etwas übertrieben?" fragt er sich und massiert seine Schläfen.
 

Er war am Abend zuvor, nach einem Meeting, noch etwas trinken gegangen und hatte, wie üblich,über die Stränge geschlagen. Worin das ganze geendet hatte, wusste er allerdings nicht mehr. Das letzte was er noch wusste war, dass er versucht hatte den, ebenfalls stockbesoffenen, Francis von sich weg zu drücken. Dieser hatte sich nämlich, nach der dritten Flasche eines nicht identifizierbaren Getränk, in den Kopf gesetzt unbedingt den Engländer ins Bett zu bekommen.

Vielleicht war es doch besser nicht zu wissen was gestern passiert war...
 

Erstmals öffnet Iggy seine Augen und wird schlagartig kreidebleich als er bemrkt das er ein Kleid trägt.

"What the Hell?" entsetzt schaut er an sich herunter und hat das dringende Bedürfnis seinen Kopf gegen irgendeine Wand zu schlagen.

"So etwas perverses kann sich auch nur dieser dämliche Franzose ausdenken..." flucht er und schaut sich nun um, nur um festzustellen das er definitiv weder bei sich zuhause noch bei Francis ist.
 

Er auf einer Lichtung mitten im Wald.

"Was zum-" gerade will Arthur erneut fluchen als jemand an ihm vorbei.

Leicht irretiert schaut der Engländer die Person an.

//Warte vielleicht kann er mir ja sagen was hier los ist! //

Iggy springt auf und rennt, soweit ihm das mit dem Kleid möglich ist, dem weißhaarigen hinterher.
 

"HEY!STOP YOU BLOODY WANKER!" schreit er und fällt gleich über den Rocksaum des Kleides.
 

Die Person,die übrigens Hasenohren und einen Puschelschwanz trägt, dreht sich im laufen um.

"Ist ja schön das du mit Awesome Me reden willst, aber leider bin ich bereits zu spät! Und es ist nicht gut wenn ich zu spät bin! Anya - Die Königin wird darüber nämlich nicht erfreut sein!Also dann Hallo, Grüß Gott, Auf Wiedersehen!" sprichts und rennt davon.

"Na toll! Lässt mich einfach hier liegen...warte mal...war das nicht gerade Gilbert?" verwundert schaut er dem Preußen hinterher.
 

"Du scheinst das Kaninchen ja bereits kennengelernt zu haben Iggy" hört Arthur plötzlich eine Stimme sagen. Der Engländer schaut nach oben.

Auf dem tief hängensten Ast sitzt Amerika und grinst sich einen.

"What? Was ist hier eigentlich los? Wieso bin ich hier, was machst du hier, wieso reden alle so als wären sie bekloppt UND WARUM STECKE ICH IN EINEM KLEID?" keift angesprochener den Katzenohren tragenden an, als er sich aufrappelt.
 

"Du bist hier im Wonderland Iggy! We´re all mad here!" erklärt er grinsend.

"Don't call me this Name!" England wird rot und schaut auf den Boden "Außerdem was redest du für einen Mist vonwegen Wunderland? Have you drunk?" fragt Arthur und klopft sich, so männlich wie möglich,den Staub aus dem Kleid.

"No it's real! Du bist im Wunderland Iggy! Go Look arround an think about it~" grinst er, lässt sich vom Baum fallen und verschwindet im nichts.
 

"Heißt im Klartext: Ich bin reif für die Klapse!" seufzt der Engländer und klatscht sich mit der flachen Hand gegen die Stirn.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suvi
2013-03-09T00:29:30+00:00 09.03.2013 01:29
Uhuu! Weiter. Weiter! Du musst weiter schreiben xDD das ist echt mal der Hammer^^


Zurück