Zum Inhalt der Seite

Rußgeschmückte Rose

Des Künstlers Ansichten
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.10.2012
abgeschlossen
Deutsch
987 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Deidara, Itachi Uchiha
Herzlich Willkommen zu diesem kurzen One-Shot :D

Die Story ist simpel - Deidara ist Künstler und hasst den Kunstkritiker Uchiha Itachi und will sich für dessen Kritiken bezüglich seiner Kunstwerke an ihm rächen. Ich fand es interessant, Deidara mal so "gestört" darzustellen wie er wirklich ist.


Disclaimer: Das Bild gehört mir nicht. Ich habe es bei meiner Internetsuche gefunden. Die Charaktere gehören Kishimoto.

Dann viel Spaß beim Lesen :D

Liebe Grüße,
Bambusbesen

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Rußgeschmückte Rose E: 09.10.2012
U: 09.10.2012
Kommentare (1)
987 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HyakuyaMikaela
2012-10-10T00:01:23+00:00 10.10.2012 02:01
Erst mal muss ich sagen, dass mir die äußere Aufmachung gut gefällt; der Titel und das Cover wirken beides sehr anziehend.

Deine Geschichte lebt vor allem von der Atmosphäre, die du aufbaust und trotz der Kürze fesselnd rüberbringst.
Das Deidara ihn umbringen wollte, kam zwar nicht überraschend, aber die Umsetzung ist umso besser gelungen.
Es ist immer interessant, wenn jemand ein "Pairing" ohne jegliche Liebelei darstellt; denn immerhin gibt's viele Arten der menschlichen Beziehungen.
Daher mag ich die Idee, die du mit diesem Werk aufgegriffen hast, sehr.
Ich selbst bin auch großer ItaDei-Fan und habe gewiss nichts gegen Romantik oder intimere Szenen zwischen den beiden, aber imho trifft dieser Plot Deidaras Charakter einfach besser.

Jedenfalls ein toller Text! :)