Zum Inhalt der Seite

I can't take my eyes of you / In my secret life

(Reita x Ruki / Uruha x Aoi)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(R) Ein frustrierender Geburtstag

Das ganze Wochenende hatte ich Stress!
 

Furchtbaren Stress!
 

Meine gottverd-...

Meine Mutter... hatte darauf bestanden, dass ich mich in einen beschissenen Zug setzte, um meinen wunderprächtigen Arsch übers Wochenende nach Hause zu schaffen.

Und warum das?

Weil ich heute vor 18 Jahren auf die Welt gepurzelt bin...

Als Sohn einer Friseurin und eines 'beschissenen Sack voll Scheiße', wie sie den Mann mit dem sie mich gezeugt hat, gerne nannte.

Mir, der Brut Satan's und einer Scheinheiligen, blieb also nichts anderes übrig, als ihrem ausdrücklichen Wunsch nachzukommen...

Sie hatte es sich in den Kopf gesetzt, vom Samstag zum Sonntag in meinen Geburtstag hinein zu feiern und mir dabei von ihrem wunderbaren Sohn-freien Leben mit reichem Fast-Gatten vor zu schwärmen...

Nebenbei bemerkt, war das 'Netteste' was sie je zu mir gesagt hat: 'Du hast eindeutig die Intelligenz deines Vaters, ich hab Meine noch...'

Abgesehen vom triefenden Sarkasmus, den dieser Satz beinhaltet, würde ich daraus interpretieren, das er wenigstens so schlau war und sich rechtzeitig aus dem Staub gemacht hat, um seiner Pflicht als Vater nicht nach zu kommen.
 

Angesichts dieser Umstände und das ich eigentlich weder einen Beweis für, noch gegen eine baldige Vaterschaft meinerseits habe, hatte ich es auch noch nicht gewagt dieses brisante Thema anzuschneiden.

Vermutlich hätte sie gleich vor Ort und ohne Betäubung dafür gesorgt, das mir so was nie mehr passieren könnte...

Und wenn ich dann einmal schreiend am Boden liegen würde, würde ich ihr auch gleich noch das mit Ruki stecken.

Alles in einem Rutsch.
 

Manchmal ist es echt zum Kotzen...
 

Freitags zuvor hatte ich leider nicht viel von meinem Kleinen, da meine Mutter unbedingt wollte, das ich gleich ganz früh am Samstag los fahre, damit wir zu Hause gemeinsam frühstücken konnten.

Völlig ausgehungert kam ich da an und das erste, was mir statt Essen entgegen gebracht wurde, war der obligatorische Wangenkneifer meiner Oma und der zielsichere Schlag auf den Rücken vom Freund meiner Mutter.
 

Wie ich diesen Familien-Scheiß nicht ab kann...
 

Vor allem nicht, wenn dieser Blödmann an ihrer Seite auch noch kluge Sprüche klopft, was aus einem verkorksten Nichtsnutz wie mir hätte werden können, wäre ich nur etwas mehr wie er damals gewesen.
 

Moah!
 

Der einzige Grund, weshalb ich mir das mal wieder angetan habe, war einzig und allein die Sache mit dem Wäschewaschen und... das Geld von Oma!

Damit wären meine nächsten Mangas wieder finanziert!
 

Naja, wenigstens war ich nun wieder auf dem Weg nach Hause und konnte es kaum erwarten, meinen kleinen Giftzwerg in die Arme zuschließen und mit ihm zusammen den Rest des Tages zu retten.

Jedenfalls das, was davon noch zu retten war...

Je näher ich dem Internatsgelände endlich kam – und ich wundere mich selbst, das ich so was mal denken würde – umso weniger konnte ich es erwarten dort anzukommen.
 

Das letzte Stück Weg vom Bahnhof zum Internat brachte ich mit dem Bus hinter mich und kaum bog dieser in die Haltestelle, war ich schon erwartungsvoll hinaus gesprungen.

Auf meinem Rücken, eine Tasche voll frisch gewaschener Unterhosen und ein paar anderen Klamotten, inklusive meines supertollen Geburtstagsgeschenks von Mutti: Wintersocken... und das im Mai...

Zwar könnte ich alle meine Klamotten in der Internats-eigenen Wäscherei reinigen lassen, aber ich hab einfach kein Vertrauen darin, das man mir auch wirklich meine(!) Unterhosen wieder aushändigt und ich womöglich nicht noch von irgendwem anderes die Buchsen kriege.

Mutti wollte deshalb zwar schon Namensschilder an meinen Klamotten anbringen, aber hat es dann doch für besser befunden, das ich den Krempel mit nach Hause schaffe, weil sie einfach kein Talent im Nähen hat.
 

Egal!
 

Ruki-Babe, ich komme!
 

Voller Elan raste ich über den Hof, schwebte förmlich die verhassten Treppen hinauf und hechtete in mein Zimmer, begrüßte meinen vollkommen relaxt aussehenden Mitbewohner und warf die Tasche in guter alter Manier vors Bett, um gleich zu meinem Kleinen weiter zu eilen.

Ich klopfte schwungvoll an die Tür, doch er antwortete nicht, also wummerte ich ein weiteres Mal und etwas lauter gegen das massive Holz, doch wieder tat sich nichts.

Da sprach mich plötzlich ein Mitschüler aus unserer Klasse an, eh er im Zimmer nebenan verschwand:

„Wenn du Matsumoto suchst, der ist vorhin mit Kawasaki weg.“
 

Blubbski???
 

Was zum Geier haben die Beiden denn miteinander zu schaffen?
 

Ich nickte dankend und lief im Schnellschritt den Flur entlang, auf die andere Seite der Etage und klopfte an Kawasaki's Zimmertür.

„Ist offen!“

erklang es von drinnen und ich trat herein, doch leider fand ich nur Blubbski's Mitbewohner vor, weder ihn selbst, noch das Objekt meiner Begierde.

Stutzig fragte ich nun den eifrig am PC Zockenden:

„Hast du Takanori gesehen?“

„Wen?“

entgegnete er mir geistig noch ziemlich abwesend und so sagte ich daraufhin:

„Matsumoto...

So'n kleiner-...“

„Aaach der, ja, der ist mit Kawasaki weggegangen.

Irgendwas in der Turnhalle oder so...

Ihr seid doch alle im Football-Team oder?“

unterbrach er meine Beschreibung und gab mir auch gleich einen Anhaltspunkt, wo ich Ruki finden würde.

Leider stieg aber damit auch meine Sorge...
 

Kurz angebunden bedankte ich mich und lief eilig die Treppe wieder hinunter, überquerte den weiträumigen Hof und je näher ich der Turnhalle kam, umso mulmiger wurde mir.

Es gibt ja so Situationen, wo man schon irgendwie im Urin hat, wenn etwas nicht stimmt und einem dann auch noch der eiskalte Schauer über den Rücken rennt, man aber dennoch hofft, das es nur ein seltsamer Gedanke ist.

Da die Beiden schon einmal etwas hinter der Turnhalle mehr oder weniger geklärt hatten, oder klären sollten, sah ich auch als erstes dort nach.

Zu meinem Unglück hatte ich mit dieser Vermutung leider schon recht, denn was ich sah riss mein liebestolles Herz in Stücke...
 

Ich stand an dem selben Baum und dessen Gestrüpp drumherum, von wo aus ich sie schon einmal beobachtet hatte, aber dieses mal war es anders.

Mein Ruki kniete da einfach auf dem Boden und vor ihm stand Kawasaki... mit runter gelassenen Hosen.

Er umklammerte den Kopf meines Kleinen auf Hüfthöhe und hatte den seinen in den Nacken gelegt...

Sie standen gut versteckt in einer Ecke, in der man nicht so schnell gesehen werden konnte, nur von meiner Position aus, zwischen den Bäumen, hatte man einen relativ guten Blick.

Am liebsten hätte ich es jedoch nicht gesehen...
 

Je länger ich hinsah, umso mehr wurde mir bewusst, was da gerade passierte.

Mir wurde so verdammt schlecht und meine Beine wurden wackelig.

Ich drehte mich weg und kippte mit dem Rücken an einen Baumstamm, rutschte an der rauen Rinde hinab und fand letztlich an einer Wurzel Halt.
 

Ich wünschte wirklich, ich hätte das nicht gesehen....
 

Oder doch...?
 

Ich weiß es nicht...
 

Fuck!
 

. . .
 

Ich kann es nicht glauben...
 

Ich glaub das da jetzt einfach nicht!!
 

Da schafft es dieser kleine Mistkerl nicht ein verdammtes Wochenende ohne mich und sucht sich gleich 'nen Anderen...!
 

Ich hab mich extra für ihn beeilt... damit wir ein wenig mehr Zeit haben...
 

. . .
 

Hätte er es mir überhaupt gesagt?
 

Hätte er nachher einfach wie üblich weiter gemacht?
 

Eiskalt..?
 

Sich nichts anmerken lassen?
 

Mich vielleicht geküsst, nachdem er Kawasaki's verdammten Schw-....
 

Gott, mir wird schlecht.
 

Ich musste arg mit mir kämpfen, um dem penetranten Brechreiz nicht nachzugeben, obwohl mein Hals sich komplett zugeschnürt anfühlte und der Ekel mich überrannte.

Das Schlucken fiel mir verdammt schwer, doch ich musste, um diesem Würgereflex entgegen zu wirken.

Mir standen die Tränen in den Augen, aber nicht wegen dem, was sich da gerade abspielte...

Nein, dafür war ich noch viel zu schockiert..

Aber der Kampf mit mir selbst, meinen Körper und meine Gedanken unter Kontrolle zu halten, erforderte gerade sehr viel Kraft.

Mein Atmen ging hektisch, denn ich hatte das Gefühl ersticken zu müssen.

Mir wurde auch immer bewusster, das ich noch nie so heftig darauf reagiert hatte, wenn irgendeine der vorhergehenden Beziehungen am scheitern war.
 

Warum tut es jetzt so sehr weh und macht mich so verdammt wütend, das ich am liebsten platzen würde?
 

Ich könnte ausrasten!
 

Warum nur???
 

. . .
 

Wie lange geht das schon, verflucht?!
 

Schon länger?
 

Und wieso Blubbski?
 

Wieso...??
 

Ruki, wieso...!?!
 

. . .
 

Eine Weile blieb ich dort noch sitzen, denn ich konnte nicht mehr stehen oder weg gehen.

Ich wusste einfach nicht, wo ich hätte hingehen sollen.

Jeder der mir entgegen gekommen wäre, hätte mir vermutlich bescheuerte Fragen gestellt....

Mein verrückt spielender Körper beruhigte sich nur schwer und ich starrte dabei apathisch die dichte Hecke an, die hinter der Sporthalle entlang verlief und den Hof ein wenig vom Rest abgrenzte.

Immer wieder spielte sich diese kurze Szene von eben wie ein Film vor meinen Augen ab, meine Gedanken rasten nur so durcheinander und fanden kein wirkliches Ziel.

Es ging alles in ein großes schwarzes Loch.

Ein fieses schwarzes Loch...

Wie diese Dinger, die im Weltall umher schwirren und alles in sich – das absolute Nichts – aufsaugen und für immer verschwinden lässt.

Ja... so fühlte ich mich...
 

. . .
 

Wieso nimmt mich das so sehr mit?
 

Ist das der Scheiß, den die Leute 'Liebe' nennen?
 

Dass was verflucht wehtut, wenn es mit Füßen getreten wird?
 

Als ich wie in Trance nach hinten und um den Baum herum sah, entdeckte ich das dort niemand mehr zu sehen war und beschloss mich endlich aufzurappeln, in meinem Zimmer zu verkriechen und dort mit Freuden Ratschläge von Aoi entgegen zu nehmen.

Regelrecht mühsam schleppte ich mich nun über den Hof und die Treppe hinauf, verriegelte dann sofort hinter mir die Tür, als ich im Zimmer ankam.

Unter skeptischen Blicken meines Mitbewohners trat ich zum offenen Fenster und schaute hinaus.

Der Wind kühlte mein heißes Gesicht.

Meine Wut...
 

„Soll ich fragen was passiert ist oder kommst du dann wieder mit-...“

begann Shiroyama recht vorsichtig und ich unterbrach ihn gleich:

„Ich will nicht drüber reden...“

„Genau das dachte ich mir schon...

Geht’s mal wieder um deinen Kleinen?“

kam es von ihm und ich warf einen bösen Blick in seine Richtung.

„Ich sagte doch, ich will nicht drüber reden!

Und er ist nicht 'mein Kleiner'...

Er ist 'ne Mistratte...“

knurrte ich und wandte mich wieder zum Fenster.
 

Es dauerte nicht lange, vielleicht eine – sehr schweigsame – halbe Stunde, dann klopfte es zaghaft an der Tür.

Ich wusste ganz genau, dass es Takanori's Art zu Klopfen ist und ignorierte es vehement.

Als es ein weiteres Mal pochte, stand Aoi auf und öffnete die Zimmertür, murmelte etwas - für mich Unverständliches und sprach dann zu mir:

„Es ist dein Ruki und er will zu dir.“

„Weiß ich...

Sag ihm, er soll sich zu Kawasaki verpissen...“

brummte ich sauer zurück und offenbar richtete mein Mitbewohner dies auch mehr oder weniger aus, aber dennoch wandte dieser sich erneut an mich:

„Er... will mit dir reden.“

„Der soll sich vom Acker machen!

Verzieh dich, ich will dich nicht sehen!“

schrie ich zuletzt so aufgebracht zur Tür hin, ging rüber und knallte sie zu.

Shiroyama zuckte erschrocken und sah mich mehr als verwirrt an.
 

„Ok... also... erstens: Kouyou kommt nachher zu mir und wenn du so 'ne Flappe ziehst, verjagst du ihn mir sofort wieder.

Deswegen wirst du zweitens: mir jetzt erzählen, was schon wieder bei euch los ist, ok?“

verkündete Aoi und schob mich an das Fußende meines Bettes, setzte sich auf das Seinige, mir gegenüber und wartete gespannt – so wie wir immer da sitzen, wenn unser Kriegsrat der Liebesverwirrten tagte.

Murrend begann ich ihm zu erklären, was vorgefallen war und nun wanderten auch die Augenbrauen meines sonst so zuversichtlichen Mitbewohners ratlos in die Höhe.
 

Dieses mal wusste auch Professor Yuu Klugscheißer Shiroyama, Doktor der Psychologie, nicht was er dazu beitragen sollte und wischte sich über das Gesicht.

„Ja, also...

Ich weiß gerade nicht was ich sagen soll“

nuschelte er und kam zu mir herüber, legte brüderlich seinen Arm um mich und sprach:

„Vielleicht... solltest du mit ihm reden.

Ich bin sicher das-...“

„Ich. Will. Nicht. Mit. Ihm. Reden!“

fauchte ich Aoi ins Wort und schnaubte verächtlich.
 

Wenn das sein ultimativer Ratschlag ist, lehne ich es dankend ab...!
 

Ich sprang vom Bett auf, drehte eine Runde nervös vor der Tür im Kreis und trat mit einem mäßig befreienden Schrei, den Papierkorb quer durchs Zimmer.

Daraufhin meldete sich auch mein Zimmernachbar wieder zu Wort:

„Pass auf... ich hab da noch 'ne Idee.“

Nicht wirklich überzeugt, aber immerhin geringfügig aufmerksam, wartete ich auf die Äußerung seiner Erleuchtung.

„Wir gehen jetzt Beide rüber in den Sportgeräteraum und du lässt Dampf ab.

Da gibt’s 'ne Menge Boxsäcke und so'n Kram, da finden wir schon was“

teilte er mir mit und so ganz blöd fand ich die Idee gar nicht, wollte aber dennoch wissen:

„Woher weißt du, wo es hier solche Dinger gibt?

Ich denke du darfst keinen Sport machen?“

„Nein, keinen Leistungssport, aber ein wenig Krafttraining... im Maße.

Aber entdeckt hab ich das gleich am ersten Tag hier“

erklärte er schmunzelnd und es schlich sich auch ein leichtes Grinsen auf mein Gesicht:

„Als du 'nen Wichsplatz gesucht hast?“

„So sieht's aus, mein Freund und nun komm mit!“

sagte er und schob mich förmlich zur Tür hinaus, schaute vorher kurz um die Ecke, ob die Luft rein ist und zerrte mich hinter sich her, durch die Gänge, hinüber ins anderes Gebäude und dort in besagten Fitness-Raum.
 

Wer hätte es gedacht, so ein Mitbewohner kann manchmal sogar ganz praktisch sein und nicht nur eine Platzverschwendung!
 

„So... ich würde sagen, du schnappst dir ein paar der Boxhandschuhe da drüben und drescht mal ordentlich drauf ein!“

schlug er vor und umarmte einen von der Decke hängenden Boxsack dabei, ich lief hinüber und nahm mir ein Paar dieser klobigen Fäustlinge, ließ mir von Aoi beim festmachen helfen und wollte auch sofort los legen, als ich gestoppt wurde:

„Halt, halt, halt... was machst du denn da?“

„Ähm... ich will Dampf ablassen?“

konterte ich verwirrt und er erklärte regelrecht professionell klingend:

„Du solltest deine Muskeln vorher aufwärmen und dehnen, sonst kannst du morgen im Unterricht nicht mal einen Stift ohne Schmerzen festhalten.“
 

Hätte ich fast vergessen...
 

Machen wir beim Football-Training ja auch nicht anders.
 

Also hüpfte ich ein paar mal im Hampelmann auf der Stelle und machte ein paar Stretch-Übungen.

Das musste reichen.

Das anschließende Draufdreschen tat wirklich sehr gut und war enorm befreiend.

Seit ich Ruki kenne, habe ich das Gefühl wesentlich mehr überschüssige Energie zu haben, als früher und da ich in letzter Zeit fast nur noch bei ihm war, sorgte er auch oft genug dafür, das sich diese Energie arg dezimierte.
 

Fuck!
 

Ich wollte diesen Scheiß doch vergessen!
 

So prügelte ich gnadenlos auf das baumelnde Ding vor mir ein, in der Hoffnung, ich könnte endlich mal abschalten und mich auf was anderes konzentrieren.

„Du solltest ihn nicht schlagen...“

brummte Shiroyama nun und ich schaute ihn daher verdutzt fragend an, bevor er ergänzte:

„Der Boxsack... du solltest dir nicht vorstellen, das es dein Kleiner ist, auf den du drauf haust.“

„Verdammt, er ist nicht 'mein Kleiner'!

Und... ich hau gar nicht auf ihn drauf...“

murrte ich und schlug weiter auf das Teil ein, als der neben mir Stehende nachhakte:

„Wen vermöbelst du dann?“

Ich schaute meinen Zimmernachbarn ernst an und knurrte dann sauer zwischen den Zähnen hervor:

„Kawasaki...“
 

Erst dieser Quarterback-Mist mit ihm und dann seine scheiß untreue Freundin.

Dann wieder er, weil er es rausgekriegt hat und dann noch mal seine bescheuerte Ex, die mir weiß machen will, dass ihr Braten, den sie in der Röhre hat von mir sei und nun nimmt dieser Wichser mir meinen Kleinen weg...!
 

Es ist zum Ausrasten!
 

Ich verdrosch den Boxsack nun so hart und so lange, bis ich nicht mehr konnte.

Aoi hatte ihn aus Respekt vor meiner Wut schon gar nicht mehr festgehalten und stand nur kopfschüttelnd daneben.

Einen Augenblick später und kurz vor meiner Erschöpfung unterbrach er mich und sagte:

„So, also ich gehe jetzt wieder rüber, Kouyou ist gleich da und ich will ihn auf keinen Fall verpassen.

Wenn du weiter machen willst, dann tu das, aber heute ist hier um 20 Uhr Sense ,dann schließt der Hausmeister ab, weil seine Serie kurz danach anfängt und da hat er laut Insidern noch nie eine Folge verpasst.“

„Ist ja gut, ich komme mit...

Und danke... fürs Zuhören und so...“

murmelte ich leise und zupfte an meinem verschwitzen Shirt.
 

„Kein Ding Kumpel, vielleicht hab ich auch mal Liebeskummer, mit dem ich dir die Ohren voll heulen muss“

neckte mein Mitbewohner mich und half mir noch beim Öffnen der Boxhandschuhe, bevor ich beim Verlassen des Trainingsraumes murmelte:

„Liebeskummer... das klingt so...“

„So... weich?

Mädchenhaft?

Schwul?“

zog Shiroyama mich immer weiter auf und ich zischte:

„Beschissen!

Einfach total beschissen...“
 

Ich wusch mir noch gründlich die Hände und machte eine grobe Ganzkörper-Katzenwäsche.

Man wusste ja nie, wer die Handschuhe vorher angehabt hatte und normal würde es mich auch stören, einfach fremde Sachen zu nehmen, aber...

Scheiß drauf, ich wäre geplatzt vor Wut, wenn ich nicht schnell hätte wo drauf hauen können und hätte mich bei meinem Glück wahrscheinlich wieder verletzt, wenn ich keine gehabt hätte...

Wenig später waren wir wieder oben in unserem Zimmer, ich fiel todmüde und ausgepowert auf mein Bett.

Ich war wirklich geschafft von meinem Extratraining, welches ich eigentlich auf eine andere Art hätte ausführen wollen...

Quasi eher so eine Art... Zweikampf... im Bett...
 

Aber Takanori musste ja unbedingt-...
 

Gnaahh!
 

Ach was soll's...
 

Ich lag auf dem Bett, während Aoi sich in frische Klamotten warf und seine Parfüm-Dunstwolke im Raum verbreitete.

Meine Augen drifteten beim Beobachten meines Mitbewohners allmählich zu und ich döste so vor mich hin, als es plötzlich wieder sehr zaghaft anklopfte.

Noch zögerlicher als es … ein gewisser Jemand... tun würde und so stand Aoi auf, öffnete und ließ einen ziemlich hochgewachsen dunkelblonden Typen hinein, welcher mich irgendwie panisch anstarrte.

Ich blinzelte müde zwischen den Lidern hervor und beobachtete die Beiden, ohne das sie es wirklich mitbekamen.
 

Das ist also dieser geheimnisvolle Takashima Kouyou...
 

Sie diskutierten im Flüsterton und gestikulierten wild, während der Neuankömmling scheinbar schon wieder mit einem Fuß zur Tür hinaus wollte.

„Wieso... hast du nicht gesagt das du nicht alleine bist...?“

kam es leise von dem Dunkelblonden und mein Mitbewohner erklärte ihm:

„Lass ihn, er tut dir doch nichts und er hatte 'nen ziemlich miesen Tag...“

„Aber ich... ich...

Yuu... verdammt, ich will nicht das er... oder irgendwer Anderes davon weiß...“

jammerte der seltsame Typ in gedämpftem Ton und wieder versuchte mein Zimmergenosse seinen Gast zu beruhigen:

„Man Kouyou, vertrau mir doch einfach ein wenig mehr...“

Doch dieser Takashima schien sich nur sehr schwer davon überzeugen zu lassen, das ich harmlos bin:

„Aber das ist... ich will nicht, das Jemand von uns weiß...!“

„Suzuki weiß doch schon von Anfang an von uns.“

zischte Shiroyama leise zurück und man hörte daraufhin nur ein entsetztes:

„Was?“
 

„Er weiß das ich verrückt nach dir bin... noch bevor du es gewusst hast!“

erklärte Aoi gerade so hörbar weiter und sein augenscheinlich aufgebrachtes Gegenüber sprach entsetzt:

„Und wieso weiß ich davon nichts?“

Noch immer schienen die Beiden nicht realisiert zu haben, das ich ihre Meinungsverschiedenheit durchaus mitbekam und so konterte mein Mitbewohner schon etwas lauter werdend:

„Weil's nicht wichtig ist und außerdem weißt du doch auch von ihm und Matsumoto!“
 

Mir platzte nun der Kragen und ich fuhr vom Bett hoch.

„Was habt ihr eigentlich für ein Problem?“

fauchte ich wütend und wandte mich nun direkt an Takashima:

„Und du, was glaubst du denn, was ich für Einer bin?

Sag es mir, was bin ich deiner Meinung nach, hm?

Du kennst mich doch gar nicht und du bist nicht besser als die Anderen, wenn du mich mit denen über einen Kamm scherst!“

Nun wurde ich mehr als bedröppelt angesehen – von Beiden – und als unser Besucher erschrocken zurückwich, ging auch ich wieder etwas auf Abstand und setzte fort:

„Ich sag dir, was ich für Einer bin!

Ich bin ein total hoffnungsloser und liebeskranker Fall, der von seinem Freund betrogen wurde.

Zumindest denke ich, das es mein Freund ist... oder war...

Wir haben es irgendwie nie wirklich auf die Reihe bekommen, klare Fronten zu schaffen.

Bin ich wahrscheinlich auch selbst dran schuld...“

Ich machte eine kurze Pause in meinem Vortrag, da ich befürchtete das mein Gegenüber sonst nie mehr Luft holen würde und ergänzte dann, als ich mich wieder auf mein Bett legte:

„Ja, die Person, die mir mein verdammtes Herz und den Verstand geraubt hat, ist auch ein Kerl!

Mit Schwanz, Eiern und ohne Titten...

Und weißt du noch was?

Shiroyama da, das ist ein ganz toller Typ und ein Kumpel wie sau, also halt den armen Mann nicht so lange hin.

Der hat's echt nicht verdient...“
 

Sowohl Aoi, als auch seinem Besuch stand der Mund offen und ich erwähnte noch einmal, um eventuelle Missverständnissen restlos vorzubeugen:

„Von mir aus könnt ihr knutschen oder was immer ihr so tut.

Ich bin der Letzte, der dich irgendwo verpfeifen wird, Takashima...

Nur bitte... verschont mich heute, falls ihr doch mal Vögeln wollt.

Das ertrag ich gerade nicht...“
 

„Öhh...“

hörte man es verblüfft räuspernd von meinem Mitbewohner und sein Gast stand wie angewurzelt im Raum, sagte kein Wort und starrte verkrampft auf das Fußende meines Bettes.

Ich rollte mich herum und entblätterte mich genervt vom beschissenen Geburtstag, um schlafen zu gehen.

Normal versuche ich möglichst unverhüllte Auftritte tunlichst zu vermeiden, aber heute war so ein Tag, da war es mir so was von egal.

„Stört euch hoffentlich nicht, wenn ich nackt penne...“

murmelte ich und stieg auch aus meiner Unterhose, anschließend ins Bett und wünschte eine gute Nacht.

Es war zwar noch recht früh um zu schlafen, aber der Tag konnte mich mal gemeinhin am Arsch lecken und Takanori und Blubbski ganz besonders!

Schnell war mein MP3-Player aus dem Nachtschrank gekramt und dort erspähte ich noch etwas, was ich Aoi schon länger geben wollte, nur nie Gelegenheit dazu fand.

Schnell schlug ich die Decke wieder auf, griff in meine Schublade und schritt damit in nackter Pracht hinüber, sah noch wie dieser Kouyou sich sofort peinlich berührt wegdrehte und drückte meinem Zimmernachbarn ein Dutzend Kondome, sowie einige dieser Gleitgel-Probepäckchen in die Hand, ging wieder zurück zu meinem Bett und brummte:

„Viel Spaß damit...“
 

„Ähm... danke Kumpel...“

drang es kleinlaut von drüben zu mir und ich murrte:

„Immer gern...“

dann stopfte ich meine Ohrstöpsel in die Gehörgänge und drehte die Musik auf.

Schöner aggressiver Punk-Rock!

Ich schloss meine Augen und versuchte so gut es ging zu entspannen, den... Vorfall... von vorhin zu verdrängen und auch die Tatsache, das die Beiden da drüben wohl ein weitaus glücklicheres Pärchen sind, als...
 

Scheiße, verfluchte... Akira!
 

Nimm dich zusammen, man!
 

Du fängst nicht wieder wegen dem Idioten an zu jammern, wie ein Mädchen!
 

Und schon gar nicht in Gesellschaft.
 

Dennoch konnte ich es irgendwann einige Zeit später nicht mehr aushalten, meine Neugierde zu stillen, was Die da drüben so tun würden, drehte mich also ganz langsam hin und öffnete die Augen.

Nur das Aquarium und die Nachttischlampe meines Mitbewohners beleuchtete den Raum noch und bot mir, auf der dunkleren Seite des Zimmers, die Möglichkeit ungesehen selbst zu beobachten.

Aoi saß auf seinem Schreibtischstuhl und auf seinem Schoß war dieser seltsame Typ, sie knutschten heftig und mein Zimmernachbar war auch ziemlich wild am Fummeln.

Seine Hände rutschten immer wieder unter Takashima's Oberteil und ab und an in dessen Hose zum Hintern.

Allerdings schien sich unser Besucher dabei unwohl zu fühlen, denn er zupfte die eifrigen Finger immer wieder unter seinen Klamotten hervor.

Es schien, als hätten sie ihren Streit völlig vergessen.
 

Irgendwie kommt mir der Kerl auch bekannt vor...
 

Aber woher?
 

Ob er sich jetzt eigentlich immer noch so ziert oder liegt's nur daran, dass ich hier bin, das der sich nicht einfach entspannt und kraulen lässt?
 

Was gäbe ich darum, jetzt gekrault zu werden...
 

Ach manno...
 

Auch auf die Gefahr hin, das man mich mitbekommen wird, seufzte ich traurig, genervt und ein klein wenig neidisch, stellte meine Musik noch einen Ticken lauter und hoffte mich mit nichts weiter als Schlafen zu beschäftigen.

Ich knorkelte das Kissen um meinen Kopf und versuchte krampfhaft an was anderes zu denken, als an...
 

Ruki...
 

Moah!
 

Das ist doch nicht zu fassen!
 

Wenn man mal denken will, kommt nichts und wenn man es einmal vermeiden will, dann rast alles im Kopf durcheinander!
 

Irgendwann hatte ich es wohl endlich geschafft einzuschlafen und wachte aber blöder weise mitten in der Nacht auf.

Ich hörte ein rascheln und knipste verpennt mein Nachttischlicht an, spähte hinüber zum anderen Bett, wo offenbar zwei Leute drinnen schliefen.

Möglichst geräuscharm stand ich auf und zog mir meinen Bademantel an, um aufs WC zu gehen.

Gerade hätte ich schwören können, dass die Beiden da drüben sich bewegt hätten, aber die Zwei lagen bewegungslos und ineinander verschlungen.

Man sah im dunklen Raum, das Shiroyama und Takashima noch bekleidet waren und ihre halblange Haare ein kurioses Wirrwarr ergaben, was so mancher Freak als 'Kunst' in Galerien verkaufen würde...
 

Ich will auch so eng umschlungen schlafen...
 

Aber ich will dabei nackt sein!
 

Ganz nackt!
 

Ganz nah...
 

Vertraute Wärme spüren...
 

Akira, verdammt!
 

Mich gedanklich ermahnend und lautlos seufzend, verließ ich das Zimmer und schlürfte zum Klo, erleichterte meine Blase und schaute aus irgendeinem inneren Impuls heraus aus dem Fenster.

Das Licht hatte ich wie so oft, und zu meiner melancholischen Stimmung passend, ausgelassen und erkannte somit recht gut, das unten Jemand auf dem nächtlich beleuchteten Hof, auf einer Bank saß und einen Zettel in der Hand hatte.

Beim genaueren Hinsehen erkannte ich, das es nur Takanori sein konnte, eingepackt in Mütze und Schal.

Es schien kühl draußen zu sein...
 

Was macht er denn da?
 

Mitten in der Nacht...
 

Man konnte den Glimmstängel in seiner Hand gerade so erkennen.

Plötzlich zerknüllte er das Blatt in seinen Fingern und warf es auf den Boden vor sich.

Eine Windböe trug das Papier weiter und Ruki sprang von der Bank, holte sich den Zettel zurück und versuchte diesen wieder zu glätten, dann sank er mit einem Mal auf die Knie und sah zum Himmel.

Kurz danach hielt er beide Hände vors Gesicht und wippte auf dem Boden kauernd seicht hin und her.

Das Blatt ließ er wieder fallen und vom Wind hinfort wehen.

Diesmal blieb er wo er war und stand nur langsam auf, um dann zurück zu unserem Wohnblock zu gehen.
 

Was zum Geier... ?
 

Ich verharrte noch einen Moment am Fenster, um zu sehen ob er erneut hinaus gehen würde, doch er blieb offenbar drinnen.

Als ich anschließend zur WC-Tür raus und ins Zimmer zurück gehen wollte, sah ich gerade noch rechtzeitig, wie Takanori den Flur entlang schlürfte und in meine Richtung kam.

Da sein Zimmer auf der anderen Seite war, lag die Vermutung nahe, das er aufs Klo wollte.

In Windeseile schlich ich in die Kabine, die sich am Fenster befand und hoffte er würde nicht diese wählen, falls er herein kommt.

Die WC-Tür öffnete sich und auch er ließ das Licht aus.
 

Plötzlich ging meine Kabinentür auf, jedoch nur einen Spalt.

Mein Herz raste und mir schossen Gedanken durch den Kopf, was ich tun würde, wenn Ruki mich hier sieht.

Doch sie schloss sich wieder und er ging, den Geräuschen nach zu urteilen, ganz nach hinten durch.

Ein leises Schniefen drang nun an mein Ohr.
 

Heult er etwa?
 

Oder hat er sich einen Schnupfen geholt, als er sich mit Kawasaki hinter der Sporthalle vergnügt hat?
 

Trotz meiner Wut wummerte mein Herz weiter, bis Ruki endlich den Raum wieder verlassen hatte und auch erst dann hatte ich den Mut ebenfalls zurück zu gehen.

Vorsichtig öffnete ich wenig später die Tür und sah in den Flur hinaus, er stand vor meiner Tür und starrte darauf, bevor er weiter ging und in seinem Zimmer verschwand.

Als ich langsam und bedächtig über den abgedunkelten Gang zu meinem Zimmer schlich, fiel auch mein Blick hinüber zum Einzelzimmer.

Ich fühlte mich ein wenig wie damals, als meine Verwirrung wegen Takanori so aus dem Ruder lief.

Gerade als ich mich mal wieder selbst verfluchen wollte und beim Schlüssel raus kramen auf die Türschwelle schaute, fiel mir ein Zettel auf.

Das der ebenso von Ruki sein könnte war anzunehmen, jedoch war das Blatt hier nicht zerknüllt und außerdem war dieses auch vom Wind weggetragen worden.
 

Was also soll da auf diesem Zettel stehen?
 

Ist der Wisch womöglich nicht von Takanori, sondern von Kawasaki?
 

Oder jemand ganz Anderem?
 

Aber... welchen Grund hatte Blubbski eigentlich, sich ausgerechnet an Ruki zu vergreifen?
 

Und viel wichtiger: Seit wann lässt der Drecksack es sich von 'nem Mann besorgen?
 

Ungeachtet dessen, ob der Kleine das nun von sich aus gemacht hat... oder ob Kawasaki ihn-....
 

Würde dieser Wichser echt so weit gehen?
 

__________________________________________________________________________________________
 

Ja, ich habs mal wieder verplant... ungewöhnliche Zeit, ich weiß und ich hab nicht viel drüber kontrolliert x)

Verzeiht bitte, auch wenn's diesmal nicht ganz so viele Worte sind.

Nun, ich mache mich auch bald daran, die restl. Reviews zu beantworten und hoffe das ich es das nächste mal schneller schaffe.

ReiRei also mal wieder sehr dramatisch, am meckern und randalieren

Er hat eben doch Temperament, wenn er es nicht hätte, würde er vermutlich auch nicht mit seiner Raubkatze zurecht kommen.

War bissel seltsam von der Schmuse-Stimmung nun wieder auf Drama umzustellen.

Irgendwie werd ich in letzter Zeit oft abgelenkt und abgehalten xD

Wie auch immer.

Ich hatte ja vor einiger Zeit schon angekündigt ein paar Worte hier da zu lassen, als Nachwort und es geht um die Konzerte der Jungs in Deutschland, wo es u. a. große Streitereien gib zum Thema Singen und Beschenken.
 

Hier also die Kurzform meines Anliegens:

Also generell ist der Gedanke, den Jungs etwas zu schenken, sicher nicht schlecht!

Man liest ja so einiges von Dortmund und München:

- Sollten wir singen und wenn ja, was?

Da brechen schon sofort die ersten Streitereien los.

Nicht zuletzt deswegen, weil Jeder meint das beste für die Band zu wissen und ob sie uns dann nicht irgendwie falsch verstehen würden ect.

- Nummern ziehen?

Ich glaube ehrlich gesagt nicht dran, dass das klappt...

Es gibt leider immer Leute, die aus der Reihe tanzen oder Diejenigen, die das nicht interessiert, was Andere organisieren.

Am Ende gibt’s auch da wieder Stress, denn es wird genauso auf das 'wer zu erst kommt, malt zuerst'-Prinzip hinaus laufen.

- Geschenkkörbe

es ist zwar 'ne gute Idee, aber bitte bedenkt da etwas:

Man kann wegen dem Zoll nicht wahllos irgendwas da rein werfen.

Selbstgemachtes – liebe Idee, aber ich denke nicht das sie es essen werden...

Ansonsten gäbe es genug, was sie sich wohl selbst leisten könnten.

Abgesehen davon werden die Jungs sicher schon seit 10 Jahren mit allem Möglichen LKW-weise überhäuft, sodass sie Dinge wie KitKat, Sonnenbrillen, Zippos oder Mayonnaise oder was auch immer, sicher schon nicht mehr sehen können.
 

Was ich damit sagen will ist: wenn ihr etwas Materielles schenken wollt, dann seid kreativ!

Macht euch wirklich 'nen Kopf, das es was ganz Besonderes wird und nicht das, was 10.000e schon seit 10 Jahren, mitunter tägl. schenken.

FanArts oder Basteleien, Klamotten selbst machen ect. wenn ihr da begabt seit, wären wieder einzigartige Dinge und kämen auch eher durch den Zoll, sofern ihr da keine 18+ Werke ab gebt…

Und es ist auch 'ne ganz schlechte Idee irgendwelche BL-FanArts abzuliefern.^^

Aoi hatte sich doch, denke ich, deutlich genug ausgedrückt, das er keinen Bock drauf hat sich mit/oder seine(n) Bandkollegen in irgend einer Art intim zu sehen.
 

Aber meiner unmaßgeblichen Meinung nach, wäre das größte Geschenk, was wir ihnen machen können folgendes:

Die Hallen, sowohl in Dortmund als auch in München sind im Gegensatz zur z.B. Saitama Super-Arena sehr klein!

Wenn ich ehrlich bin, hab ich verdammt Angst, das es da mit einigen Fans durch geht und das ganze ausartet, sodass The GazettE den Auftritt womöglich abbrechen muss und sie auch nie wieder hier her kommen!

Dann grinst sich der Veranstalter ins Fäustchen, weil er Geld bekommt für nicht erbrachte Leistung.

Nachholen werden sie wohl kein Konzert – zumindest nicht, wenn es auf solch eine Weise unterbrochen wird.

Auch für die, die nicht schuld wären, wird nix erstattet.

Ich hab keine große Ahnung von Soundchecks und Akustik in großen Räumen, aber wenn man vor lauter Kreischen nichts mehr hört, ist es bestimmt für Keinen schön.

Also bitte keinen Streit wer der bessere Fan ist oder am meisten über sie weiß und wer am lautesten brüllt bekommt zumeist auch eher negative Beachtung.
 

Wenn ihr den Jungs wirklich was Gutes tun wollt, dann gebt ihnen eine schöne Erinnerung mit, damit sie vllt. wieder zu uns kommen möchten.

Denn DAS kann Niemand kaufen oder selber machen oder anfassen ... das kann auch kein Zoll einziehen.

DAS würde ihnen wohl am ehesten ans Herz gehen.
 

Es ist mir jedenfalls wichtig, das auch hier gesagt zu haben, denn ich kenn es von mir, das nicht jeder gern in Foren liest und ich hoffe ihr seht das ähnlich wie ich.

Ich möchte niemandem meine Meinung aufdrängen, nur meine Bedenken äußern und hoffen, dass die Konzerte für uns Alle traumhaft werden. :)

Joar... nich mehr viel Geschwafel außer das Übliche eben und vllt. noch...
 


 

Die Vorschau!

Wollt ihrs wirklich wissen?

Ja, wollt ihr, sonst würdet ihr nicht lesen :P

Also viel möchte ich nicht verraten, aber Kawasaki hat noch weit mehr auf dem Kerbholz, als das was er bisher angerichtet hat, bzw. von dem Reita mitbekommen hat.

Was Ruki angeht kann ich nur sagen das wir von ihm wieder die verletzliche Seite spüren werden und was letztlich Nami – Kawasaki's Freundin mit allem zu tun hat, erfahren wir auch bald.

Bei ihr allerdings läufts auch alles andere als rosig...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kanae_Neko
2013-08-26T16:15:27+00:00 26.08.2013 18:15
Hey
Mal zu deiner FF - ich hab sie total gern^^

Schreiben tu ich hier aber wegen deinen Gedanken zum Konzert - und ich muss dir recht geben, sie wollen bestimmt auch wundervolle Momente davon mitnehmen - ich glaub alles andere ist für sie nicht so wichtig...

Auf welches Konzert gehst du denn?

Liebe Grüße
K a n a e ~
Antwort von:  -Sian-
26.08.2013 18:36
Das freut mich, wenn sie dir gefällt :)
Ja, ich glaub das vergisst der ein oder andere gern oder ist sich dessen nicht bewusst.
Nicht wer am lautesten schreit oder das schönsten Geschenk hat und so... das gesamt-Bild zählt.
Bin in Dortmund :)
Liebsten Dank fürs Kommi!

*verbeug*
Von: abgemeldet
2013-06-23T21:01:08+00:00 23.06.2013 23:01
Huhuuuu >o<
Und weiter gehts!
Kommentar-Marathon 2.0, der fünfte Teil!

Oh oh, ein lamentierender Rei am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, nee?
Dabei ist es mitten in der Nacht! ;A;
Entschuldige meine Dämlichkeit Q_Q

Na ja. Familienscheiß halt. Mah.
Immer das Gleiche >.>

Und da hat er gerade das Gefühl, alles Schlimme hinter sich gebracht zu haben, und dann DAS...
Ruki ist mit Kawasaki weg?
BITTE WAS? ;______;

... Nein, oder?
Das... das.... oh fuck.
Hab ich sowas nicht gaaaaaaaanz gaaaanz am Anfangs schon gesagt, als dieser Idiot Kawasaki das erste Mal aufgetaucht ist?
Q_____Q Das er auch nur so ein perverses Schwein ist und nicht nur ein Idiot? Q_Q
Ach Maaaaaaann. Wenns kommt, dann aber ganz dicke.
Mah.
Hätte man jetzt auch falsch verstehen können, aber in so einer bekloppten Situation... aaaah >o<

Aber warte warte warte. Man muss doch Contenance bewahren! Ich glaube nicht, dass Ruki das aus den Gründen gemacht hat, die Akira momentan für... relevant hält.
Nein nein nein >.>
Er würde sich doch NIEMALS an Kawasaki ranmachen! Nicht, wenn er Akira hat... Das hat Ruki ihm doch auch so oft versichert... wenn er jemanden hat, dann vögelt er nicht rum.
Schon gar nicht mit Blubbski!
Q_Q
Ich meine... nein! Nicht so ein Idiot! Ich wette, dass der ihn dazu gezwungen hat! *fauch*
>.> Weil... er ihn erpressen kann? Hat er vielleicht was mitbekommen?
Aw >o< Mehr lesen, weniger spekulieren.

Und ja... ich bin mir relativ sicher, dass das der Scheiß ist, den die Leute Liebe nennen. Schön, dass du das auch mal mitbekommst, Akira.
Miepsi ;-;

Mutter Shiroyama eilt zur Hilfe? Zur verständnisvollen Konversation und spielt Kummerkasten?
Mah... auf seine eigene Art halt.
Nyu. Nicht, dass er auf seinen eigenen Vorteil bedacht wäre oder so. Nein, nieeeeeemals °^° nicht mal partiell >o< (klingt partiell nicht viel toller als teilweise? >o<)

Rei hat aber auch jeden Grund der Welt, diesen verdammten Kawaski vermöbeln zu wollen >____> Der Kerl ist alles Pech der Welt und noch mehr.
So >o<

Diese schönen Momente, wenn man auf alles, jeden und die Welt sauer ist und dann endlich mal sagen kann, was man denkt .___.
Wirklich, Kouyou, wir sind ja sonst immer so verständnisvoll, aber es geht nicht immer nur um dich und deine Ängste >o<
... Sowas macht auch ein bisschen selbstsüchtig, oder? Wenn man immer Angst hat, was falsch zu machen oder zu viel von sich preiszugeben, dann denkt man doch auch zwangsläufig nur an sich selbst und seine eigene Erscheinung, Ausstrahlung, whatever... und das könnte dann verdammt selbstsüchtig erscheinen. Mhm... falsch verstandener Narzissmus?
Mehr oder weniger.


... Zu jammern wie ein Mädchen...?
*fauch* Die Feministin in mir schlägt Alarm >.> Hat das Leben uns nicht gelehrt, dass diese verdammten Kerle nicht eigentlich die viel schlimmeren Diven sind und viel mehr jammern, als wir Frauen? Meistens zumindest? Und selbst wenn, emotional zu sein ist doch keine Schwäche und ich bin der Meinung, dass gerade Suzuki sich in keiner Position befindet, um Emotionalität zu kritisieren! Dieser verschmuste, verknallte, verletzte Trottel >___>
*atmet* Entschuldige meine Ausbrüche >o<

... Ein weinender Ruki und jegliche Aggression ist wie weggeblasen.
Oh verdammt.
Ich hasse hasse hasse hasssssseeeeee solche Missverständnisse!
Q_Q

... Zettel?
ZETTEL!

*weiterspurtet*
>o<

<3
<3
<3


Antwort von:  -Sian-
28.06.2013 18:34
Ach Mensch hier ist ja noch ein Kitty-Kommi ö.ö!
ReiRei wird ja seinen Ärger und Frust auch mal Luft machen dürfen und das die wenigsten´Familien so perfekt sind wie sie scheinen, kommt den meisten Leuten eh nicht in den Sinn.
Wie war das? - Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner...
Es gibt ja meistens immer eine Person die einem das Leben besonders schwer macht und in Schulen ist das meist auch ein Mitschüler, auf Arbeit ein Kollege/Chef wenn man Pech hat und in Familien oder sonst wo das gleiche Schema...
Reita ist ja ein recht emotionaler Mensch auch wenn mans ihm nicht gleich ansieht oder er es selbst merkt, aber wenn er wütend ist dann richtig, wenn er traurig ist, dann richtig, wenn er liebt dann verdammt noch mal richtig ò.ó!
Genau so sieht es aus, ich sehe schon, Kittylein hört (liest?) mir zu v.v!
*tätschelt*
Was da passiert ist und weshalb, kann man ja später noch lesen, also sag ich mal noch nix dazu :D
Ich denke Akira ist ein Mensch der die Gefühle 'jemanden sehr zu mögen' und 'Angst und Eifersucht wegen dieser Person zu verspüren' erst zusammenfügen muss, das er Liebe dahinter erkennt.
Aoi kann man sicher wenig Schuld geben, der tut ja auch sein Bestes, immerhin hat ReiRei ihn am ersten Tag nicht keuchend verrecken lassen und ihm ein Glas Wasser geben! ^^
ich muss sagen, Akira tut mir zwar schon mächtig leid bei dem was er da durch macht, aber ich kann nach wie vor auch Kouyou verstehen, er würde ja am liebsten Niemandem mit seiner Anwesenheit belästigen und nun wird er mehr oder weniger gezwungen, das kann schon stressen...
Auf jeden Fall denke ich dass das dann falsch verstanden wird, auch wenn Kouyou ab und zu übertreibt, Vorsicht ist aber meist besser als Nachsicht <.<
Stimmt schon, kleine Jungs weinen genauso oft wie kleine Mädchen wenn sie hinfallen, nur wenn große Mädchen weinen werden sie getröstet, wenn große Jungs weinen sind sie oftmals den größten Anfeindungen ausgesetzt...
Das blöde ist ja das die Kerle sich in ihren Scheiß genauso rein steigern wie Frauen in ihren Mist... immer schööön hochschaukeln, weils ja sonst nichts wichtigeres gibt oder schöneres womit man sich beschäftigen könnte, als jem. nieder zu machen x.x
Wobei ich sagen würde in dem Falle kritisiert Suzuki sich und seine Gefühle schon selbst, er ist da nur nicht so direkt.
Ob ruki geweint hat weiß man ja nicht, nur einige winzige Mermale die drauf hinweisen könnten (um den Kleinen mal nicht wieder als Heulsuse hinzustellen, zu der er ja gerne gemacht wird...)
Zettel! :D
Öhm ja nochmals vielen Dank fürs reviewen und bis dennö <3

*verbeug*
Von:  Len_Kagamine_
2013-05-23T22:24:16+00:00 24.05.2013 00:24
hay da bin ich auch wider XDD
und habe neben bei lecker eis gegessen während ich das gelesen habe aus Frust * seufzt*
ich bin so geschockt was da passiert ist und bin es immer noch
und ich will und kann nicht glauben das das Ruki freiwillig gemacht hat das kann und darf einfach nicht sein
und ich musste so weinen weil es Reita so getroffen hat ich konnte mich einfach in ihn rein versetzen wie er sich fühlt * seufzt*
ja liebe kann leider sehr schmerz haft sein -.-
man kann es verstehen das er erst mal nicht mit Ruki reden will
und ich finde es toll das Aoi ihm zeigt wo er seinen Wut und alles raus lassen kann er ist werklich der beste Mitbewohner denn Reita bekommen kann
ich frage mich echt was mit Ruki ist ich mache mir sogen um ihn nach dem Reita ihn so draußen gesehen hat und da kamen mir wider die tränen ich will nicht das es ihm schlecht geht ich frage mich auch was wohl auf dem zettel stand der da weg geflogen ist
und was auf dem steht den Reita da hat und ich hoffe er ist von Ruki
ich will an liebsten das rück gängig machen was da passiert ist * seufzt*
ich freue mich schon richtig auf das negste kp denn ich will wiesen wie es weiter geht *an meinen Nägeln kau*
ich kann es garnicht erwarten bis das negste da ist
und ich habe gerade Entschieden das Blubbski sterben muss der bringt nur ärger mit sich
und ein ganz dickes sorry das es etwas länger gedauert hat bis ich das neue Kapitel gelesen habe und kommi hier gelassen habe
Antwort von:  -Sian-
24.05.2013 21:09
Aloha :D
Soviel Frust wie Reita gehabt haben musste, soviel Eis hätt er gar nicht futtern können x.x
Es fühlt sich ja auch verdammt mies an, wenn man seinen Partner mit jemanden anderen sehen muss...
Genauso siehts aus <.<!
Ich denke auch das ReiRei's Bedenken bzgl. seines Mitbewohners zu Anfang völlig unbegründet sind :D
Ohne Aoi - als Fels in der Brandung, wäre er sicher schon durchgedreht.
An Ruki scheint die Sache auch nicht spurlos vorbei zu gehen und ich löse auch bald auf, was passiert ist :)
Man will ja so Vieles rückgängig machen, aber leider kann man das nicht...
Ja Blubbski birgt Hasspotenzial in sich v.v!
Macht doch nix, ich kann dich auch gern drann erinnern wenn du es vergisst, oder willst lieber nicht?^^
Vielen vielen Dank hierfür und bis dennö! :)

