Zum Inhalt der Seite

Phantom der Liebe

Zeig dich...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Party !!!

Party !!!
 

Hay Leute

Ich weis es hat sehr lange gedauert aber hier ist es.

Das 8te Kapitel :)

Ich hoffe es gefällt euch.

PS. Super inspiration von meiner besten Bille-chan.

LG. Teufelsengel :)
 

Es war spät abends und Sakura stand mittlerweile alleine vor der Wohnung. Alle waren schon weg, schon abgeholt von ihren Begleitern. Die Jungs haben sich echt was einfallen lassen. Sai kam vom Baum geflogen wie ein echter Vampir, Naruto legte ein paar Saltos und Flickflacks hin, Shikamaru kam heulend wie ein Wolf um das Haus gerannt und Neji kam mir Rosen, schleichend wie ein Zombie auf Sakura und Tenten zu.

Nur Sasuke kam zu spät. Langsam verlor sie die Geduld.

„Sasuke duuuuuu. Wenn du nicht in 10 Sekunden hier bist gehe ich alleine.“ Sie rief gerade als sie ein Motorgeräusch hörte. Vor ihr hielt ein schwarzes Motorrad mit einem komplett in schwarz gekleidetem Fahrer. Als er das Visier hoch schob erkannte sie Sasuke.

„Entschuldige. Es ist echt schwer so kurzfristig ein schwarzes Motorrad zu mieten.“ Er grinste sie an und reichte ihr einen Helm.

„Wow die andern hatten ja schon einen gelungenen Auftritt aber du topst echt alles.“ Lachend setzte Sakura den Helm auf nahm ihr Kleid vorsichtig hoch und setzte sich hinter Sasuke.

„Sag mal...Was sollst du jetzt eigentlich darstellen?“ Sie legte die arme und seinen Bauch und hielt sich fest.

„Ich bin...der Ghostrider. Und du?“ Sasuke klappte sein Visier wieder runter und wartete noch auf einen Antwort bevor er den Motor startete.

„Ich bin die Zombieprinzessin.“ Und schon fuhren sie los Richtung Stadthalle.
 

Schon nach kurzer Zeit kamen die beiden an der Stadthalle an. Vor der Halle standen auch die andere. Sasuke hielt genau vor ihnen und zog seinen Helm ab.

„Wow du hattest recht Naruto den Auftritt topt keiner.“ Ino stand mit offenem Mund vor dem Motorrad und kam aus dem staunen nicht mehr raus.

„Ich wusste gar nicht das du einen Führerschein hast. Wo hast du dieses Motorrad her?“ Auch Neji war sichtlich beeindruckt.

Während Hinata Sakura vom Motorrad half stellte die anderen Jungs sich neben Sasuke und fragten ihn aus.

„Ehm ja also ich hab den Führerschein gemacht kurz bevor wir zu euch gewechselt sind. Hatte bis jetzt aber noch keine zeit und Lust mir eins zu kaufen. Das ist nur gemietet aber irgendwie gefällt es mir. Ich denke das ich es mir ganz kaufe.“ Er stellte es auf einen Parkplatz und ging zu Sakura die von Ino die Haare gemacht bekam.

„Ino lass das als Zombie hat man eben so Haare.“ Sakura lachte und sah zu Sasuke. „Mit zurückgegelten Haaren siehst du aus wie ein Geschäftsmann.“

„Danke. Wollen wir langsam mal rein?“ Sasuke hielt ihr seinen Ellenbogen und sie harkte sich ein.

°Wow ich kann immer noch nicht glauben das ich mit ihr auf die Party gehe. Mein Herz hat so geklopft als sie sich an mir fest gehalten hat. Sie ist so wunder schön. Ach Sakura.° Sasuke und Sakura liefen an der spitze, hinter ihnen Naruto und Hinata, dann Ino und Sai, Temari und Shikamaru und zum Schluss Tenten und Neji. Als sie die Tür öffneten drehten sich alle zu ihnen um. Sasuke sah gleich das sich die meisten keine große mühe mit den Kostümen gemacht hatten.
 

Ino rannte sofort an ihnen vorbei und zog Sai hinter sich her, Richtung Tanzfläche. Naruto schnappte sich Hinata und ging mit ihr ebenfalls Richtung Tanzfläche. Die anderen suchten sich einen freien Tisch und unterhielten sich.

„Willst du auch tanzen oder lieber erst was trinken?“ Sasuke sah sie lächelnd an und wartete auf einen Antwort.

„Ehm ich glaub ich trink erst mal was.“ Sakura lief mit Sasuke Richtung Bowle. Er holte ihr einen Becher Bowle und suchte für sich etwas Alkoholfreies. Er musste ja noch fahren.

„Du Sasuke ich glaube ich hohl mir auch erst mal was Alkoholfreies.“ Sie lief zu den anderen und gab ihnen den Becher.

„Und jetzt? Tanzen?“ Sasuke stellte seinen halben Becher ab und reichte ihr die Hand.

„Gern. Also wir sind dann mal vorne. Bis später.“ Sakura nahm seine Hand und sie liefen zusammen Richtung Tanzfläche. Aus dem Augenwinkel entdeckte sie Gaara der schlecht gelaunt an der Wand lehnte. Kichernd folgte sie Sasuke weiter.

„Warum lachst du den?“ Sasuke grinste sie an und nahm ihre andere Hand auch noch.

„Ach Sasuke ich hab grade nur Gaara gesehen. Er hasst dich. Und mir macht es Spaß ihn so zu sehen.“ Sakura grinste schadenfroh und die beiden lachten gemeinsam.
 

Nach etwa einer halben Stunde tanzen konnte Sasuke nicht mehr.

„Man du hast ja eine Ausdauer. Können wir mal eine pause machen?“ Sasuke hechelte und lief Richtung Tisch die andere waren nicht mehr da. Sasuke nahm seinen Becher und trank ihn leer irgendwie schmeckte er komisch. Er setzte sich und atmete ein paar mal tief durch. Sakura setzte sich neben ihn und trank ihre Fruchtbowle.

„Sag mal Sasuke geht’s dir gut? Du bist ein bisschen rot.“ Sakura lehnte sich zu ihm vor und schnupperte an ihm.

„Was machst du da? Mir ist nur warm.“ Er spürte wie er rot wurde.

„Sag mal? Was hast du da getrunken? Du riechst nach Wodka.“ Sakura nahm seinen Becher und nippte daran. „Sasuke das war Wodka mit Fruchtbowle.“

„Nicht gut.“ Er grinste und kratze sich am Kopf. „Wie kommen wir jetzt nach hause?“ Er lehnte sich zurück und dachte nach.

„Das überlegen wir uns noch. Aber gib mir deine Schlüssel.“ Sakura hielt eine Hand hin und nahm seine Schlüssel.

„Ich bin nicht betrunken. Von einen Becher doch nicht. Ich frag mich nur wie da Vodka rein kommt.“ Sasuke sah sich um und erblickte Gaara der sie beobachtete.

°Hat mir Gaara was in den Drink? Dieser Mistkerl.° Sasuke spürte eine Hand auf der Schulter.

„Lass uns noch ein bisschen tanze. Es ist noch gar nicht spät.“ Sakura lächelte ihn an und nahm seine Hand.

Zusammen liefen sie wieder Richtung Tanzfläche. Sie tanzten mal schnell mal langsam mal zu zweit mal mit den anderen. Kurz vorm Ende kam ein langsames Lied bei dem sie neben Naruto und Hinata tanzten.

Hinata kämpfe oft damit nicht knallrot zu werden. Sasuke spitze die Ohren und lauschte ihrem Gespräch.

„Sag mal Hinata? Ich frage dich jetzt gerade heraus. Viele sagen das du mich magst. Also sehr magst. Stimmt das?“ Naruto sah sie leicht verlegen an.

„Was....ehmmm...ich...also...N-naja...Ja ich mag dich. Ich mag dich sehr Naruto. Und was ist mit dir? Magst du mich vielleicht auch ein bisschen?“ Hinata konnte ihm nicht in die Augen sehen. Doch Narutos Grinsen sagte Sasuke das er etwas vor hatte. Und das Nächste was er tat bestätigte Sasuke Vorahnung.

Naruto legte seine Hand an Hinatas Wange und drehte ihren Kopf nach oben.

Sasuke drehte Sakura gerade rechtzeitig um, damit die beiden sehen konnte wie Naruto Hinata küsste. Erst sanft doch dann wurde er leidenschaftlicher, was Sasuke sehr überraschte. Sakura stieß ihm ihren Ellenbogen in die Rippen.

„Heilige Biberkacke. Wusstest du das?“ Sasuke konnte nur mit einem Schulterzucken antworten.

Als die beiden sich wieder lösten. Sah Naruto ihr tief in die Augen und Hinata sah aus als würde sie gleich umkippen.

„Antwort genug? Hinata ich bin nicht der hellste und man muss mir oft wortwörtlich in den Arsch treten damit ich was merke. Aber ich weiß genau das ich dich sehr mag.“

°Das ist unerwartet romantisch von ihm. Ob ich je so sein kann?° Sasuke merkte ein zupfen am Ärmel.

„Sasuke lassen wir die beiden alleine. Ich will so langsam nach hause.“ Sakura zog ihn mit Richtung Ausgang. Draußen angekommen nahm Sakura die Helme und gab einen Sasuke.

„Was aber ich darf doch nicht fahren. Was hast du vor?“ verwirrt sah Sasuke wie Sakura den Helm auf setzte und den Schlüssel aus einer Tasche holte.

„Ja ich weis. Aber ich darf noch fahren.“ Sie setzte sich aufs Motorrad und steckte den Schlüssel ein. Sasuke setzte sich hinter sie.

„Das ist irgendwie entmannend. Aber Moment...Kannst du überhaupt Motorrad fahren?“ Er hielt sich fest und Sakura startete den Motor.

„Ehm. Nein. Aber das kann ja nicht so schwer sein.“ Sie grinste Sasuke kurz an bevor sie Gas gab.

°Oh Gott. Ich werde sterben.° Sasuke fing an zu beten.
 

Nach kurzer Zeit kamen sie heil am Internat an.

„Siehst du. Ist doch gar nicht so schwer.“ Sakura stellte das Motorrad ab und nahm den Helm ab.

„Ich glaube es zwar kaum aber ich lebe noch. Aber du fährst nie wieder ohne Führerschein. Klar.“ Sasuke wischte sich die Schweißperlen vom gesicht und lief mit Sakura Richtung Wohnhäuser.

„Hattest du etwa angst? Oh der große Sasuke hatte ja angst.“ Lachend stand Sakura vor ihrem Haus.

„Ja ja. Ist ja gut.“ Sasuke sah verlegen zur Seite als er plötzlich einen Kuss auf der Wange spürte.

„Du bist echt der beste Freund den man Haben kann. Danke fürs Heimbringen. Willst du noch kurz mit rein?“ Sakura hielt die Tür auf und wartete auf die schon klare Antwort. Gemeinsam gingen sie rein. Als sie plötzlich aus 3 Zimmer Geräusche härte.

„Ok. Nein. Das ist zu viel. Ich meine Ino und Sai bin ich gewohnt aber Tenten, Neji, Temari und Shikamaru auch noch das halt ich nicht aus.“ Sie drehte sich wieder um und lief zur Tür.

„Das heißt jetzt was?“ Sasuke lief ihr verwirrt hinterher. Er folgte ihr aus der Tür und über den Schulhof.

„Das soll heißen das ich heute Nacht bei dir schlafe.“ Sakura lief tatsächlich Richtung Jungen Wohnheim.

„Ehm. Und ich hab da nichts zu sagen? Ausderdem muss ich mir gerade das Bett mit Naruto teilen.“ Sasuke rannte ihr schon fast hinterher weil sie sich so beeilte.

„Wir können ihn doch einfach fragen. Da kommen die beiden.“ Sakura blieb stehen und winkte die beiden zu ihnen.

„Was gibt’s Sakura?“ Naruto sah leicht angetrunken aus und hielt Hinatas Hand.

„Folgendes. Ich schlafe bei Sasuke weil ich nicht 3 Pärchen gleichzeitig beim...ja...zuhören will. Also musst du dir ein anderes Zimmer suchen.“ Gerade heraus wie immer stellte Sakura die Sache Klar.

„Ehm geht klar. Wir schlafen bei Neji im Zimmer.“ Und schon setzten die 4 sich in Bewegung.

Sasuke nahm Sakura mit, Naruto trug Hinata wortwörtlich auf Händen die Treppe hoch.

Sakura schmiss sich aufs Bett und Wartete bis Sasuke fertig umgezogen war. Danach ging sie ins Bad mit einer Jogginghose und einem T-shirt von Sasuke. Als sie zurück kam lag er schon im Bett und schlief. Sie legte sich zu ihm und schlief nachkurzem auch ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-01-12T21:46:22+00:00 12.01.2013 22:46
Ein Klasse Kapi^^
Mach weiter so
Von:  Kaninchensklave
2013-01-11T22:39:26+00:00 11.01.2013 23:39
Ein Klasse Kap

an Sasukes stelle hätte ich innerlich auch gebetet, aber wer nicht
na endlich haben die nächsten zwei zusammen gefunden
und ich kann mir Lebhaft vorstellen das Sakura nicht
im Zimmere schlafen möcht oder kann wenn drei Paare Bettsport betreiben xD

GVLG


Zurück