Zum Inhalt der Seite

Behind Blue Eyes - Niemals ohne dich

Naruto Weihnachtskalender Türchen nr. 16
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.12.2012
abgeschlossen
Deutsch
1442 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha
Naruto Weihnachtskalender Türchen: 16

01. SarahSunshine
02. abgemeldet
03. abgemeldet
04. Quiana
05. Rizumu
06. charmingfussel
07. CharleyQueens
08. abgemeldet
09. w-shine
10. abgemeldet
11. KattaDraws
12. Red-Blooded_Angel
13. xSnowPrincess
14. Pennywise
15. Jessa_
16. Kinterra
17. RedRidingHoodie
18. blockhead
19. abgemeldet
20. Rozarindo
21. ashikubi
22. Rabenkralle
23. Penryn
24. Pretty_Crazy

Liedinterpret: Limp Biscuit
besitzer der Charas: Kishimoto Masashi
Storybord by myself

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Niemals ohne dich - Behind Blue Eyes E: 16.12.2012
U: 16.12.2012
Kommentare (3)
1442 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wisteria
2014-12-09T22:01:47+00:00 09.12.2014 23:01
Das ist zum heulen! Und gleichzeitig am Ende mit Hoffnung gefüllt. :)
Es ist schön und traurig. Toll geschrieben, mach weiter so.
LG
Antwort von:  Kinterra
10.12.2014 14:40
Danke. Das werde ich versuchen. Ein 3-Teiler ist schon in arbeit aber dann zu 3 anderen Fandoms (DMC, DGM, HP)
Vielen vielen Dank nochmals!
Von: abgemeldet
2012-12-22T18:42:20+00:00 22.12.2012 19:42
Schönen Abend,

okay, ich war vom Handlungsverlauf ein wenig überrascht. Naruts Teil wirkte nämlich noch so absolut normal und auch wenn ich diesen Übergang von 'Ich liebe Sakura' zu 'Ich liebe Sasuke' ein wenig plötzlich kam, fand ich diesen Teil recht schön. Ich muss gestehen, ich überspring die Stellen bei Songfics wo der Text des Liedes vorkommt immer und weiß deswegen nicht so genau, ob der Titel passt, aber gut, ich denke mal schon, sonst hättest du einen anderen gewählt.

Von was ich auch kein Fan bin, ist, wenn man diese Sichtsache macht. 'Narutos Sicht' Allgemeine Sicht' usw. Das ist einfach nicht meins, aber das sieht jeder anders.
Ich kann mir ehrlich gesagt zwar nicht vorstellen, dass wirklich alle Naruto vergessen haben und irgendwie auch nicht, dass sie nicht überrascht waren Sasuke zu sehen, aber gut.
Der letzte Teil, also Sasukes Sicht hat mich extrem an die theaterstücke von Sarah Kane erinnert - ich glaube nicht dass du sie kennstXD Jedenfalls hat sie in ihren Stücken auch gerne Menschen extreme und eigentlich für normale Menschen kaum nachvollziehbare Handlungen ausführen lassen. Deswegen finde ich diesen Teil doch recht passend, für seine Verzweiflung die Narutos tod mit sich gebracht hat.
Ich sehe diese Geschichte jedenfalls nicht als eine 'normale' Geschichte, sondern eher etwas abstrakt und weigenwillig, mit einem kleine Hauch Übertriebenheit.
Alles in allem also recht gut gemacht und danke für deine Teilnahme an der Aktion :)

Liebe Grüße,
abgemeldet
Von:  Quiana
2012-12-18T19:05:18+00:00 18.12.2012 20:05
Huhu :)

Ich muss sagen, ich bin kein Fan von Songfics, also habe ich die Stellen übersprungen und kann nicht sagen, inwiefern das Lied zum OS passt, aber ich denke du wirst es nicht ohne Grund ausgesucht haben.

Ich kann zwar keinen direkten Zusammenhang/Schnittstelle zum Manga sehen, aber das muss ja auch nicht sein. Ich mochte Narutos Teil persönlich am liebsten, für mich war der Rest dann nämlich doch etwas zu... merkwürdig auf keinen Fall, vielleicht komisch handelnd um 'strange actig' mal zu Übersetzten. Ich denke nicht, dass Konoha jemals Naruto vergessen wird nachdem, was er getan hat.
Sasukes Part kann ich ihm durchaus zutrauen weil er eben wirklich verrückt ist (gewisser Weise). Ein Tipp noch dazu: Mach in seinen Teil ein paar Zeielnumbrüche rein, dann kann man es besser lesen.

Ich kann nicht wirklich viel über das Thema Liebe sagen, aber man hört ja immer wieder dass Leute sich umbringen, weil ihr Liebster gestorben ist, also finde ich den Inhalt durchaus berechtigt.

Eigentlich mein einziger Kritikpunkt: Achte auf die Zeitform! Ab und an wechselst du sie kurz in einem Satz.

Liebe Grüße
Quiana