Zum Inhalt der Seite

A fight for this endless love

Ferriswheelshipping
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Ich, Touko White, freue mich schon wahnsinnig auf mein erstes Pokémon und meine Pokémon-Reise durch die schöne Einall-Region. Hm... Ihr fragt euch bestimmt, wo ich denn dort wohne, oder? Also, ich lebe zusammen mit meiner Mutter im mittleren Haus in Avenitia! Links unter mir, wohnt Bell Greenow mit ihren Eltern und rechts unter mir, wohnt Cheren Bluron mit seinen Eltern. Beide sind meine besten Freunde seit Kindertagen. Oh, dann gibt es da noch einen Freund von mir, Touya Black, der mit seinen Eltern links neben mir wohnt. Er hat mir, Cheren und Bell immer gesagt, dass er sich ein Floink aussuchen wollte, was er jetzt natürlich hat. Es ist das Gegenteil von meinem weiblichen Floink. Er glaubt es sei Schicksal gewesen, diese Aussage ließ mich etwas rot werden. Außerdem ist Touya schon ein Tag früher auf Reisen mit seinem Pokédex gegangen, als ich und unsere anderen beiden Freunde aus Kindertagen.
 

Mmh... Was!? Ihr fragt euch, wo mein Vater lebt? Ähm... wie soll ich das sagen? Ach ja, mein Vater wohnt auch bei mir und meiner Mutter, aber er ist zurzeit auf einer Geschäftsreise. Ich weiß aber auch nicht, wann er wieder nach Hause kommt! Ich vermisse ihn eigentlich sehr, aber zuteil bin ich es auch von ihm gewöhnt, dass er nicht immer zu Hause ist.
 

Naja, nun aber wieder zu mir und dem Beginn meiner Pokémon-Reise. Es geht los ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenelfe
2015-07-06T17:17:36+00:00 06.07.2015 19:17
Netter Prolog, bin gespannt was gleich im.1. Kapitel passiert. :D
Antwort von:  Princess-Touko
15.07.2015 20:22
Hehe, danke dir
Antwort von:  Princess-Touko
15.07.2015 20:27
Danke ^^ na klar geht es weiter


Zurück