Zum Inhalt der Seite

Angel of the Wicked

Crossover von Angel Sanctuary und OnePiece
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Krieg

Die Hitzewelle, die über das Schlachtfeld raste, erschreckte Sevothtarte für einen kurzen Augenblick, da sie befürchten musste, dass Michael hier angekommen wäre.
 

Dass es – tatsächlich – Ace war, beruhigte sie überhaupt nicht.
 

„Unmöglich!“ fluchte sie, „Wie konnte der Gummibengel Puma befreien?! Wir haben alles getan, um ihn aufzuhalten!“
 

Ace und Ruffy rannten vom Schafott weg. Aber Sevi sprang hinter sie und schrie: „Ihr werdet mir nicht entkommen!“ Ohne auf die Umgebung zu achten, schickte sie Schockwelle über Schockwelle nach den fliehenden Piraten und fällte links und rechts die Leute. Wie durch ein Wunder jedoch, konnten die beiden Jugendlichen ihr entkommen.

Dann wurde ihre Welt erzittert und Sevi fiel zu Boden. Whitebeard hatte einen riesigen Teil seiner Kraft losgelassen und zerstörte die bereits schwer beschädigte Insel weiter. Sie verfluchte ihr eigenes Versprechen ihre Flügel nicht zu entfalten und zerstörte einige Steine, welche drohten, sie zu erschlagen. Wutentbrannt beobachtete sie die kleiner werdenden Rücken der beiden Fliehenden.
 

„Keine Sorge, Sevi…“ knurrte jemand neben ihr.
 

„Saka?“
 

„Ich werde sie nicht entkommen lassen!“ rief der Admiral, wurde zu Lava und verschmolz mit dem Boden. Als er wieder auftauchte, brüllte er: „Whitebeard ist nichts weiter als ein kläglicher Überrest aus der alten Ära!“
 

Das erwischte den Feuerjungen aber auf dem falschen Fuße. Er verfiel in ein Schreiduell mit Akainu, die damit endeten, dass er den Admiral angriff. Aber Akainus Kraft war zu groß und er schleuderte den Jungen weg.
 

Ruffy wollte los um seinem Bruder zu helfen, doch seine Knie gaben unter ihm nach. Die ganzen Verletzungen waren doch zu viel für seinen Körper. Akainu lenkte seine Aufmerksamkeit nun auf den gefallenen Pirat.
 

Aber bevor er ihn töten könnte, sprang Ace ihm in den Weg und nahm die ganze Wucht der Attacke auf sich.
 

Sevothtarte spürte, wie das Leben aus ihm wich. Zu ihren Füßen verbrannte die Vivre Karte zu Asche.
 

-oo0oo-
 

„Whitebeard ist tot“ sagte Heat leise.
 

Die Kidpiraten beobachteten aus sicherer Entfernung das schwer beschädigte Tor der Gerechtigkeit. Unter dem Wasser bemerkte Killer einen sich schnell bewegenden gelben Fleck - Laws U-Boot worin sich der schwer verletze und traumatisierte Ruffy befand.
 

„Ich denke, es ist nun alles vorbei.“
 

„Vorbei?! Das glaubt auch nur ihr!“
 

Die Piraten wandten sich um, wo ihr Kapitän gerade aus dem Inneren des Schiffes kam, sein kleiner Doppelgänger folgte ihm. Kids verrücktes Grinsen war auf seine bleiche Haut gemalt und verzog sein Gesicht zu einer unmenschlichen Fratze.
 

„Eine Neue Kraft ist auf dem Vormarsch! Dieser Blackbeard sollte nicht unterschätzt werden!“
 

Er knallte seine schweren Stiefel auf den Schädel, welcher an Deck geschnitzt war und fuhr fort: „Die Neue Welt wird von den Vier Kaisern Whitebeard, Big Mom, Kaido und dem Roten Shanks beherrscht, doch nun, wo einer tot ist und das Gleichgewicht gestört wurde, kann niemand vorhersagen, was passieren wird!“
 

Er lachte laut und sagte mit einem verstörenden Grinsen: „Dies ist der Anfang einer neuen Ära! Eine ungleich aller bisherigen! Dieser Krieg… ist noch lange nicht vorbei!“
 

„Aber…Aber Käptn!“ meldete sich Mako vorsichtig zu Wort, „Wieso müssen wir an diesem Krieg teilnehmen? Alle diese sinnlosen Morde… können wir den Krieg nicht ohne sie beenden?“
 

„Du hast keine Ahnung!“ schnaubte Michael, „Im Krieg geht es nur um sinnlose Morde!“
 

Mako starrte ihn tief entsetzt an. „Du sprichst ziemlich kaltschnäuzig für jemanden, der zu jung aussieht um je einen Krieg gesehen zu haben… ganz zu schweigen davon zu jung ist, um überhaupt in einem Krieg teilgenommen zu haben“ sagte Killer höhnisch.
 

Michael erwiderte mit einem dunklen, höhnischen Ton: „Glaub mir, Killer… ich hatte meinen Anteil am Krieg.“
 

„Hier gibt es nichts mehr für uns zu holen. Wir kehren nach Sabaody zurück solange die hier noch mit Aufräumen beschäftigt sind!“ bellte Kid. Langsam verteilte sich die Mannschaft wieder und setzte die Segel.
 

-oo0oo-
 

„Verfluchter Rothaar!“ fluchte Akainu, „Wenn der nicht eingegriffen hätte, hätten wir sowohl den Strohhutbengel als auch alle anderen Piraten erwischt!“
 

„Newgate und Puma sind tot, sieh’s mal von der Seite“ meinte Sevothtarte beschwichtigend. „Außerdem wäre dieser Kampf sonst noch ewig so weiter gegangen.“
 

„Schau dich doch mal um, Sevi!“ knurrte der andere Admiral, „Schau dir doch mal diese Zerstörung an!“
 

„Ich fürchte Marineford wiederzuerrichten wird nicht ganz billig…“ seufzte sie, „Aber wie gesagt, es wäre noch mehr wenn der Rote Shanks nicht eingegriffen hätte.“
 

„Sicher. Weil ich sonst alles platt gemacht hätte.“
 

„Ich rede nicht von dir, Saka“ warf Sevothtarte ein, „Da war noch jemand in der Nähe, und der Typ hätte hier einfach alles dem Erdboden gleich gemacht – als Kollateralschäden.“
 

Der große Mann hob eine Augenbraue. „Sprichst du von Blackbeard?“
 

„Hah! Doch nicht der Volltrottel!“ lachte Sevothtarte, „Der hätte doch nie auch nur den Hauch einer Chance gegen uns! Nein, ich habe von jemand anderem gesprochen“
 

Ihr Gesicht wurde wieder hart. „Michael.“
 

„Eustass Michael? Die Kidpiraten waren hier?“
 

„Trafalgar Law war es jedenfalls. Also wäre es nicht besonders außergewöhnlich noch mehr von den Supernovae hier zu treffen, denkst du nicht auch?“
 

„Warum hattest du Angst, dass das kleine Balg hier auftaucht?“

„Wenn er an der Stelle von Monkey D. Ruffy gewesen wäre, hätte hier niemand überlebt, Marine oder Pirat“
 

Sie seufzte und setzte sich auf ein paar Trümmerteile, „Wenn dieser Junge sich wirklich aufregt, kann man nur den Kopf einziehen und beten. Aber jetzt ist es erst einmal vorbei.“
 

-oo0oo-
 

Wochen später erschien ein Artikel in der Zeitung.
 

„Strohhut Ruffy lebt und läutete die Ox-Glocke in Marineford sechzehnmal um ein neues Zeitalter einzuläuten.“
 

Der Kapitän der Kidpiraten drehte sich zu Killer um: „Was ist diese Ox-Glocke eigentlich?“
 

Killer sah zu dem riesigen Rotschopf hinüber und erklärte: „Die Ox-Glocke ist eine heilige Glocke, die sich einst auf dem Kriegsschiff Ox Loyd befand. Es ist Zeremonie für die Marine die Glocke achtmal zu läuten wenn ein Jahr endet, und achtmal wenn ein neues anfängt. Allerdings ist jetzt die falsche Zeit, also könnte man sagen, dass der Strohhut gerade eine Ära beendet und eine neue begonnen hat“
 

Killer holte tief Luft und fuhr fort: „Also könnte man sagen…“
 

„Killer“ warf Kid grinsend ein und deutete auf Mika, „Vergiss bitte nicht, dass Mika da drüben lange Erklärungen hasst.“
 

„Oh, wie könnte ich dass vergessen?“ fragte Killer sarkastisch, „Beim letzten Mal ist er in Panik verfallen und hat die Küche in die Luft gejagt.“
 

„Wie auch immer…“ fing Kid an.
 

Er sah sich das Foto von Ruffy an, fing an zu lachen und warf die Zeitung auf den Boden.
 

„Hahaha! Der Bengel geht mir auf die Nerven! Der Kampf hat ihm vielleicht einen Vorsprung über uns andere gegeben, aber ich werde ihn nicht so weiter rumlaufen lassen!“
 

„Käptn“ sagte Scarface als er dazu stieß, „Wir haben die anderen Piraten erwischt.“
 

„Sehr gut. Dann lasst sie uns mal anschauen.“
 

Draußen saßen die Mitglieder einer anderen Piratenmannschaft. Sie waren gefesselt, pitschnass durch den Regen und zu Tode erschrocken. Kid grinste wieder und fragte:
 

„So, was sollen wir mit euch machen, hmm?“
 

„BITTE!“ bettelte der Kapitän, „Bitte lasst uns wieder zurück ins Paradies!“
 

Kids Grinsen verging ihm.
 

„Paradies?“ fragte er säuerlich. Schrott fing überall um ihn herum zu schweben als er seine Kräfte aktivierte. „Feiglinge!“
 

Die Piraten schrieen vor Panik, aber Kid ignorierte sie. „Wenn ihr nicht bereit seid, zu sterben, dann bleibt zur Hölle diesem Meer fern!“
 

Ohne sichtbare Emotionen sah Michael dann zu den jetzt gekreuzigten Piraten hoch.
 

Zu Kid sagte er dann: „Das war ein netter Touch mit den Kreuzen.“
 

„Magst du’s Bruderherz?“
 

„Immerhin wissen sie jetzt, was es bedeutet, die Neue Welt zu betreten“ sagte Michael dann und wandte sich ab, „Mitleid für jeden außerhalb der Crew bedeutet Schwäche, und Schwäche kann hier niemand gebrauchen. Nur die Stärksten überleben hier“
 

Sein kaltes Grinsen kam zurück und er sagte zu Kid: „Du hast die Gesetze des Krieges gut gelernt, als hätte ich dir das selbst beigebracht.“
 

„Wir sind immer noch im Krieg, Mika“ sagte Kid, „Bis wir das One Piece gefunden haben.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück