Zum Inhalt der Seite

Mondwasser

Brauch ich einen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufbruch mit nervigen Anhängsel

Aufbruch mit nervigen Anhängsel
 

Ich hatte bereits einen Botenvogel zu den anderen Jinjukräfen geschickt und musste nur noch zwei Dinge tun. Einmal die Karte finden und mich anziehen. Gaara, der mittelerweile auch mal aufgestanden war, tapperte mit verwuschelten Haaren in die Küche.»Sag mal Gaara fällt es denn gar nicht auf wenn du nicht in Sunagakure bist? Immerhin bist du der Kazekage.« »Nicht wirklich ich werde so wieso nur bei offiziellen Sachen gebraucht. Also ist es egal, ob ich jetzt hier rumliege oder auf der Ehrentriebühne bin. Ja weißt du das gestern eigentlich zur Chuuninprüfung hättest gehen können wenn wir ...nicht so viel ähh action gehabt hätten.« Ich stand auf und suchte meine Sachen zusammen während Gaara duschen ging. Okay...Mantel, Schutzkleidung, Hose und Oberteil,dann kommen noch diverse Kunais und Shuriken dazu. »Mann Naruto vergess die Karte nicht!« Gaara war anscheinend schon fertig mit dem Duschen, denn er kam kurze Zeit danach us dem Badezimmer. Seine Ninjarüstung war wie meine ganz in Schwarz gehalten,denn wir identifizierten uns somit als Mitglieder des Kreises. Außer beim Wortführer gab es einen Farblichen Kontrast. Sprich ich hatte eine pinkfarbene Hose an....

Nur ein Scherz. Ja wirklich. Sie ist in wirklichkeit schwarz. Der farbliche Kontrast wurde durch den Blutroten Mantel gebildet. »Du Gaara hast du vielleicht eine Ahnung wo ich die Karte versteckt habe?« »Woher soll ich das wissen? Bin ich deine Mutter?« »Nee das nicht aber du bist so oft hier da weißt du es bestimmt.« » Wo glaubst du denn, hast du es versteckt ?«

»Ähm auf der Toilette vielleicht.« »Hör auf so einen Schwachsinn zu labern

und denk nach«

»Unter meinem Bett vielleicht...oder meinem Unterwäscheschrank...oder in der Keksdose...oder...« »Okay ich hab schon kapiert das du nicht weiß wo sie ist aber kannst du nicht einfach eine deiner Superkräfte anwenden und es auf Anhieb finden?« »Meine Superkräfte sind cool, aber sowas kann nur ein Hyuuga.« Letztendlich machten wir uns daran die Karte zu suchen und das im ganzen Appartment. Knapp eine Stunde verging und wir hatten sie immer noch nicht gefunden. Angenervt machte mich auf den Weg zum Klo. Blöderweise war das Papier aus und

das einzige was übrig blieb waren die Zeitschriften die sich schon stappelten. Ich zog an einer Zeitung um mir damit den Hintern abwischen zukönnen, doch unglücklicherweise schmiss ich dabei alle Zeitungen um. Das Papier segelte mir entgegen und breitete sich auf dem Boden aus. Fluchend sammelte ich sie nach und nach auf, bis mir ein etwas vergilbtes Papier ins Auge stach.

Geschickt faltete ich den Zettel auseinander und wäre fast in Tränen ausgebrochen. Die Karte war auf der toilette. Welcher Idiot kam auf die Idee die Karte auf dem Klo zu verstecken. Ich wars selber. Mist. Hastig verließ ich das Badezimmer um Gaara die frohe Botschaft mitzuteilen, doch der mittlerweile mit etwas ganz anderen beschäftigt. »Frag doch Naruto, du dämlicher Pumuckel!« Wow das hört sich stark nacch Sasuke an. »Und ob ich das machen werde denn Naruto würde es nie erlauben so einen wie dich auf so eine Mission mitzunehmen.« Und das hörte sich verdammt nach Gaara an. »Mah Mah Regt euch nicht so auf. Ist doch nichts schlimmes dabei. Fragen wir doch einfach Naruto was wahr ist und was nicht. Mission hin oder her lass uns Spaß haben.«

Scheiße was macht Kiba denn hier? Er sollte doch eigentlich Prüfer sein. »Misch dich nicht ein Hundejunge!« Es wird brenzelig.»Sasuke, Gaara,Kiba hort auf so ein Krach zu machen.

Gaara, Sasuke hat recht ich habe ihm erlaubt mitzukommen, aber nur die Hälfte des Weges. Sasuke ,hör auf zu streiten und missverständnisse zustiften. Und du Kiba was willts du hier?« Jeder von ihnen hielt einen Moment lang inne ehe sie weiter sprachen. Als erstes kam Kiba zu Wort. »Bist du bescheuert!Du bist gestern nicht zur ersten Runde erschienen da hab ich mir Sorgen gemacht,klar.« »Na die Sorgen hättest du dir sparen können Naruto und Gaara haben gestern ihren Spaß gehabt und ich habe es sogar Live mitbekommen. Oder Gaara? Du hattest gestern besonders viel Spaß.« Das kam, wie es nicht anders sein konnte, von Sasuke. Während Kiba nur verwirrt drein schaute lief Gaara rot an. Ob es daran lag das das er wütend auf Sasuke war oder weil es ihm ganz einfach nur peinlich war, wollte ich gar nicht erst wissen.Ich schüttelte den kkopf und fuhr fort.» Wir haben keine Zeit für eure Streitereien. Wir müssen jetzt wirklich los, immerhin haben wir schon eine ganzen Tag verloren. Und Kiba wir haben eine Notfallmission auszuführen ,deswegen werde ich aus der Prüfung ausscheiden.« Kiba sah mich ganz erstaunt an. Ich konnte es selber nicht glauben, das ich jetzt meine heiß ersehnte Prüfung links liegen lasse, aber das hat wirklich Vorrang. Sasuke warf mir einen mistrauischen Blick zu in dem noch ewas anderes lag.

»Wie auch immer Sasuke, bis du bereit, damit wir loskommen ?« »Aber Naruto was ist mit der Karte. Ohne sie können wir nicht los.« Gaara ergriff das Wort bevor Sasuke überhaupt etwas sagen konnte. Drei Augenpaare richteten sich auf mich. »Ich hab sie gefunden also sollte da kein Problem sein.« Gaaras Augen weiteten sich. » Ja ich hab sie auf dem Klo gefunden.« »Willst du mich verarschen. Das passiert allerhöchstens in einem shonen jump manga,aber doch nicht so!« »Lass uns jetzt aufbrechen, wir können es uns nich leisten Zeit zu vergeuden.« »Hey, ignorier mich nicht.« Oh das werde ich jetzt tun und wie. Der hat alle shonen jump figuren beleidigt. Das verzeih ich ihm nie. Ich verschwand noch kurz in die Küche um meinen Rucksack und mein Schwert zu holen und kehrte daraufhin wieder zür Tür zurück.»Scheiße Alter was ist das denn für Schrank?!« Sasuke schien wegen irgendeinem Schrank ziemlich aufgebracht zu sein. Welcher Schrank vor allem? »Siehst du jetzt vor lauter dummheit auch noch Schränke oder

was?« Gaara hatte das Wort ergriffen und schien sichtlich angenervt zu sein.Allein schon von Sasuke Existenz. Der Uchia hob den Finger und deutete auf etwas hinter meinem Rücken. »Wie wärs wenn du mir mal erklärst, was das für ein Ding auf Narutos Rücken ist.« Wie es nicht anders zu erwarten war schnaubte Gaara nur und wand sich zum gehen. Alles was mir übrig blieb war zu lächeln und folgendes zu sagen: »Es ist nur ein kranker Gegenstand aus nem Shonen Jump Manga.« In wahrheit ist es ein zu groß geratenes Sushimesser. Oder anders ausgedrückt es ist mein Breitschwert. Allerdings erntete ich bei dieser Aussage nur ein paar mittleidige Blicke, so nach Motto: Ohh schaut euch den an der ist total irre. Nett oder? Ja finde ich auch. Nachdem ich mich sorgsam anglotzen lassen habe,stieg ich die Treppe runter und stand nun mit beiden Füßen in einer Pfütze. Anscheinend hat es heute Nacht geregnet. Das Wasser zog sich binnen sekunden an meine Schuhe fest. Langsam verloren meine Zehen an Wärme. Das war ein Omen. Ein sehr schlechtes Omen, denn kalte Füße bedeuten immer dass jemand auf dieser Mission sterben wird.Oder aber eine Hochzeit wird abgesagt. Aber letzteres ist totaler Schwachsinn, denn wer würde schon auf einer Mission heiraten? Ich jedenfalls nicht. Gaara hatte sich an die Gegenüberliegende Wand gelehnt. Als ich auf zutrat schaute er auf. »Ich verstehe das nicht! Warum hast du ihm erlaubt mitzukommen. Die Mission ist wichtig für die Zukunft aller Ninja und dann so was. Nur weil du ein bisschen Macht hast, brauchst du dich nicht so aufführen und deine eigenen Regeln brechen.«

Wow, er ist echt angepisst. Hab ich bis jetzt eher selten erlebt. » Gaara, du weißt ganz genau das Sasuke uns so oder so folgen wird. Ich habe ihm gesagt das er uns auf der Hälfte des Weges begleiten darf. Falls er dann etwas rausfindet wird er sich zufrieden geben. Wenn du verstehst was ich meine...!« Genau, ich wollte ihm falsche Informationen zukommen lassen. Was besseres kann man in so einer Situation nicht machen. »Du willst doch nicht etwa...« » Doch genau das.«

»Du glaubst doch nicht ernsthaft das er darauf einsteigt,oder? Wie willst du das machen? Ich meine er ist so ziemlich der letzte der sich darauf einlassen würde. Er ist um einiges interlligenter als du.« Was hatte er da gerade gesagt ? Ich bin dumm!! Ich! Ausgerechnet ich! Okay ich bin wirklich nicht ganz helle. Mann, es schmerzt so etwas zu zugeben....

»Ich weiß das ich interlligenter bin, als Naruto aber danke das du mir doch noch sagst.«

Ich drehte mich geschockt um und könnte Sasuke direkt in die Augen sehen. Einen Moment lang glaubte ich in seinen Augen zu versinken. Diese völlig undefinierbaren Gefühle überkamen mich wieder. Schnell riss ich mich los und wollte losmeckern, als Kiba auch noch dazustieß.»Hey, sagt mal, kann ich mitkommen? Das macht besimmt Spaß, stimmst Akamaru Junior?« Junior? Ach ja stimmt Akamaru ist letzten Monat während einer Mission gestorben und hatte Kiba dann Akamaru Junior hinterlassen. »WAFF WAFF!« Die kleine Schnauze von Junior lugte aus Kibas Jacke hervor. Putziges Ding. »Hey Naruto! Wir dürfen doch mitkommen, oder?« Erwartungsvoll blickte er mich an. Scheiße. Ihm kann ich nichts abschlagen. Ich meine er ist Kiba. Kiba der Hundejunge. Ein Junge der im Alter von 19 Jahren, noch mehr an sein Hund hängt als an jeden anderen. »Okay, du kanns mit aber für dich gelten die selben Bedingungen wie die von Sasuke,klar?« Er nickte und fing an zu grinsen.Selten dämlich, dieser Kerl. Plötzlich spürte ich großes Unbehagen. Die beiden starrten mich an sichtlich wütend. Sasuke wie Gaara brodelten vor Wut. Ich ignoriere das jetzt einfach. Ich ignoriere ihre stechenden Blicke. Ich muss sie IGNORIEREN. Mann, ist das schwer. Die sehen aus als wollten sie mich umbringen. Einfach vom Thema ablenken ist wohl das beste. »Okay lass uns los gehen.« Und Schon waren wir aus Konoha raus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2012-11-29T19:00:37+00:00 29.11.2012 20:00
Bis hier her hab ich die Geschichte gelesen der Rest kommt noch.Bin nur etwas überrascht davon das bis jetzt noch keiner deine Geschichte gelesen hat.Mir gefällt sie so wie sie ist.Mach weiter so,ich freu mich auf das nächste Kapitel.


LG
Onlyknow3


Zurück