*verbeug*
Antwort von:  Len_Kagamine_
24.05.2013 22:28
oh ja kannst mich reuig daran Erinnern habe ich nichts gegen freu ich mich sogar darüber ^^
Antwort von:  -Sian-
24.05.2013 22:32
Oki, ich frag lieber, eh ich wem auf den Sack geh x.x
Antwort von:  Len_Kagamine_
24.05.2013 22:35
ja kann ich verstehen das man erst fragt ^^
Von:  Samantha_Josephine
2013-05-22T17:58:50+00:00 22.05.2013 19:58
MAU!
Joaarrr, einfach weil xDDD äh egal ich laber scheiße :)
Ich glaub ich mag das Kapi, ja im großen und ganzen ist es toll geworden, nur diese Sache da, mit Blubbski, die find ich nicht soo toll, aber da ich ja drauf gebracht wurde, das Ruki vielleicht erpresst wird, ergibt das alles einen Sinn, ansonsten würde ich jetzt immer noch Kopfschüttelnd davor sitzen und mir denken: WAS zur Hölle hat Ruki da geritten, wie kann er ReiRei nur sowas antun? Aber zum Glcük haben wir uns alle lieb und ja ich hoffe mal das Rei ihm richtig die Fresse poliert, und er ihn auch erpressen kann, weil SO wird das sonst nichts... Jezt würde mich nur noch interessieren mit was sie erpresst werden, hehe wenn sie es denn überhaupt werden...

Das Kouyou das wirklich durchgezogen hat, obwohl Rei da war, hat mich ganz schön überrascht, muss ich schon sagen... Aber wahrscheinlich hat ihn Aoi so weit belabert bis er zugestimmt hat... Oh Oh da fällt mir ein, ich will nicht das Blubbski auch noch von den beiden erfährt... DAS wäre bestimmt Kouyous untergang und Aois gleich mit!!! WENN natürlich meine ganzen Theorien stimmen ... davon abgesehen :)

Huuu jaaa also ich freu mich auf kommende Kapitel, überanstreng dich nicht und Jaa

*knuddel*
Samy <3 <3 <3
Antwort von:  -Sian-
24.05.2013 20:57
Hach Mensch, ich bin spät drann x.x
Freut mich wenn du das Kapi magst :P
Da hast du sicher was mit ReiRei gemeinsam, das ihr die Sache da mit Blubbski nich so toll findet xD
Im Prinzip kann man ja auch mit Vermutungen spoilern, auch wenn es nicht unbedingt stimmen muss, so könnte es einem doch wieder zu viel verraten :P
Wir werden sehen was Reita tun kann, aber eines kann ich dir versichern: er würde auf jeden Fall gern dem Kawasaki die Fresse polieren, egal in wie fern der Schuld hat oder nicht :D
Ich denke mal Kouyou wird das auch mehr oder weniger überrascht haben, aber wir wisen ja noch nicht mit was Aoi ihn wieder bezirzt hat :P
Wenn Blubbski davon erfahren würde, würde Kouyou wohl direkt auswandern, mit Bartbrille und Hut xD
Aller liebsten Dank für dein Revi <3 :)

*verbeug*
Von:  Goesha
2013-05-19T21:56:27+00:00 19.05.2013 23:56
Oje oje oje... was ist da nur passiert?? "O_O"
Ich wusste, dass Blubbski noch richtig Ärger machen wird, dieser Penner. >.<

Aber am meisten geschockt hat mich ja Reitas 'Anfall' vor Uruha und Aoi...
Er ist ja richtig zur ... na ja Drqamaqueen kann man nicht sagen aber das
war schon ein wenig sehr übertrieben. ^^"

Ich denk Ruki tut es furchtbar leid und leidet... ich kann mir nämlich echt nicht vorstellen, das er das freiwillig getan hat. T_T

Ma gucken wie es weiter geht! *gespannt aufs nächste kapi wart*
Antwort von:  -Sian-
24.05.2013 20:50
So, nu aber hier mal nachholen, eh das neue Kapi kommt x.x!
Irgendwie hat doch Jeder so jemaden wie Blubbski im Leben, der einem einfach nur Schlechtes will <.<
Unserem ReiRei ist halt einfach mal der Kragen geplatzt, er hat alles raus gelassen, auch wenn die Beiden nun nichts dafür können...
Reita hat eben doch ein wenig Temperament und weiß vllt. nicht immer so richtig wohin damit xD
Ob Ruki schuld ist oder nicht... und ob er wirklich richtig steht, sehen wir das Licht angeht! :D
Vielen lieben Dank für dein Revi <3

*verbeug*
Von:  -Tamashii-
2013-05-19T11:09:54+00:00 19.05.2013 13:09
Ich hoffe der Kleine hat sich gut angezogen und vor allem ne gute Erklärung!!

Erst werde ich Kawasakis Eier am Tisch festtackern und ggf. auch noch Rukis O.o
Und wenn Nami nicht schwanger wäre, würde ich ihr auch noch eine zimmern.
So...genug Gewalt verteilt >.<

Auf die Geschichte bin ich echt mal gespannt...mein armes Rei-Rei-Schnuckelchen Q.Q *tröstend in den Arm nehm*
Alles wird wieder gut ö.ö

Bin echt mal gespannt, wies weitergeht *.*

Und zu deinem Nachwort:

*Schild hochalt mit der Aufschrift:Sian an die Macht"

Ich bin in allen Punkten ganz deiner Meinung. Vor allem hoffe ich mal, dass die Fans nicht völlig austicken. Wir gehen sonst unter, meine Maus Q.Q
Antwort von:  -Sian-
19.05.2013 21:11
Gut angezogen? Warm? :D
Ich schätze er würde erstmal wieder Überzeugungsarbeit leisten müssen, damit ihm ReiRei überhaupt zuhört, nach der Sache...
Also für Kawasaki geb ich dir schon mal den Tacker, aber Ruki lässt du bitte mal noch in Ruhe xD!
Ja tröste deinen Reita und schick ihn am besten gleich zu Ruki weiter damit sie reden und Reita nicht wieder rumzickt :P
Aber nein nein, machthaber sind immer so gefährdete Personen x)
Ich wollte es halt noch mal erwähnt haben und tus vllt. noch einmal.. mal sehen...
Allerliebsten Dank fürs Revi Tamüleinchen <3

*verbeug*
Von:  -Zero-chan-
2013-05-19T07:26:01+00:00 19.05.2013 09:26
ich bin atemlos.
Was für eine böse Überraschung u____u

Und jetzt bin ich so gespannt wie es weitergeht und muss noch sooo~ lange warten *drops*

Hm~ und ich wette schon fast darum, dass Ruki das nicht freiwillig hat über sich ergehen lassen x-x
Arghs... wenn einem seine eigenen Gedanken keine Ruhe mehr lassen XD

Bis zum nächsten Kapitel ^ - ^
Antwort von:  -Sian-
19.05.2013 21:07
Ich bin zufrieden mit 'atemlos' als Reaktion :D
Für Reita wars sicher ein ganz ganz mieses Gefühl, als ers gesehen hat...
Ist doch nur ne Woche warten x.x!
Bald werden wirs erfahren warum Ruki das gemacht hat.
Darfst deine Gedanken hierzu gern äußern xD
Vielen vielen Dank fürs Kommi und vllt. bis bals :)

*verbeug*


Zurück