Zum Inhalt der Seite

Die Schifffahrt 2

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi,

ich bins mal wieder. Hier ist nun wie versprochen Teil 2. Ich hoffe er wird euch gefallen und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
 

Die Schifffahrt 2

Marron und Chiaki waren gerade dabei ihre restlichen Sachen auszupacken, als Miyako hereingestürmt kam. "MARRON!!! CHIAKI!!! Etwas schreckliches ist passiert", rief sie aufgeregt und fuchtelte aufgeregt mit ihren Armen in der Luft herum. "Was gibt es denn so schreckliches?" fragte Chiaki gewohnt lässig. "Das Schiff hat abgelegt", fing Miyako ihren Satz an. "Das ist nichts ungewöhnliches, das ein Schiff nachdem alle Passagiere an Bord sind auch irgendwann mal losfährt", sagte Marron und schloss den Schrank. "Aber Frau P. ist noch nicht an Bord", beendete Yamato Miyako's Satz. "Wie bitte?! Frau P. ist nicht an Bord?" "Wow. Chiaki du hast es verstanden", spottete Miyako. "Und was sollen wir nun machen? Ah ja ich habs am besten wir gehen zum Kapitän", sagte Marron. "Waren wir schon, der sagte aber nur er könne nicht mehr zurück fahren", sagte Yamato und Miyako kocht jetzt vor Wut auf den Kapitän. "Wissen die anderen schon bescheid?" fragte Chiaki. "Ja, sie finden das sogar gar nicht so schlecht. Komm Miyako wir sollten langsam mal anfangen auszupacken", sagte Yamato und zog Miyako hinter sich her. "Tschüß Yamato. Tschüß Miyako. Euch auch noch einen schönen Tag", rief Chiaki den beiden hinter her. "Und Marron-chan was machen wir heute noch?" "Ich geh jetzt erstmal in den Gemeinschaftsraum, was du machen willst ist mir egal", gab sie ihm als antwort. "Hey, warum bist du so sauer?" "Weil eine gewisse Miyako Todaiji mal wieder unruhe gestiftet hat." "Und warum schreist du mich dann an, mein Engel?" "Tschuldige wollte ich nicht, ich bin nun mal sauer auf Miyako und da muss ich mich irgendwie abreagieren und da Access nicht da ist, musst du es halt über dich ergehen lassen Chiaki", sagte Marron und lächelte Chiaki an. Nun wurde es Chiaki zu viel, er ging auf Marron zu und küsste sie einfach. In dem moment kamen Minami und Shina herein geplatzt. Und was sie sahen lies ihnen den Atem stocken Marron und Chiaki waren sich am küssen. Minami die sich nach 3 Sekunden wieder gefangen hatte nahm sofort ihren Fotoappart und Fotografierte die beiden. Durch das Blitzen der Kamera schreckten die beiden auseinander. "Wa...Was macht ihr denn hier?" fragte Marron geschockt. "Die Frage ist nicht was wir machen sondern was ihr macht", gab Shina frech zurück. "Wir haben nur das getan was ein ganz normales Paar halt macht", sagte Chiaki. "Was wolltet ihr eigentlich von uns?" fragte Marron der es langsam reichte, das andauernd jemand in ihre Kabine kam. "Ach wir wollten nur mal schauen, ob was passiert war. Wir haben euch leicht streiten gehört als wir hier vorbei kamen und dann aufeinmal groteske Stille. Aber es scheint ja alles in Ordnung zu sein", sagte Minami ud zog Shina aus der Kabine. "Tschüß ihr 2", rief sie noch dann verschwand sie mit Shina im Gepäck. "Klasse, jetzt gibt es auch noch Fotos von uns, ich wette mit dir wir werden Gesprächsthema Nummer 1", sagte Marron und verlies die Kabine. Chiaki folgte ihr und schloss ab. "Ich kann dir nur zustimmen, Marron." Gemeinsam gingen sie schweigend zum Gemeinschaftsraum wo außer ihnen niemand war. Nach 10 Minuten gingen sie wieder in ihre Kabine. "Marron, ich habe Hunger", meldete sich Chiaki zu Wort als sie nebeneinander auf dem großen Ehebett lagen. (Sie müssen sich ein Bett teilen.) "Dann mach dir was zu essen", gab sie gelangweilt zurück. "Würdest du mir vielleicht ein Gratain machen?" fragte Chiaki und schaute sie mit seinem Hundeblick an. "Na gut, aber nur wenn du mir dabei hilfst", sagte Marron und gab Chiaki einen Kuss auf die Nasenspitze. "Klar, dann komm", sagte er sprang auf und zog Marron hinter sich her in die kleine Küche. "Schön ist es hier auf dem Schiff nicht wahr Marron?" "Ja, besonders wenn nicht alle 5 Minuten unangemeldeter Besuch kommt", sagte Marron und schaute aus dem Fenster. "Schau mal draussen regnet es." "Tja, Marron. Aus schwimmen wird heute wohl nichts mehr. Als es plötzlich anfing zu Blitzen und zu Donnern schreckte Marron auf und klammerte sich an Chiaki. "Ja, ja. Jeanne die Kamikaze Diebin hat angst vor einem Gewitter. Hab keine angst meine kleine Jeanne, dein Sindbad ist ja da und beschützt dich vor dem Bösen Gewitter", sagte er und musste ein Lachen unterdrücken. "Mach dich nicht lustig über mich. Ich hatte halt früher niemanden der mich getröstet oder in den Arm genommen hat wenn ich angst hatte. Ist doch wohl klar das die angst dann immer größer wird", sagte Marron und kuschelte sich immer weiter in Chiaki's Arme. "Darf ich das so auffassen, das du mir nicht mehr sauer bist, das ich dir nicht gesagt habe das ich Sindbad bin?" "Ja, darfst du, wenn du mich weiter im Arm hälst. Chiaki ich hab solche angst", sagte Marron und fing an zu weinen. "Nicht weinen Marron. Ich seh es nicht gerne wenn du weinst. Bitte nicht weinen", sagte Chiaki und küsste Marron lange und zärtlich. Als das Gewitter sich legte machten sie sich an die arbeit und fingen an das Gratain zu kochen. Nach einer Stunde konnten sie es essen. Sie dekten den Tisch im Wohnzimmer und aßen. Als sie mit essen fertig waren gingen sie ins Schlafzimmer und machten es sich gemütlich. Erst schauten sie etwas Fern, als nichts gutes mehr lief, schalteten sie den Fernseher aus und kuschelten etwas. Der Tag ging schnell rum. Am Abend schliefen sie Arm in Arm ein.
 

Was wird sie noch erwarten? Wie werden die nächsten Tage? Kommt Frau P. irgendwie noch aufs Schiff? Wenn ja wie? Und was wird aus Access? Das alles und viel mehr in Teil 3.
 

So, das war es für Heute. Ich habe mir vorgenommen jeden Tag einzeln zu erzählen. Ich hoffe diese Fanfic hat euch gefallen, ich würde mich sehr über Kommentare freuen. Lob und Kritik sind beides gern gesehen. Und schreibt mir bitte wie ihr die Idee findet jeden Tag einzeln zu erzählen sprich pro Tag den sie auf den Schiff verbringen eine Fanfic zu schreiben.

Viele liebe Grüße

und

Hoffentlich bis zu meiner nächsten Fanfic

Eure Klein-Marronchan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-05-16T20:50:49+00:00 16.05.2003 22:50
hi schreib bitte bitte schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JeanneDarc1
Von:  nokia3210
2003-05-13T18:07:01+00:00 13.05.2003 20:07
bitte, bitte, bitte ganz schnell weiter schreiben! viele liebe grüße nokia3210
Von: abgemeldet
2003-05-13T17:22:05+00:00 13.05.2003 19:22
schreib ja schnell weiter ich habe die beiden schon teile schon gelesen die sind so was von klasse also musst du schnell weiter schreiben sonst wird mir langweilig schreib bist die finger wund sind.
by jeanne
Von:  Draculina
2003-05-13T17:00:13+00:00 13.05.2003 19:00
Weiter mit dem nächsten Tag!! Schnell weiter schreiben!!!

Marron 13


Zurück