Zum Inhalt der Seite

Play with me don´t tell me the Truth

Vom Nerd zum Bad Girl
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Let´s Play"

Daheim angekommen schmiss sie ihren Rucksack rücksichtslos in die Ecke und verschwand direkt in ihrem Zimmer.

Langsam ließ sie sich an der Zimmertür hinunter gleiten. Sie war ein Nichts und er, er war der Held. Ja, Menschen brauchten immer Helden und Helden waren meist beliebt und cool. Sie hingegen war wohl eher das graue Mäuschen in seiner Welt, unbeachtet und verachtet. Eine Lachnummer, nicht mehr.

Langsam erhob sie sich und schaltete ihren Laptop an. Neben ihrem Schreibtisch, auf dem sich der Laptop befand stand ein großer Wandspiegel, wie sie dieses Ebenbild manchmal doch verachtete.

Sie hasste ihr Spiegelbild nicht, oft war sie stolz darauf was sie erreicht hatte. Ihr Notendurchschnitt, ihre beste Freundin, ihre Mutter, doch da endete die Liste auch schon wieder aber dennoch waren es einige Dinge auf die sie stolz sein konnte und es auch war.

Früher hatte es sie nie interessiert dass sie nicht zu den coolen gehörten, dass sie in der Schule keine Anerkennung erlebte, das sie einfach dieses Nichts war. Doch heute, heute sah die Welt wirklich anders aus. Das Leben veränderte sich jeden Tag aufs Neue und so hatte es sich auch in den letzten Jahren verändert und Sakura sehnte sich nach der Anerkennung.

Manchmal dachte sie außer ihrer Mutter und Hinata würden dort draußen keine Menschen existieren, auf jeden Fall keine die sie beachteten oder Aufmerksamkeit schenkten.

Das Aufblinken eines Fensters auf ihrem Bildschirm lenkte ihre Aufmerksamkeit wieder auf ihren Laptop.

Ein Chatfenster leuchtete und verwundert öffnete Sakura die Nachricht. Normalerweise bekam sie nur von Hinata Chatnachrrichten, doch die war bestimmt etwas sauer auf sie nach der Aktion im Park und würde ihr bestimmt nicht schreiben.

Sie staunte nicht schlecht als sie den Namen las. – Temari Sabakuno –

Temari: Sakura?

Sakura überlegte ob sie ihr wirklich antworten sollte, doch ihre Neugier überwiegte.

Sakura: Ja?

Temari: Ich wollte mich dafür entschuldigen dass ich dich so oft runter gemacht habe und naja wir waren doch mal gut befreundet … wollen wir morgen zusammen shoppen gehen? Mal wieder wie früher was zusammen machen?

Sakura war geschockt, Temari gehörte zu den angesagtesten Mädchen der Schule und wollte wirklich etwas mit ihr machen.

Sie kam aus dem Dauergrinsen gar nicht mehr raus.

Temari: Sakura? Noch da?

Sakura: Äh ja. Ja ich würde wirklich gerne etwas mit dir machen. Wo wollen wir uns treffen und wann?

Temari: Ich komm dann schon auf dich zu. Bis dann.

Sakura: Ja bis dann Temari (:

Glücklich klappte sie ihren Laptop zu und machte sich Bett fertig. Kurz bevor sie das Licht ausmachen wollte vibrierte ihr Handy.

Es war Hinata.

„ Hinata, gut das du anrufst. Ehm es tut mir Leid das vorhin im Park aber weißt du schon das Neuste? Temari hat mich angeschrieben ich gehe morgen mit ihr Shoppen. Ist das nicht cool?“ Ihre Stimme klang vor Freude schon fast Piepsig.

„ Ehm, ja Sakura ich wollte mir auch entschuldigen und eigentlich fragen ob wir morgen zusammen das Wirtschaftsprojekt fertig machen, aber das hat sich ja jetzt gerade erledigt.“ Sakura überhörte in ihrer Freude die Enttäuschung in Hinatas Worten.

„ Ich komme nach dem Shoppen mit Temari einfach bei dir vorbei und wir machen das Projekt fertig. Morgen ist eh Freitag da kann ich auch ein wenig später Heim gehen.“ „ Okay. Aber Sakura glaubst du wirklich das ist ernst gemeint von Temari? Ich meine wieso sollte sie plötzlich mit dir Kontakt wollen oder gar mit dir befreundet sein?“ „ Hinata hör doch mal auf alles immer gleich ins Negative zu ziehen! Vielleicht habe ich auch einfach mal Glück.“ „ Ich meine ja nur Sakura. Pass einfach ein wenig auf. Ich muss jetzt auch schlafen wir sehen uns morgen in der Schule. Gute Nacht Sakura.“

„ Ja mir wird schon nichts passieren. Gute Nacht Hinata.“

Beide Mädchen schalteten das Licht aus und legten sich schlafen. Ein paar Kilometer entfernt hingegen grinste Temari böse auf den Chatverlauf mit Sakura und zog genüsslich an ihrer Zigarette. Das Zimmer war gefüllt mit Rauch und man konnte nur schwach Umrisse des jüngsten Uchihas erkennen, der auf dem Bett saß und ebenfalls einen Zigarettenstummel in der Hand hielt. „ Ich habe doch gesagt dass ich das hinbekomme Sasuke. Und morgen fängt das ganze Spiel erst richtig an.“ Der Uchiha fing finster an zu grinsen und freute sich innerlich schon auf den Moment die kleine Streberin verzweifeln zu sehen. Was alles noch passieren würde, konnte er ja nicht ahnen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bellibies
2012-11-26T16:45:06+00:00 26.11.2012 17:45
Krasses Ende, sehr gut geschrieben!
Ich liebe diese Geschichte schon jetzt!

Liebe Grüße.
Von:  Bellibies
2012-11-26T16:36:40+00:00 26.11.2012 17:36
Krasses Ende, sehr gut geschrieben!
Ich liebe diese Geschichte schon jetzt!

Liebe Grüße.
Von:  Butterfly-Cho
2012-11-20T08:37:28+00:00 20.11.2012 09:37
hey!!
schönes kapi^^ mach bitte schnell weiter!!!
ich freu mich jetzt schon
mal sehen was temari vor hat...
bis dann :D
Von:  DarkBloodyKiss
2012-11-20T06:05:59+00:00 20.11.2012 07:05
Sehr tolles Kappi ^^
bin gespannt wie es weiter geht ^^
freue mich aufs nächste ^^

glg DarkBloodyKiss ^^


Zurück