Zum Inhalt der Seite

A life without you

neue, verbesserte Version. XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

who you are

Nach der Nacht unserer Verlobung wachte ich etwas verwirrt auf. Ich hatte Durst, der sich nicht stillen ließ, Hunger, der nicht gesättigt wurde. Ich wusste durch dich, was das bedeutete, aber ich konnte mich nicht erinnern, dass ich gebissen wurde, auch nicht durch dich.
 

Ich drehte mich mit fragendem Blick zu dir, aber du hast auf deiner Bettseite mit dem Rücken zu mir gesessen und dein Gesicht in deinen Händen vergraben. Ich richtete mich auf und setzte mich hinter dich, um meine Arme um dich legen. „Hey, Baby. Was ist passiert?“, fragte ich leise.
 

Du sprangst auf. „Verwandelt habe ich das, das ist passiert!!!“, schriest du mich an. „Es tut mir so leid. Ich wollte das nicht. Es tut mir wirklich so leid.“, du nahmst deine Sachen und gingst aus unserem Zimmer. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich war nicht sauer auf dich, bis du weggelaufen bist. Also folgte ich dir. „Marlon! Bleib sofort stehen! Es ist nun einmal passiert und das ist ok. Himmel! Wir sind beide inzwischen so gut wie erwachsen. Benimm dich auch so! Du musst mir jetzt helfen! Ich will nichts falsch machen und dafür brauche ich dich! Du musst mir zeigen, wie ich es so gut unter Kontrolle halten kann wie du.“, sagte ich und stand mit den Händen in die Hüfte gestemmt da. Irgendwas an meinem Anblick brachte dich zum Grinsen. „Du bist nicht sauer auf mich?“, hattest du gefragt.
 

„Doch! Jetzt schon! Du wolltest schließlich weglaufen!“, fauchte ich und du hast einfach angefangen zu lachen.

„Lach mich nicht aus, Marlon! Ich warne dich!“

„Ich lache dich nicht aus, Maus. Ich bin erleichtert und ich finde es witzig, dass du mich anmachst, weil ich weggelaufen bin, statt das du mich anmachst, weil ich dich gebissen habe. Mich amüsieren deine Prioritäten!“, hast du erklärt.
 

„Meine Güte! Dass du mich gebissen hast, heißt, dass ich für immer 17 sein werde, zumindest optisch. Schatz, wir sind seit mehr als 5 Jahren zusammen inzwischen und wir kennen uns seit 14 Jahren. Dann wurdest du vor einem Jahr ein Vampir. Ich hatte Angst, dass ich irgendwann viel zu alt für dich aussehen würde. Jetzt heißt FÜR IMMER wenigstens wirklich FÜR IMMER. Das sind meine Prioritäten.“, sagte ich ehrlich, woraufhin du mich küsstest.
 

Du hast mir beigebracht genauso beherrscht zu sein wie du. Du hast mir alles gezeigt, was ich wissen musste und nach einem halben Jahr war ich unauffällig und geschickt was das Vampirdasein anging.
 

Aber das war nie wichtig, wichtig waren immer nur du und ich und es wäre egal gewesen, was wir waren, wichtig war nur, dass wir zusammen waren und es immer blieben, egal, was geschah.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück