Zum Inhalt der Seite

Wer bist du?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das erste Treffen

Kurzer Tipp zur Geschichte:
 

Diese Story spielt drei Jahre vor Toru ab und Kyo lebt schon bei Yuki und Shigure.
 

Have fun.
 

Das erste Treffen.
 

"Guten Morgen Kinder!"
 

"Guten Morgen!"
 

"Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, haben wir heute eine weitere Schülerin, die wir begrüßen können. Kommst du bitte rein?"
 

Die ganze Klasse hielt den Atem an und betrachtete die Neue, die mit einem wunderschönen Lächeln in die Klasse kam. Sie stellte sich vor die Tafel und schrieb ihren Namen darauf.
 

Saruma Natena.
 

"Hallo. Ich bin Saruma Natena und freue mich hier sein zu dürfen.", sage sie, als sie sich umdrehte, mit einer so wunderschönen Stimme, dass die Münder aller Jungs aufklappten und alle Mädchen mit ihren Neidvollen Blicken immer kleiner auf ihren Stühlen wurden. Auch Kyo Soma klappte die Kinnlade runter vor Überraschung, doch er fing sich schnell wieder und während die Neue mit der Lehrerin sprach, beobachtete er heimlich das Mädchen. Es ist noch nie vorgekommen, dass ein Mädchen seine Aufmerksamkeit erregte, doch sie spielte in einer anderen Liga. Sie hatte eine helle, ja, fast rein weiße Haut und schulterlange, gelockt, schwarze Haare, wobei ihr ein paar kleine Strähnchen ins rechte Auge fielen. Hatte Kyo sich gerade noch im Griff, so sah man es ihm nicht mehr an da sein Mundwieder offenstand, denn Saruma drehte sich wieder der Klasse zu. Sie hatte wunderschöne, eisblaue Augen, die fröhlich strahlten. Sie sagte munter:"Habt ihr irgendwelche Fragen an mich?" Viele Hände gingen in die Höhe und die Lehrerin seufze leise.
 

"Hast du einen Freund?"
 

"Nein und ich möchte auch zur Zeit keinen."
 

Ein mehrstimmiges Grummeln ertönte.
 

"Wie alt bist du?"
 

"13"
 

"Was ist deine Lieblingsfarbe?"
 

Saruma seufzte leise.
 

"Schwarz, blau, rot."
 

Da sich keiner mehr meldete wies die Lehrerin auf einen leeren Platz, wo sie auch hinging und sich setzte. Ihr linker Sitznachbar stellte sich aus reiner höflichkei vor. "Hallo. Mein Name ist Yuki Soma und das rechts neben dir ist Kyo Soma. Wir sind 14 Jahre alt, schön dich kennenzulernen." ie lächelte ihn an und nickte kurz mit dem Kopf zu den beiden Jungs neben sich.
 

Da ein Lehrer krank geworden war, hatte die Klasse heute früher schluss und alle liefen jubelnd aus der Schule. Saruma ging schweigend ihren Weg zu ihrer kleinen 1 Zimmer Wohnung. Sie hatte wenig Geld und musste sparen und sie brauchte sowieso nicht viel Platz. Sie kam zu Hause an und schmiss ihre Tasche auf die Couch. Dann machte sie sich was zu essen und schnappte sich das Telefon.
 

"Hallo?"
 

"Hi, ich bins Saruma. Ich hab heute früher Schulaus und wollte fragen ob ich ein paar Extrastunden machen könnte?"
 

"Natürlich Saruma. Ich erwarte dich schon."
 

Piepiepiep.
 

Schon hatte er aufgelegt.
 

Sie arbeitete in einem gut besuchten Restaurant als Kellnerin und es machte ihr Spaß, zudem ihr Boss auch ein gutes Herz hatte.
 

Sie packte ihre Sachen, ass zuende und verließ die Wohnung.
 

Hätte Saruma gewusst, was passieren würde, hätte sie nie die Wohnung verlassen....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück