Zum Inhalt der Seite

In Times Like This

JaeHo
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.11.2012
pausiert
Deutsch
1206 Wörter, 1 Kapitel
In a time without peace, two men were brought together by destiny...



(das fanart hatte mich zu dieser FF inspiriert)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 The Trap E: 01.11.2012
U: 01.11.2012
Kommentare (0)
1206 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • JaeJoong

    Alter: unbekannt
    Bande/Zugehörigkeit: Divinatio
    Rang: Spion

    JaeJoong wuchs als Waisenkind auf, da seine Mutter im Krieg ums Leben gekommen war. Sie verweigerte sich der Zugehörigkeit und Gefangenschaft einer Bande und ließ auf ihrer Flucht ihr Leben, hinterließ jedoch ihren einzigen Sohn.
    So wurde JaeJoong mitgenommen und von einer fremden Frau großgezogen.

    Frauen wurden von der Außenwelt abgeschirmt untergebracht und nur bestimmten Männern war es erlaubt in Kontakt mit einer Frau ihrer Wahl zu treten.
    Nur Männern eines bestimmten Ranges.

    Die Kinder wurden von den Frauen ab einem bestimmten Alter getrennt, wenn es Jungen waren, die Mädchen blieben bei ihren Müttern.
    Denn Jungs wurden im Alter von 10 Jahren für die Ausbildung für den Krieg eingezogen.

    Die Fähigkeiten, die JaeJoong im Heranwachsen aufwieß, verschafften ihm die Position des Spions.
    Spione dienten dem Beschaffen von Informationen und dem Beschatten feindlicher Aktivitäten... manchmal jedoch auch das Beschatten von Mitgliedern in den eigenen Reihen.
    Denn Vertrauen war nichts, was man sich verdienen konnte.
    Vertrauen existierte nicht. Diese Erkenntnis mußte auch JaeJoong schmerzlich am eigenen Leib erfahren.
  • Yunho

    Alter: 29
    Bande/Zugehörigkeit: Venenum
    Rang: Hunter

    Yunho wurde in den Krieg hineingeboren, ebenso wie der Bande, der er angehörte. Als loyales Mitglied und durch jahrelanges Training, schaffte er den Aufstieg zum Hunter.
    Hunter erfüllten die Funktion von Kopfgeldjägern und Bodyguards, um Feinde auszuschalten und zum Schutz ihres Anführers.

    Er stellte nie Fragen und stellte nichts in Zweifel. Wie eine Marionette erfüllte er jeden Auftrag... verfolgte jeden Befehl.
    Sein Leben und seine Seele hatte er einzig Venenum verschrieben und jeder der dies nicht tat, zögerte er nicht zu töten.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare