Zum Inhalt der Seite

Du gehörst ganz allein mir!!

Internat Lovestory
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2 Blondine und ein Mr.Eisklotz Numero 3

'Haach, was alles so an EINEM EINZIGEN Tag passieren kann' *seufz

In Gedanken versunken lief Tenten zurück in ihr Zimmer. Auch Neji und Sasuke ging es nicht anders, den beiden Eisklotz-Kings sind schon an einem einzigen Tag zwei ganz gewöhnliche Mädchen verfallen.Das ist so neu für sie und jetzt könnten die ins Physiatrie wandern...
 

*Flashback
 

Sasuke langweilte das ganze Anschauen-Weggucken-Rotwerden-Spiel zwischen den beiden Braunhaarigen. Er zog an der Matte unter den Füßen der beiden und rucki-zucki landet Neji direkt auf Tenten. Natürlich liefen beide wieder rot an und natürlich sind beide wieder im Anschauen-Weggucken-Rotwerden-Spiel, aber diesmal in eine vielsagende Position, was Sasuke zum schmunzeln brachte, jaa! Wir reden hier von DEN Sasuke, der immer "cool bleibender" Eisklotz, ja GENAU der! -konnte sich ein breiten Grinsen einfach nicht verkneifen. Was die beiden wohl vor hatten, wenn das hier kein Trainingsram wäre, sondern ein romantisch eingerichtetes Zimmer für zwei und die Matte wäre ein riesiges Ehebett mit einer rote Samtdecke. Und vor allem noch in DIESE Position. Unbewusst legt Sasuke ein hämisches Lachen auf. Und vor allem, was ist,wenn ER da über Sakura liegt und sie auch noch ganz hilflos und ungeschützt IHM allein ausgeliefert ist. Wenn sie rot anläuft und ganz unschuldigt und brav unter ihm liegt. Ach und in rote Unterwäsche wäre ganz sexy, vor allem wenn sie ihn dabei nervös anguckt, weil sie ÜBERHAUPT nicht weißt, WAS er so alles mit ihr anstellen würde, dachte sich Sasuke und sein Grinsen wurde jedes mal breiter und breiter. 'Moment mal!' schüttelt er erschrockend den Kopf, sag mal hat der sich sein Kopf gestoßen oder hatte ER, Sasuke Uchiha WIRKLICH grad Kopfkino und erotische Fantasien mit Sakura?! Und vorallem, WIESO ausgerechnet Sakura?

Es ist erst nur EINEN EINZIGEN Tag und schon könnte das Mädel ihn in die Klapse stecken! Jetzt bemerkte er auch noch, dass was mit seiner Hose nicht stimmte, irgendwas regt sich in seiner Hose. Es ist gekommen wie er befürchtet

hatte, hätte er doch nicht solche ausgeprägte Fantasie von Erotik! Dafür könnte er sich ohrfeigen! Während er soo langsam rot anläuft im Gesicht half Neji Tenten auf und entschuldigte sich wie wild bei ihr, verbeugte sich sogar Tenten nahm es nur mit Humor und lief kichernd weg. Obwohl ihr es WIRKLICH, OBEREXTREM PEINLICH war!
 

*Flashback Ende
 

Kakashis Jungsgruppe und Ankos Mädchengruppe liefen auf dem Hof, da ihre anderen übrigen Mitbewohnern endlich ankamen. Sie wurden sofort auf einer weißen Limosine aufmerksam. Der Chauffeur öffnete die Tür und heraus trat ein blondes Mädchen, sie hatte hüpfenlanges, strahlend blondes Haar und himmelblaue Augen. Nach ihr kam ein schwarzhaariger Typ, er hatte tiefschwarze Augen und sah Sasuke fast zum verwechselnd ähnlich. Sie lächelten der Gruppe(n) freundlich an, gerade wollten sie sich vorstellen, doch wurden unterbrochen. Ein schwarzer Porsche fuhr wild um die Ecke herum.

Als die Tür geoffnet wurde, erwarteten alle ein großer Mafia-Onkel, aber man konnte erst mal schlanke, lange Beine erkennen, mit schwarzen Stiefeln.
 

Ein großes, dunkelblondes Mädchen mit türkisen Augen trat auf sie zu, im Hintergrund konnte man noch "I am the best von 2ne1" hören, das passte so ziemlich dazu. "Hallo, ich bin Temari Sabakuno, ihr kennt bestimmt schon mein Bruder, Gaara." Die Jungs schauten sich nochmal an und meinten " Gaara? Hn..Achsoooo Gaara!" und grinsten breit. Inzwischen schauten auch schon so gut wie alle Jungs des Internats aus den Fenster und glotzten Temari sabbernd an.
 

'Man ich wusste ja gar nicht, dass Gaara eine Schwester hat, Mann, ist die

HEIß!'

'Ich frag mich wohl wie DIE so im Bett ist!'

'Ahh, scheint eine Bad Girl, mit der würd ich echt meinen harten Spaß habn'

Das dachten sich so ziemlich jeder dieser neugierig aus den Fenster schauende Doofköpfe bis Gaara kam und den mit den "bösen Blick" zur Stein werden lässt

--> like a Medusa.
 

Temari verdrehte nur genervt die Augen 'Geht DAS schon wieder los, Männer, die sind alle solche Lustmolche!' "Jaaa, ehhhm halloho! Wir sind auch noch dahaa!" schrie die andere Blondine hinter Temari, die sich entschuldigend umdrehte und freundlich lächelte: "Oh und es tut mir unendlich Leid, ich hoffe ich hatte euch keinen Angst eingejagt, aber ich bin ebn nicht sooo ne gute Fahrerin, hehe.." sie kratzte sich verlegend am Hinterkopf. "Ach niicht schlimm, wenigstens kannst DU Auto fahren hehe!" die andere Blondine nahm es mit Humor und wedelte theatralisch mit den Händen. " *seufz, aach Frauen und Autofahren, hört zu Blondie, das fahren überlässt dus fürs erste am besten den großen Jungs, ja? Nicht das du dir deine Fingernägel abbrichst!" stöhnte Shikamaru genervt. Doch DAS war ein GROßßßßer Fehler, zu sein Erstaunen packte Temari ihn am Kragen und schrie ihn mit finsteren Blick an: " Du aufgeblaserne, selbstverliebter, aggroganter *Biieeep* Was bildest du dir ein *Biep* Du hast kein Recht *Biep* *Bieeep* *BIEEEEEPP* Siegessicher ließ sie ihn letztendlich doch los und lief zum Auto um ihr Koffern zu holen.

Shikamaru starrte ihr dabei entgeistert hinterher. 'Mann, was war das denn? Ich hab doch nix wirklich beleidigend gesagt und die? Rastet einfach so aus, haaach Mendokuse *seufz'
 

"Ehhhhm ich bin Ino und das ist mein Freund Sai?" stellte sich endlich die Blondine Numero Eins vor, die immer noch verblüfft über Temaris Reaktion war, da sie nicht wusste was sie sagen sollte, dachte sie es wäre ENDLICH mal ne "perfekte" Gelegenheit sich vor zustellen. Und ihr Freund Sai scheint wohl stumm zu sein! Bis jetzt hat der noch KEIN einziges Wort gesagt, steht da nur mit nem bleibenden Gesichtausdruck rum und....ahhh ab und zu blinzelt er sogar, wenigstens das! Aber echt toll, noch so ein versteinerter Steini! Oh oder wie wär's mit Mr. Eisklotz Numero 3! DREI? Ja! Richtig gehört! Numero DREI! Neji und Sasuke sind auch noch da! Wenn sie nicht soo gutaussehend wären, würde einen erst Recht nicht auffallen!
 


 

Soo das wars mal wieder^^, ach und falls ihr euch fragt welches Lied im Hintergrund gespielt wurde als Temari auf die Gruppe zu lief, hier:

http://www.youtube.com/watch?v=xK1Ce_MW7oc



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-10T16:27:10+00:00 10.12.2012 17:27
Unsere zwei Powerblondinen. xD
Wie wir sie kennen.
Geiles Kappi.
Mach weiter so ^^

Von:  Kaninchensklave
2012-12-07T20:30:51+00:00 07.12.2012 21:30
ein Klasse Kap


Oh man das war Typisch Tema xDDDDDDDDDDDDDDD

Armer Shika der hat sich jetzt viele neue sachen gelernt und Gaar wird sich eines Weg grinsen innerlich alles anderewähr zu viel verlangt von Ihm

Tja das wird noch lustig mit Tema xDDDDDDD

GVLG Arata



Zurück