Zum Inhalt der Seite

Der Schwertkämpfer und das Kind

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Badespaß und Alpträumen

Du kannst nicht auf dieser Insel bleiben.. wir nehmen dich mit Die Kleine stand etwas verdattert in der Gegend. Was sollte das bedeuten sie nehmen sie mit? Doch sie konnte nicht lange darüber nachdenken, denn der schreiende Mann mit den schwarzen Haaren, der ihr irgendwie Angst machte mit seiner guten Laune, packte sie am Arm. Aber.. stand er nicht auf dem Schiff? Noch bevor sie es richtig realisieren konnte wurde Iraizzy mit voller Wucht aufs Schiff gezogen. Zorro, der noch neben ihr gestanden hatte rief noch." Ruffy nicht! Sie.." Doch weiter kam er nicht. Iraizzy knallte mit voller Geschwindigkeit gegen Ruffy, nietete diesen um, flog weiter, machte ein paar Zwischenlandungen an Deck und blieb knapp an vor der Reling liegen. "..ist sehr leicht.." Beendete Zorro seinen Satz. DONG! Und schon lag Ruffy am Boden. Nami hatte ihm eine Ohrfeige gegeben, Chopper ihm eine Kopfnuss verpasst und Sanji hatte ihn zu Boden gekickt. Alle Drei mit dem selben Argument: "SO GEHT MAN NICHT MIT EINEM KIND UM, DU VOLLIDIOT!!!!!" Der Schwertkämpfer wollte seinen Käpt´n zwar auch die Meinung geigen, ging aber erstmal zur Kleinen die sich den Kopf hielt. "Alles Ok bei dir?" Sie nickte. "Jetzt wird gefeieeert!! Sanji wir brauchen ein Festmahl!" Ruffy war schon komplett in Feierlaune. Doch er traf auf gegen-Argumente. "Wir haben kaum noch Proviant das reicht nicht für ein Festmal und immerhin möchtest du ja sicherlich Morgen auch noch frühstücken oder, Ruffy?" Das war ein gutes Argument vom Chefkoch. "Außerdem, sie uns doch mal an Ruffy wir sind alle müde.. und fertig." Brachte Nami mit einem Gähnen hervor, immerhin war es schon mitten in der Nacht. Und auch Chopper wollte etwas sagen, wiederum war das nicht an Ruffy gerichtet." Und du musst dich jetzt auch erstmal ausruhen!" Das waren genügend Argumente und Ruffy verzog sich schmollend in den Jungs-Raum. Robin war zu Nami gegangen und flüsterte dieser etwas ins Ohr. "Stimmt.. Das sollten wir machen." Meinte diese mit einem Lächeln und ging auf Iraizzy zu. Sie nahm ihre kleine Hand und wollte schon loslaufen, aber die Kleine bewegte sich nicht.

"Komm wir machen dich erstmal sauber." Versuchte Nami ihr zu erklären. Aber das Kind machte immer noch keine Anstalten sich zu bewegen. Nami machte ihr Angst. Zwar hatte sie dem Typ mit dem Hut geschipft weil er sie so geschleudert hatte, aber sie hatte auch, auf dem Rückweg von der Stadt aus dem Sperrgebiet und zum Schiff, Zorro gefühlte 15 mal eine Kopfnuss verpasst. Iraizzy sah etwas verzweifelt zu Zorro, welcher sich gerade mit Chopper darum stritt wie lange er nicht trainieren dürfe. Als die Blicke dann doch endlich einmal zur Seite fielen blieben sie auch an diesem Bild hängen. Nami, die versucht Iraizzy wegzuziehen, und Iraizzy, die versucht sich mit den Füßen schräg in Richtung Nami und sich von dieser weg-lehnend dieses zu verhindern. Sowohl Zorro als auch der Rest der noch anwesenden Strohhüte musste bei dem Anblick schmunzeln. Es sah echt zum schreien aus. Doch auch wenn es noch so lustig war, beendete der Vize das Schauspiel. "Keine Sorge Izzy... Solange du kein Geld hast oder ihr welches schuldest.. ist Nami ungefährlich..." Das brachte ihm einen bösen Blick von Nami ein. Aber Iraizzy schien dieses Wissen zu beruhigen, denn sie ging nun einfach mit Nami mit. "Nami-Schaaaaaatz was möchtest du Morgen zum Frühstück? ähm.. Nami? wo gehst du denn hin?" Kam es von einem etwas verwirrten Sanji. Denn Nami ging nicht in Richtung Mädchen-Zimmer. "Baden." Kam es knapp von der angesprochenen die das kleine Mädchen an ihrer Hand soeben in die Küche zog. Und als auch Robin mit ein paar Klamotten in den Händen aus dem Damen-Zimmer kam und ebenfalls in Richtung Bad lief, begannen Brook und Sanji zu grinsen. "Das ist SUUUUUUUUPEEEER dann haben wir ja noch ein bisschen Zeit Lysop!" Gab Franky von sich der mit Lysop in die Werkstadt verschwand. Zorro lies sich, nach langem bitten und betteln von Chopper, noch einmal von diesem verarzten. Sanji verabschiedete sich mit dem Satz:"Ich bereite schon mal etwas für das Frühstück vor." und ging in die Küche. Chopper und Zorro gingen ebenfalls schlafen.

-------Im Badezimmer------

"Na komm schon. Nicht so schüchtern! Wir beißen nicht!" Versuchte Nami die Kleine zu überzeugen sich in die Badewanne zu bewegen. Robin machte es sich leicht und lies Arme wachsen die Iraizzy in die Wanne hievten. "H-hey.." Gab diese lediglich von sich. Platsch. Und schon war sie im Wasser und schon hatte Nami damit angefangen sie abzuschrubben. "Hey.. lassen sie das.." Und durch Robins Überzeugung hörte Nami auch auf klein Izzy so abzuschrubben und ließ sie das Bad genießen. Nach geschätzten 10 Minuten der Stille und der Entspannung musste Iraizzy einfach Fragen. " Warum.. warum machen sie das? Also.. ich meine... mich mitnehmen... immerhin.. wissen sie jetzt ja alles über mich.. und.. " "Na weil du echt süß bist! Und wir dich mögen." Antwortete Nami. " Nur weil du allein aufgewachsen bist, heißt das doch nicht das du allein bleiben musst." Kam es sanft von Robin. "Weißt du. Nur weil du deine Fähigkeiten noch nicht beherrschen kannst, oder es nicht gewohnt bist freundlich behandelt zu werden.. ist das noch lange kein Grund, ... dass du alleine bleiben musst.. eher das genaue Gegenteil." Fuhr sie fort. Auf dem Rückweg von der Stadt hatten die Strohhutpiraten Iraizzy mit Fragen bebombt. Sie kennt ihre Eltern nicht, wurde bei einer Zieh-Familie vor die Tür gelegt, von deren Kinder gehänselt, und irgendwann als der Vater dieser Familie ihr eine Ohrfeige gegeben hat, sind ihre Kräfte zum ersten mal aufgetaucht. Das Haus fing Feuer und die gesamte Familie explodierte. Damals war sie 5. Seit dem wurde sie von diesen Jägern verfolgt. "Na komm, jetzt waschen wir dir mal die Haare." Da sich zu wehren zwecklos wäre, ließ Iraizzy Namis Haare-wasch-Aktion über sich ergehen. Doch Plötzlich war ein lauter Schlag von außerhalb des Bades zu hören. Selbst Robin zuckte etwas zusammen. "W-was war das??"Nami war schon ganz hysterisch. Robin fing leicht das kichern an und erklärte."Da draußen haben gerade 2 Spanner ihre gerechte Strafe erhalten."

------Außerhalb des Bades------

Brook und Sanji hatten sich vor dem Badezimmer eingefunden und spannten durch 2 kleine Löcher in der Wand. Ja eine Chance zu spannen würden diese beiden sich niemals entgehen lassen. Doch das Jemand ihr Vorhaben durchschaut hatte, damit hatten sie nicht gerechnet. Gerade als es spannend wurde und Nami aufstehen wollte um den Dusch-Hahn zu hohlen. "Was glaubt ihr eigentlich was ihr da macht?" Kam es dunkel hinter ihnen. Plötzlich packte Irgendetwas ihre Kopfe und schlug sie gegeneinander. Als die Beiden ausgenokt waren brachte Zorro sie in ihre Betten. /Diese Spanner!! Doch nicht wenn ein Kind dabei ist!/ Robin hatte über einen Arm mit Auge alles von dem Moment des Knalles der Zusammenprallenden Köpfe beobachtet.

Die Beiden Frauen und das kleine Mädchen machten sich Bett-fertig. Nami und Robin kleideten Izzy nun mit eindeutig zu großen Sachen ein. Sie hatten ja nichts in ihrer Größe, aber die Klamotten schienen, als Schlafkleidung, zu passen. Also ging es nun in den Damen-Schlafraum, in den Franky und Lysop noch ein Bett auf die schnelle gebaut hatten. Schnell schliefen die Drei dann auch ein.

Geh weg! Monster! Wir wollen dich hier nicht!! VERSCHWINDE!!! "Ah!" Iraizzy saß aufrecht im Bett. Sie hatte einen Alptraum gehabt. Vor ihr waren alle möglichen Leute erschienen, Menschen die durch sie gestorben sind, die Jäger, ihre Zieh-Familie und auch die Strohhutpiraten. Sie alle standen um sie herum und beschimpften sie als Monster, sie solle verschwinden, habe kein Recht zu leben und solche Dinge. Iraizzy brauchte frische Luft. Sie verließ ganz leise das Zimmer und suchte sich den weg an Deck. "Na, suchst du etwas?" Das kleine Mädchen fiel fast in Ohnmacht! Brook hatte sie ganz schön erschreckt und das auchnoch wo sie doch sowieso angst hatte. "I-i-ich.. hab schlecht geschlafen.." "Oh.. ach so.. dann suchst du bestimmt Zorro oder?"Meinte das Skelett freundlich. Da die Kleine ihn bloß mit großen Augen ansah brachte Brook sie einfach hin. " So. ich muss wieder auf meinen Posten Yoho." Iraizzy betrat den Raum. Das laute Geschnarche von Ruffy und Lysop füllte das Zimmer. Das kleine Mädchen brauchte nicht lange um das Bett des Schwertkämpfers zu finden der, wie immer, mit den Armen hinter dem Kopf verschränkt schlief. Jedoch wollte sie ihn nicht wecken. Also benutzte sie die 'Ich will niemanden wecken aber ich hab Angst'-Kinder-Spezial-Technik, bei der man einfach so lange Jemanden anstarrt bis dieser Jemand aufwacht. Und tatsächlich wachte Zorro auch nach ca. 2 Minuten auf. "W-wü?.. Izzy.. was machst du denn hier..." Fragte der Schwertkämpfer komplett verschlafen und möglichst leise. "Ich.. ähm.. ich kann nicht schlafen.. " "und was genau ..... soll ich jetzt tun?" Ja, Zorro war noch zu müde um überhaupt etwas zu checken. "weiß ich nicht.. Brook hat mich dann hergebracht..." Plötzlich ging Zorro ein Licht-lein auf. Er rutschte etwas zur Seite und hielt die Decke auf. "Komm rein.. vielleicht kannst du ja hier besser schlafen.."Gähnte Zorro vor sich hin. Die Kleine verstand zwar nicht ganz was das bringen sollte, spielte aber einfach mit. Iraizzy legte sich mit ins Bett und schlief auch erstaunlich schnell neben dem Schwertkämpfer ein, welcher sich gerade darüber freute, dass er sich entschieden hatte heute Nacht MIT Hose zu schlafen.
 

___________

Wie Gesagt ich versuche schnellst möglich neue Kapitel hochzuladen, das kann aber immer etwas dauern.

Und übrigens, die Technik von Iraizzy funktioniert wirklich ^^ das habe ich immer bei meinen Eltern gemacht wenn ich einen Alptraum hatte. :) Bis denn!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-01-07T23:59:27+00:00 08.01.2013 00:59
Super Kapi^^
Mach weiter so^^
Von:  Kuraiko_
2013-01-06T14:14:45+00:00 06.01.2013 15:14
danke das du die kaps so schnell hochlädst *o*
wie immer geiles kapitel
das ist so knuffig wie die baden
aber das die zwei immer spannen müssen xD
und dann schlüpft die kleine zu zorro ins bett
ich glaube ich sterbe grad vor niedlichkeit

PS: Gute besserung für deine sis und viel glück für dein referat
Muss am Dienstag auch eins halten xD


Zurück