Zum Inhalt der Seite

Gleich und doch ganz anders

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unsere Welt

Hey, danke dass ihr euch dazu erbarmt das zu lesen :D

Da ich ein absoluter Ouran Highschool Host Club Fan bin und dieses Pairing förmlich vergöttere, hab ich beschlossen mal eine Fanfiction darüber zu schreiben ^^

(Vorallem weil meiner Meinung nach viel zu wenige davon existieren!)

Ich hoffe euch gefällt es ^o^
 

------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ich wollte dich für mich allein, mit jedem kommenden Tag wollte ich es mehr. Jedoch drang immer mehr in unsere Welt ein, erst der Host Club und nun konnte Haruhi uns soger unterscheiden, unsere unsichtbare Mauer war durchbrochen wurden. Und ich spürte auch, dass du dich immer weiter von mir entferntest!

Mir war klar das Tamaki Haruhi liebte, doch mir kam es so vor als würdest du sie auch irgendwie lieben, mein geliebter Hikaru.....
 

Ich habe Angst, sehr große sogar, ohne dich? Was bin ich dann noch?
 

Plötzlich berührte jemand meine Schulter und riss mich aus meinen Gedanken.
 

"Kaoru? Alles okay mit dir, du wirkst so abwesend und fast schon depressiv!", sagte Hikaru besorgt.

"Schon gut, es ist nichts.", antwortete er und setzte dabei ein gespieltes Grinsen auf wie er es immer tat. Für seinen Bruder war die Liebe unter ihnen die sie vor den Mädchen im Host Club präsentierten nur ein Spiel, doch Kaoru liebte seinen Bruder wirklich, sogar mehr als alles andere.

"Hikaru?"

"Ja?"

"Wirst du mich eines Tages verlassen und alleine lassen?"

Hikaru sah Kaoru fragend an, wie meinte er das und vor allem wie kam er jetzt plötzlich darauf? Sie waren doch Brüder, sie waren immer für einander da gewesen, warum sollte sich das irgendwann ändern?

"Nein.." hauchte Hikaru und umarmte seinen Bruder sanft.

Kaorus Gesicht färbte sich leicht rötlich, wie er diese nähe zu seinem Bruder doch liebte, jedoch schmerzte sie gleichzeitig. Er war ihm so nah wie kein anderer und dennoch ferner als man einem Menschen seien konnte.
 

Betrübt sah Kaoru wieder Hikaru an.

"Och man Brüderchen, mach doch nicht so ein Gesicht! Wir haben Ferien und du hast die ehre sie mit mir zu verbringen!", sagte er lachend.
 

Dann beugte sich Hikaru über Kaoru der nur wenige Centimeter vor ihm saß und drückte ihn sanft nach hinten und kam Kaorus Lippen mit seinen gefährlich nah.

Kaoru schloß die Augen und war auf einen Kuss vorbereitet, alles kribbelte in ihm.

Plötzlich ließ Hikaru von ihm ab und kicherte, Kaoru sah ihn fragend an.

"Das war doch nur Spaß mein geliebtes Brüderchen.", sagte er und zwinkerte Kaoru an und verließ anschließend den Raum.
 

Kaoru setzte sich wieder aufrecht auf, er hatte sich total blamiert. Was mochte sein Bruder jetzt über ihn denken, doch das war nun irrelevant, denn Hikaru hatte ihn zutiefst verletzt. Eine Träne lief Kaoru über sein Gesicht, er legte sich zurück in sein Bett und versuchte wenigstens etwas beruhigenden Schlaf zu finden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück