Zum Inhalt der Seite

Wie sie wirklich sind

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Adieu

Es geht weiter, meine Schäfchen! Ihr wisst nicht, was für ne urkomische sache mir am Sonntag passiert ist! Mein Vater hatte an dem Tag geburtstag und meine schwestern und ich waren bei ihm zu besuch (zum besseren verständniss: Meine Eltern scheiden sich gerade und leben dieserhalber net mehr zu sammen). Meine eine Schwester hat ständig irgendeinen Müll gelabert, so das ich ihr ständig einen klaps gegeben habe. Dann, nach drei stunden etwa, hatte mein Vater irgendwas unmögliches gesagt. Und eigendlich wollte Ich ihm eine Dötschen, doch meine Hand ist in die Andere richtung, zu meiner Schwester, die sowieso schon die ganze zeit von mir zu gedeckt wurde! Die ist sauer geworden, wegen meiner Freudschen' Fehlleistung! Und ich habe einen Lachkrampf bekommen, bis das ich geheult habe! Aber nun genug gequasselt!
 


 

Schon seit einiger zeit hatten die Tränen aufgehört. Noch immer lag Goku im abgedunkelten Zimmer. Er konnte jetzt einfach nicht die Lachende Sonne sehen! Er wollte jetzt niemanden Lachen sehen.

Es klopfte an seiner Tür, aber er regte sich nicht. Sprach kein Wort, wollte allein sein. Doch die Tür wurde geöffnet.

Ein Schwarze Wuschelkopf steckte sich hinein. Es war sein Sohn. Er wollte nicht das sein Jüngster sah, wie kümmerlich er im moment war!

Goten ging rein und Verschloss hinter sich die Tür wieder, bevor er sich auf seinen Vater stürzte und ihn Stürmisch umarmte.

Goku erwiederte weiterhin stum diese umarmung. Wie viel wusste sein Sohn? Wie er ChiChi kannte, hatte sie ihm nur die halbe geschichte erzählt. Er war doch anscheinend noch zu jung! Dachte er sich Sarkastisch.

"Mama wollte mir nicht sagen warum du gegengen bist!" fing der Junge an zu sprechen, wobei Trauer in seiner stimmer mitschwang. "Ich habe dann gelauscht, als sie es Gohan gesagt hat. er ist danach wütend aus dem Haus gelaufen und ich auch. Wieso hat sie es getan?"

"Ich weiss es nicht..." Beide schwiegen und bald war der ruhige atem des jüngeren zu hören, später auch des Vaters.
 

Er lief. Immer weiter. Einer gestalt hinterher, die er liebt. Doch sie schwebt von ihm davon. Er läuft schneller. Schweiss läuft seinem Körper hinab. Lässt die Kleidung kleben.

Plötzlich steht er in einem Hellen raum. In der Mitte ein Bett mit zwei personen. Seine Frau und ein anderer. ~Nein!~

Die beiden lachen, vergnügen sich, Küssen sich und schauen immer mal wieder zu dem Schockierten beobachter und schenken ihm einen Fiesen blick.

"NEIN!!!! CHICHI!!!!!"
 

Schweiss gebadet schreckt Goku aus seinem Traum und wirft dabei fast seinen Sohn vom bett. Dieser ist durch die Ruckhafte bewegung seines Vaters erwacht und schaut ihn besorgt an.

"Was ist Papa?"

Goku atmet keuchend ein und aus. "Nur ein Traum..."
 

~~~*~*~*~*~~~#~Adieu!~ (Walter von der Vogelweide, 1170-1230)
 

Frau Welt! ihr könnt dem Wirt jetzt sagen,

das wir ihn ganz beglichen haben.

die zeche ist nun abgetragen;

er soll mich von der Tafel schaben!
 

wer euch verdrungen ist, hat sorgen.

ich will nur bei herrn tod noch borgen.
 

frau Welt! ihr tut mir recht gewogen.

ich seh's, doch dank' ich. es ist zeit.

du süsses Weib hast mich betrogen!

adieu! verschliess dein offenes Kleid.
 

ich schau nicht mehr in deine pracht.

grüss deinen arsch von mir! gut' nacht.#~~~*~*~*~*~~~
 

Seit einigen stunden sitzt Goku auf dem Dach der CC und sieht in den Sonnenuntergang. Er hat sich entschieden. Er muss auch mal an sich denken und wenn seine Frau -ExFrau- schon so prächtig amüsierte, so konnte er doch jetzt neu anfangen. Auch mit jemand anderem. Wenn er wollte.

Er liebt zwar noch ChiChi, doch konnte er ihr es nicht verzeihen.

Er selbst wurde oft angemacht. Das erstemal von dieser Schlangen Königen die neben dem Schlangenpfad wohnte, später auch von vielen anderen wesen. Doch nie hat er nach gegeben. Auch wenn einige Frauen durch aus sein interesse gewegt hatten. Er hatte nicht nachgegeben. Das verlangen hatte nie überhand genommen.

Nie wieder würde er ChiChi zu nah an sich lassen. Später vieleicht könnten sie wieder Freunde sein... Aber erstmal brauchter er etwas ablenkung.

Sollte er vieleicht mal ein Bordell besuchen...? Einmal hatte er es ja schon getan. Nein. Das war ihm zu unpersöhnlich! Und lust hatter er auch nicht wirklich.

Einfach nur durch die Stadt schländern wäre jetzt wahrscheinlich eh das beste.

Er schwebte zu Boden und begab sich zu fuss durch die strassen, der Westlichen Hauptstadt....
 


 

Das wärs fürs erste. Ich frage mich gerade... Bulma und die CC sind doch in der Westl. Hauptstadt!? Aber viele haben schonmal in ihre FF erwähnt, das sie in Satan City sei..... Wo denn nun? Lasst mich net Dumm sterben!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SonGoku-kun
2003-06-06T18:42:29+00:00 06.06.2003 20:42
Mir tut Goku leid. Bin gespannt was er nun macht. Und wie wird sich Vegeta verhalten? Schreib bitte weiter.

Bye Goku


Zurück