Zum Inhalt der Seite

Secret Affair

KaixRei
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ending

Gebannt verfolgte Rei das letzte Beybladematch des heutigen Tages.

Er fieberte gerade doppelt so viel mit und das nicht nur weil es jemand aus seinem Team war, sondern weil es Kai war.

Seinen eigenen Kampf hatte er bereits hinter sich und konnte mit einem Sieg nun guten Gewissens seine Karriere in diesem Sport abschließen.
 

Darüber hatten Kai und er nämlich schon oft gesprochen und wurden sich einig, dass sie dass Team verlassen würden, sobald die Weltmeisterschaft vorbei war.

Nicht dass sie diesen Sport nicht über alles liebten, aber irgendwann musste man erwachsen werden und konnte nicht den Rest seines Lebens ein Blader sein – obwohl er sich sicher war, dass Takao das gerne versuchen würde.
 

Kai hatte danach auch schon ein neues Ziel, denn seit er vor einigen Wochen volljährig geworden war, besaß er nun das Recht in eine der Firmen seines Vaters mit einzusteigen und irgendwann vielleicht sogar Geschäftsführer davon zu werden. Zum Glück hatte es eine geschafft bis nach Tokio zu expandieren, denn er konnte sich nicht vorstellen dafür mit Kai nach Russland zu ziehen, seine Heimat war hier.
 

Reis eigene Planung war zwar noch nicht so wasserdicht wie die seines Freundes, jedoch hatte er sich schon immer sehr fürs Kochen interessiert und vielleicht würde er es sogar eines Tages zum Koch eines schicken Restaurants schaffen.
 

Auf alle Fälle würden Kai und er sich erst einmal ein gemeinsames Apartment suchen, da Takaos Dojo keine Dauerlösung für sie war, zumal sie nicht mehr zum Team gehören würden.
 

Er musste immer noch schmunzeln, wenn er daran dachte, wie der Blauhaarige ihre Neuigkeit aufgenommen hatte. Er hatte sich zuerst tierisch darüber aufgeregt schon wieder so von ihnen in Stich gelassen zu werden, danach hatte er Rotz und Wasser geheult, um sie doch noch zum Bleiben zu bewegen und schlussendlich hatte er ihre Entscheidung akzeptiert – blieb ihm ja auch nichts anderes übrig.
 

Viel besser war es da eher mit ihrem damaligen Outing vor dem Team gelaufen. Natürlich gab es zuerst geschockte Gesichter, doch mit der Zeit hatten sie sich an die vertrauten Gesten, die Kai und er täglich vor ihren Augen austauschten, gewöhnt und ließen ihnen ihr neues Glück.
 

Dafür aber hatten sich die Medien ganz schön auf sie beide eingeschossen, es gab kein einziges Interview in dem sie nicht gefragt worden waren, was nun an den Schlagzeilen dran war. Sie hatten alle beschlossen zu dieser Sache zu schweigen und keinen Kommentar abzugeben, egal wie viele, absurde Spekulationen dadurch entstanden. Eine davon ging sogar soweit, dass Rei seinen Teamleader angeblich verführt haben sollte, um dadurch besseren Einfluss auf das Geschehen im Team zu haben.
 

Rei konnte über diese ganzen Vermutungen nur lachen und hatte sich sogar einen Spaß daraus gemacht und Kai eines Abends wirklich verführt und ihn am Ende gefragt, ob er dafür morgen das Training schwänzen durfte. Kai hatte ihn natürlich durchschaut und ihm als geeignete Retourekutsche doppeltes Training verordnet, was nun nicht wirklich die schlimmste Bestrafung war, wenn man bedachte, dass Kai diese Stunden für ein ganz spezielles Training genutzt hatte.
 

Inzwischen hatte sich der Trubel allerdings etwas gelegt, wobei Rei nun den Ruf hatte, auch am anderen Ufer interessiert zu sein. Aber es interessierte ihn nicht was die Leute von ihm hielten und egal, wie hart und stressig es manchmal war, durch diese Geschichte so stark in die Öffentlichkeit gezogen zu werden, hatte er die Liebe zum Beybladen nicht verloren. Und auch die Menschen sollten sich viel mehr auf diesen Sport konzentrieren, als sich zu fragen, was hinter den Kulissen vor sich ging.
 

Nun stand Rei neben Takao und verfolgte gespannt Kais letzten Kampf, wobei sein Nebenmann ihn kräftig anfeuerte, was von dem Russen meistens mit einem liebevollen „Halt die Klappe!“, erwidert wurde. Doch auch wenn Kai es nicht offen zugab, wusste Rei, dass er nicht nur Max und Kenny vermissen würde, sondern auch Takao, schließlich hatte er dann niemanden mehr zum Streiten.

Obwohl Rei da auch schon gut mithalten konnte, bestand ihre Beziehung ja nicht immer nur aus Friede, Freude und romantischen Sonnenuntergängen.

Auch wenn der Versöhnungsex danach alle Strapazen wert war...
 

„Ja! Er hat's geschafft!“, hörte er plötzlich Takao brüllen und registrierte erst jetzt was passiert war.

Sein Blick fiel nun wieder auf Kai, der inzwischen seinen Blade in der Hand hielt und ihn nun siegreich in die Luft hob - die typische Gewinnerpose eben.
 

Damit hatten sie die Weltmeisterschaft erneut gewonnen, wurde es Rei auf einmal klar und genau wie die anderen drei, stürmte auch er nach vorne auf ihren Teamleader zu.
 

Er hielt sich vorerst einmal zurück und beobachtete mit einem Lächeln, wie der Rest des Teams Kai eigentlich um den Hals fallen wollte, wenn sie dessen Todesblick nicht zurückgehalten hätte und sie sich stattdessen für ein dezentes Schulterklopfen entschieden.

Und tatsächlich entfuhr Kai dabei ein leichtes Grinsen, bevor sein Blick dann Rei erfasste und seine Lippen sich zu einem sanften Lächeln bildeten.
 

Langsam ging er auf ihn zu, den Augenkontakt beibehaltend.

Rei wusste nicht wieso sich dabei auf einmal sein Herzschlag beschleunigte, schließlich hatten sie sich schon oft gegenseitig nach Siegen gratuliert, wobei es immer sehr banal gewesen war, um ihre Beziehung vor der Öffentlichkeit geheim zu halten.
 

Doch jetzt schien die Situation eine ganz andere zu sein, denn statt dem üblichen Lächeln oder Händeschütteln, hob Kai ihn plötzlich hoch und drehte sie einmal um die eigene Achse, dabei einen gewinnenden Jubelschrei auslassend, was ziemlich untypisch für ihn war.

Nichtsdestotrotz konnte Rei nicht anders, als sich mit seinem Freund mitzufreuen, bis die nächste Überraschung auf ihn zukam.
 

Nachdem er nämlich wieder den Boden unter seinen Füßen spüren konnte, beugte Kai sich doch tatsächlich nach vorne, um ihn auf den Mund zu küssen!

Und dazu noch kein züchtiger, kurzer Kuss, sondern fordernd, leidenschaftlich, glücklich...
 

Nur am Rande bekam er mit, wie dabei ein Raunen durchs gesamte Publikum ging und die Reporter sich mit ihren Blitzlichtkameras auf diese Szene stürzten. Aber es war ihm egal, alles was für ihn zählte war dieser Moment. Der Moment, indem Kai sich dazu entschieden hatte der ganzen Welt zu zeigen, dass sie zusammengehörten.
 

Einen besseren Abschluss gab es doch eigentlich gar nicht.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So, ich hoffe, ich konnte in diesem kurzen Epilog alles zusammenfassen, was sich denn alles so nach ihrer Aussprache ereignet hat, inklusive der Reaktionen um sie herum. Und ich weiß, Kai als Firmenchef ist typisch, aber da er das ja auch im Manga gewesen ist, ist es am realistischsten für mich dass er auch hier diese Art der Karriere nach dem Bladen einschlägt.

Und ich möchte noch einmal betonen, dass das ja ein Drabble war und dazu gehört meiner Meinung nach, dass die Kapis kurz und knapp gehalten werden und ich eben auch deswegen nicht so viel ins Detail gegangen bin. Denn eigentlich hätte man diese Story ja noch viel mehr ausschmücken können, aber da das ja auch eine Art Überbrückungsstory für mich war, bis meine nächste, größere KaRe das Licht der Welt erblickt, wollte ich sie auch kurz halten und nicht zu viel Zeit dafür investieren (oh man das hört sich irgendwie total herzlos an XD)

Naja auf jeden Fall bedanke ich mich für euer Interesse, eure lieben Kommis und eure Favoeinträge, vielen vielen Dank dafür! *kekse schenk*

Ich hoffe, ich hab euch mit dieser Story gut unterhalten können und würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen (oder auch alle XD) dann in meiner nächsten KaRe wiedersehe^^

Bis dahin, alles Liebe und frohe Ostern natürlich *Ostereier verteil* Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ray_Estheim
2013-04-07T02:05:50+00:00 07.04.2013 04:05
Bin bissle spät dran aber besser als gar net^^

Hammer Kapitel!!! Geiler Schluss und geile Story!!!
Hat echt Spass gemacht sie zu lesen, mach weiter so
Von:  --Lucy--
2013-04-05T00:22:52+00:00 05.04.2013 02:22
Ahhh, ich schäme mich...hab es erst jetzt geschafft das Kapitel zu lesen >.<
Der Epilog ist gut geworden und das Ende fand ich auch super :)

Werde auf jeden Fall bei deiner nächsten FF wieder dabei sein ;)
Würde mich freuen, wenn du mir eine ENS schreibst, wenns den los geht :]

Liebe Grüße,
Yuri
Von:  Haidogirl
2013-04-02T07:01:37+00:00 02.04.2013 09:01
Oh wie schön! Das ist ein tolles Ende! Ich liebe es! ^_^
Von:  Destinysoul
2013-04-01T19:08:54+00:00 01.04.2013 21:08
Dir auch :)

Ich bin sicher bei der nächsten Kare dabei und freue mich schon sehr darauf :)

Sa kapi hat das ganze würdig abgeschlossen :)
Von:  Kurayko
2013-04-01T13:47:04+00:00 01.04.2013 15:47
Dir auch Frohe Ostern^^
In der Kürze liegt die Würze und dies ist wieder ein Beweis.
Wusste nicht das man so einen trainingsfreien Tag bekommt...naja klappt wohl nicht immer.
Freu mich auf die Nächste^^
Von:  MiniCupcake
2013-04-01T11:19:51+00:00 01.04.2013 13:19
K-Kyyaaa soo süüüß >///<
Rei soll Kai verführt haben um nicht zum training zu müssen ? xD
Und dann der "versuch" ;D Da musste ich wirklich lachen ^^
Die abschlussszene hachja sweet :)
Es hat spaß gemacht diese FF zu lesen !!
So toll!.. hab mir extra überlegt was ich alles hinschreibe .... aber neeiin die liebe Steffi (also ich xD) muss es ja wieder vergessen >.<' ...mist....
Also improviesier (?) ich mal !
Super süßes Abschluss ~ Natürhlich war die FF allgemein süß :D
Deine Schreibweise ist auch toll richtig zu beneiden >___< (zumindest ich mach das :DD)
UND !! Mir ist schon wieder aufgefallen das ich zu viele Smileys mache D: <- da schon wieder x_x
Naja ich will jetzt mal kein Roman schreiben !
Also ich verzieh mich jetzt! das ist mein letztes Kommi zu dieser FF ^o^
*Kekse und Lollys hinterlass*
Tschüüüs ! ~
Lg MiniCupcake x3
Von:  tenshi_90
2013-04-01T10:05:21+00:00 01.04.2013 12:05
Ein wundervolles Ende zu einer richtig tollen Story :-)

Das sprüht ja regelrecht vor Liebe... Die Szene am Schluss hat mir besonders gut gefallen :-)
Von:  Minerva_Noctua
2013-03-31T22:07:57+00:00 01.04.2013 00:07
Dir auch frohe Ostern!

Das Kapitel hat mir gefallen^^!
Du hast die Ereignisse gut gerafft, alles wirkte flüssig und interessant.
Mir haben die Zukunftsaussichten der Beiden sehr zugesagt und das Ende war süß:)
Eine kurze Geschichte, ja, aber nicht herzlos.
Ich finde du hast dich allgemein verbessert:)
Und ich freu mich auf deine nächste FF^^!

Bye

Minerva
Von:  Kaiserin
2013-03-31T21:09:19+00:00 31.03.2013 23:09
schöne geschichte
schönes ende :3V
bis zum nächsten mal ^-^
Von:  blackangel_tsukuyomi
2013-03-31T20:55:25+00:00 31.03.2013 22:55
Und schon ist das Ende da.^^
Diesmal scheint es mit dem Freischalten noch länger gedauert zu haben und eigentlich müsste ich mich wieder an meine Zeichnung machen, aber als ich gesehen habe, dass das nächste/letzte Kapi on war, konnte ich einfach nicht widerstehen. XD
Ich musste bei der Stelle mit de "speziellen Training" so grinsen, das tue ich eigentlich immer noch. XD Du schaffst das immer wieder. Was bist du und wie machst du das? XD
So jetzt aber mal wieder weg davon. XD
Im Manga hatte Kais Vater der Firma den Rücken gekehrt um seiner Leidenschaft, den Beyblades, nachgehen zu können. Im Prinzip ist es nicht seine Firma, sondern die seines Vaters, also Kais Großvater, der übrigens Japaner ist und die Firma ist ebenfalls in Japan, soweit ich weiß. Aber nehmen wir das mal nicht so genau und nennen es das "Beyblade Alternativ Universum".^.~
Also schon Beyblade, aber nicht dem Original nach. Passt doch als Beschreibung, oder?
Ich finde Takaos Reaktion als die Beiden beschlossen hatten das Team zu verlassen so passend. Ich konnte mir seine Reaktion wirklich bildhaft vorstellen.
Solche Reporter sind doch was schönes, nicht. Die Leute, die sowas am Hals haben tun mir echt leid. Man sollte sie einfach in Ruhe lassen, aber die Sensationsgeilheit(Ich weiß, kreative Wortneuschöpfung XD)der Menschen ist einfach unglaublich. Umso schöner ist es, dass die Beiden hier in diesem Fall dem Ganzen strotzen konnten und sich dadurch nicht ihre Beziehung kaputt haben machen lassen.^^
Du musst wirklich nicht betonen das es ein Drabble war, ich habe es verstanden und sehe es dir auch gar nicht nach.^^
Und danke für den Keks und du weißt doch, dass ich bei der nächsten Story wieder dabei sein werde.^.~ Sagst du mir dann Bescheid,wenn ich es nicht schon vorher entdeckt habe? XD

Und jetzt noch die kleine Fehlersuche zum Abschluss dieser FF:

"Kai hatte danach auch schon ein neues Ziel, denn seit er vor einigen Wochen volljährige geworden war, besaß er nun das Recht in eine der Firmen seines Vaters mit einzusteigen und irgendwann vielleicht sogar Geschäftsführer davon zu werden. Zum Glück hatte es eine geschafft hatte bis nach Tokio zu expandieren, denn er konnte sich nicht vorstellen dafür mit Kai nach Russland zu ziehen, seine Heimat war hier."

Ja, es ist ein ganzer Absatz und ich vermute mal du hast ist wieder mal kurz vor dem Hochladen geändert, richtig? ^.~
Also "volljährig" ohne "e" und im zweiten Satz ist ein "hatte" zu viel. Hat sich das böse Wort doch einfach rein geschlichen. XD

Für Rei ist seine Heimat doch eigentlich immer noch China, oder?
Ich verweise einfach mal wieder auf das "Alternative Beyblade Universum". XD
Im Ernst, das sollte man als neue Angabe einführen, erleichtert vieles. XD
Wobei sich da sicher die Geister scheiden werden.

So, ich denke jetzt habe ich dich aber wirklich lang genug zugetextet. XD
Wünsch dir ebenfalls frohe Ostern und danke für die Ostereier, die ich im realen leider nicht habe. Du hast mir heute meinen einsamen Tag zu Hause vor meiner Zeichnung versüßt.^^
Ich konnte deswegen nicht nach Hause und auch noch wegen anderer Aufgaben fürs Studium.
Also danke.^^

Bis zur nächsten FF.^^

LG


Zurück