Zum Inhalt der Seite

Im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt

Sesshoumaru/Eigener Charakter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es war Nacht. Der Regen prasselte gegen die Stadtmauern und kein Mondstrahl schimmerte durch die Wolken. Vollkommene Dunkelheit in der ältesten Stunde der Nacht. Alle Türen der Stadt waren verschlossen, kein Licht brannte mehr in den verhangenen Fenstern. Kein Leben, nicht mal eine Katze oder eine Ratte trieben sich noch in den Straßen herum. Die ganze Stadt schlief tief und ruhig, nichts regte sich, nur das Grollen des fernen Donners war zu hören. Ab und an schlug ein Fensterladen im Sturmwind gegen die Mauern und das Rauschen der Blätter und Tosen des Flusses, der durch die Stadt führte beherrschte die Nächtliche Stille. Eine unangenehme und kalte herbstliche Atmosphäre breitete sich aus, in der jeder Mensch und auch Youkai am liebsten in seinem warmen Bett lag.
 

Und doch... in einem kleinen Zimmer, hoch oben im Schloss, dass sich Majestätisch aus der Mitte der grauen Stadt erhob, wurde noch geredet. Vier Personen, mit ernsten Gesichtern und bösem Funkeln in den Augen saßen zu später Stunde noch zusammen und berieten sich...

"Ich denke wir haben den gleichen Feind und würden alle Profit aus diesem Krieg schlagen.", erklang eine dunkle Stimme, die einem Schauer über den Rücken jagen konnte, so kalt wie sie war. Und doch... die Stimme war nichts gegen die kalten roten Augen mit denen der große Mann seinen Gegenüber kritisch musterte. Dieser sah ihm prüfend ins Gesicht, "Das ist richtig. Doch, versteht mich nicht falsch aber welche Rolle in dem Krieg werden wir spielen? Steht es uns nicht auch zu, dass verhasste Blut der Elben vergießen zu dürfen?". Der Hochgewachsene Mann mit den kalten Augen, dem Höhnischen Grinsen und den schwarzen Haaren stieß ein tiefes Grollen aus, "Vertraut ihr meiner Planung nicht? Dazu kommen wir nun... " , ein kurzer Blick und sein Untergebener führte die weitere Vorgehensweise aus: "Der Kaiser spekuliert darauf, dass die Lords zu der Meinung kommen in dem Krieg Hilfe zu benötigen, nachdem die Elben sie- mit eurer unerkannten 'Hilfe' - dezimiert haben. Wir werden Krieg gegen die Elben führen, während ihr die Armeen der Lords manipuliert, die dem Kaiser nicht mehr treu sind. Wenn diese dann zu dem Schluss kommen Hilfe zu benötigen, schlagen wir ein Bündnis mit euch vor und der richtige Krieg gegen die Elben kann beginnen!" Die Stimme des Beraters klang fest und überzeugend. Sie ließ keine Wiederrede zu.
 

Die beiden Dunkelelfen schauten sich zweifelnd an... Was da vorgeschlagen wurde war riskant. Riskant für die Dunkelelfen. Jedoch nicht für den Kaiser. Es war alles gut durchdacht, denn wenn der Krieg gegen die Elben fehl schlug, wäre nicht der Kaiser der Schuldige, sondern die Dunkelelfen. Sie würden den kürzeren ziehen. Unerkannt an zwei Fronten zu kämpfen wäre ein Kunststück der Organisation aber es war ihre einzige Chance die Elben zu besiegen... Und sie hatten eigentlich keine Wahl.

Diese verfluchten Elben... Wie sie die Dunkelelfen schon seit Jahren aus ihrem Hoheitsgebiet vertrieben... ihnen immer wieder die Stirn boten, sich für etwas besseres hielten. Wenn das so weiter ging würden sie bald gar kein Land mehr zum Leben haben. Die beiden dunkelen Gestalten tauschten einen erneuten Blick aus und nickten. "Wir kämpfen mit euch gegen die Elben, bekommen dafür unser Land zurück und ihr könnt die restlichen Reichtümer dieses abartigen Volkes für euch beanspruchen! Hauptsache sie werden komplett ausgerottet!"
 

Auf die Lippen des Kaisers stahl sich ein Hinterhältiges lächeln und er neigte huldvoll den Kopf, um zu zeigen, dass er die Entscheidung der Dunkelelfen wohlgesonnen zur Kenntnis nahm aber auch um sein Lächeln zu verbergen. Das lief mal wieder alles nach Plan. Ihm war klar, dass die Dunkelen noch etwas planen würden um sich ihren Vorteil zu sichern, aber das würde er schon rausbekommen und vereiteln können. Er machte sich keine Sorgen. Immerhin, es lief alles nach Plan. "Besprechen wir nochmal die genauen Abläufe, danach, wenn die Lords eingetroffen sind werde ich alles vorbereiten damit wir beginnen können."
 

Nachdem die letzen Worte gewechselt waren erhoben sich die beiden Fremden und entschwanden im Morgengrauen aus dem Schloss. Der Regen peitschte immer noch um die Häuser, doch das war ihnen nur Recht. So konnten sie unerkannt die Stadt verlassen und in ihr 'Heimatland' zurück kehren um ihrem König von dem was der Kaiser gesagt, und auch nicht gesagt hatte, zu berichten. Doch ihnen war klar, dass sie sich noch was überlegen mussten, einen Plan um nicht den kürzeren zu ziehen, falls der Plan des Kaisers nicht gelang. Hinter dem Rücken der Youkais... Dieser Kaiser. Der spielte sowieso kein faires Spiel. Sein schlechter Ruf eilte ihm voraus und seine eigentlichen Machenschaften waren offenbar noch verkommener als sein Ruf. Es lief den Dunkelelfen kalt den Rücken hinunter wenn sie an den bösartigen groß gewachsenen Mann mit den kalten, emotionslosen Augen und dem grausamen Grinsen dachten. Er sah nicht nur einfach aus, wie ein Bösewicht aus den Märchen, nein. Er starhlte eine kalte, allem überlegene Aura aus. Und sie...waren ihm auf Gedeih und Verderb ausgeliefert wenn sie diese Elben wirklich los werden wollten.
 

"Ich habe da eine Idee...", erklang die ruhige Stimme der weiblichen Dunkelelfe. "Wenn wir uns einen Unterpfand sichern, ein Druckmittel. Dann hätten wir die Elfen in der Hand, falls etwas schief geht bei dem Plan." Ein Nachdenklicher Ausdruck trat auf das Gesicht ihres Begleiters. "Hast du an einen bestimmten Unterpfand gedacht?". Nun schlich sich ein fieses grinsen auf ihr Gesicht und sie nickte. "Wie wäre es denn mit der Thronerbin?"
 

________________________________________________________________________________
 

Der Prolog ist recht kurz, die folgenden Kapitel werden jedoch länger (:



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angie50
2012-10-05T19:58:28+00:00 05.10.2012 21:58
Hallöchen,
Zweite, hehe ^^

Also den Anfang find ich schon mal gut. Deine Ausdrucksweise und dein Schreibstil gefallen mir auch. Ich bin auf jeden Fall neugierig wie es weiter geht...

P.S. Wenn Sesshomaru dein Lieblingthema ist, dann schau doch mal bei meiner Fanfic vorbei falls du magst. ^^

LG Angie
Von:  Rachel
2012-10-05T06:33:15+00:00 05.10.2012 08:33
Hey,
erste^^
Ich bin gespannt wie es weiter geht. Zur Geschichte kann man ja noch nichts großartiges sagen. Ich finde es aber prinzipiel gut, das du auch etwas geschichte drumherum baust, und nicht nur die liebesgeschichte in den vordergrund stellen willst.
lg


Zurück