Zum Inhalt der Seite

Die Kirschblüte des Uchihas

Sasuke&Sakura (Wird überarbeitet)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 19

Kakashi Hatake war müde, er wollte einfach nur noch schnell ins Ichiraku um etwas zu essen und dann ab ins Bett. Itachi war sicher schon in der Wohnung. "Hallo Kakashi-San, was kann ich ihnen bringen" fragte eine hübsche junge Frau. Kakashi sah zu der jungen Frau. "Eine Miso-Suppe mit Auberginen bitte Ayame" bestellte der Kopierninja freundlich. "Ko..Kommt sofort Kakashi-San" kam es der Braunhaarigen schüchtern über die Lippen. Schnell machte sich Ayame an die Arbeit, sie war nervös. Immer wenn der Shinobi hier war wurde sie ganz tollpatschig, er brachte sie einfach aus dem Konzept. Manchmal musste sogar ihr Vater Teuchi sie vertreten weil Ayame so nervös war das sie sich gar nicht mehr bewegen konnte. Teuchi war von dem jungen Ninja begeistert, er war ein starker Ninja und er wusste das seine Tochter eine Schwäche für diesen Mann hatte. "Lassen sie es sich schmecken Kakashi-San" sagte sie und wischte über die Theke. Kakashi der nebenbei sein Flirt-Paradies lass, sah zu der jungen Frau, langsam legte er sein Buch weg. "Das wird es sicher, wenn du mir die Suppe machst schmeckt sie besonders gut" lächelte der Grauhaarige. Ayame wurde rot, sie musterte den Boden. Nachdem Kakashi gegessen hatte verabschiedete er sich von Ayame und ging die Straße entlang. Mit langsamen Schritten setzte er seinen Weg fort, als er bemerkte das er sein geliebtes Buch im Ichiraku liegen gelassen hat.
 

Nur dumm war es das die Bar bereits geschlossen war, Kakashi sah sich um. Mh, weit könnte sie noch nicht sein. Er ging in die Richtung wo er Ayame vermutete, da sie kein Ninja war konnte er kein Chakra bei ihr wahrnehmen. Er hörte Männer sprechen, sie bedrängten eine junge Frau. Es war Ayame, sie hielt sein Buch in den Händen. Ängstlich sah sie die beiden betrunkenen Männer an, sie hatte Angst. Normal war Konoha ein ruhiger Ort, der Alkohol veränderte Menschen und in dem Fall die sonst so freundlichen Männer die sie stets begrüßten. Die Männer die sich als Ninja Konohas entpupten drängten die junge hübsche Frau an die Mauer in einer Gasse, sie wagte es nicht sich zu bewegen. "Bi..Bitte nicht...i..ihr seit doch betrunken" hauchte sie ängstlich. Sie verstand es nicht, sonst waren sie so freundlich und nun waren sie so anders. Anders als sonst. "Oh das Flirt-Paradies, sollen wir mal ein paar Szenen nachspielen?" hauchte einer der alkoholisierten Männer der Frau ins Ohr. Kakashi reichte es, wie können sie es wagen eine Frau zu belästigen und dann auch noch Ayame. Der Grauhaarige tollerierte so ein Verhalten niemals aber wer Ayame anfasst bekommt es mit ihm zutun. Schließlich war sie die Frau in die er sich verliebt hatte, immer wieder hatte er gegen die Gefühle angekämpft aber bei dem süßen Lächeln konnte doch der stärkste Shinobi nicht wiederstehen. Wütend packte Kakashi den Arm des Männes, der andere sagte nichts mehr als er erkannte wer seinen Kumpel aufgehalten hatte. "Fasst du sie oder eine andere Frau jemals wieder an ohne das sie es will, werde ich dich töten. Das gilt für euch Beide" zischte Kakashi gefährlich. "Hai Kakashi-Sama" verbeugten sie sich und verschwanden. "Bist du okey Ayame?" fragte der Hatake fürsorglich. Ayame sagte nichts, sie zitterte und dann schmiss sie sich in die Arme des jungen Shinobi. "Ich hatte solche Angst" weinte sie ins Oberteil vom Kopierninja. Sachte streichelte er ihren Rücken, auch wenn es eine unangemessene Situation war fand er es schön sie in den Armen zu halten. "Danke Kakashi-San, ähm ich wollte ihnen ihr Buch bringen aber als ich die Männer sah die mir folgten habe ich die Flucht ergriffen" flüsterte sie. "Wäre ich ein Ninja hätte ich mich wehren können" hauchte sie in seinem Hemd. Ayame dachte das Kakashi sich nur für sie interessieren würde wenn sie ein Shinobi wäre aber sie ahnte ja nicht das es gar nicht so war. "Es ist gut das du kein Shinobi bist, sonst müsste ich mir ja ständig Sorgen machen wenn du auf Mission wärst" flüsterte er in ihrem Ohr. Die Braunhaarige riss ihre Augen auf und starrte den Grauhaarigen ungläubig an, dieser lächelte sie liebevoll an. Hatte er das wirklich gerade gesagt? Hatte ihr Traummann Kakashi Hatake das zu ihr gesagt? Träumte sie? Nein. "Meinst du das ernst" fragte sie leise. Kakashi antwortete nicht, langsam zog er seine Maske runter und legte sanft seine Lippen auf ihre. Erst war sie erschrocken aber dann erwiderte sie den sanften Kuss. Kakashi wusste wie sie fühlte, Kurenai und Asuma hatten ihm das mal verklickert. Sogar Genma der Volltrottel hatte das gemerkt das die süße Ayame in ihm verliebt ist. Als sie den Kuss lösten, sah Ayame verträumt in das Gesicht Kakashis. "Ist das Antwort genug?" hauchte er erneut gegen ihre zarten Lippen. Ja sie schmeckte genau so gut wie in seinen Träumen. "Komm ich bringe dich nach Hause meine Hübsche" sagte der Kopierninja und schob sich seine Maske wieder über Mund und Nase. "Ja gerne Kakashi-Kun" lächelte die junge Frau. Fröhlich und gut gelaunt gingen sie Hand in Hand die Straße entlang.
 

Ein braunhaariger Anbu stand in der Nähe der beiden Verliebten, sein Kopf war gesenkt. "Ich wusste es ja schon immer das sie dich liebt Kakashi-Senpei. Ich wünsche euch viel Glück" kam es mit einem traurigen Lächeln über die Lippen von Yamato. Er hatte verloren, Ayame liebte schon immer Kakashi und er wusste es. Es zu wissen war was anderes, er hatte doch noch gehofft das er vielleicht eine Chance gehabt hätte. Nun hatte er Gewissheit, Gewissheit die ihm wohl noch eine Weile verfolgte. Noch einmal sah Yamato zu dem Paar, flüsterte etwas und verschwand in einer Rauchwolke.
 

"Sai ich verstehe sehr gut wie du dich fühlst. Nur der Unterschied zwischen dir und mir ist, das ich es Kakashi gönne glücklich zu werden"
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Ayame und Kakashi find ich süß :D

Sakura war ja schon vergeben :P

Anko passt nicht zu ihm, finde ich ;)

Shizune wäre auch eine Variante gewesen aber ich wollte Ayame weil sie so sanft ist. Kakashi ist der typische Ninja, er brauch jemanden wo er entspannen kann :))

Hoffe das es euch so gefällt wie ich mich entschieden habe.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-10-14T19:01:43+00:00 14.10.2012 21:01
Kakashi uns Ayame?
Ein süßes Paar^^
Von: abgemeldet
2012-10-14T18:45:08+00:00 14.10.2012 20:45
Wow die beiden kappis sind klasse geworden.
Vorallem find ich kakashi und Ayame richtig süß. Die passen echt zusammen und ich find auch der kakashi mehr der typ ist. mach weiter so! (=

lg _konan_
Von:  happines
2012-10-14T11:22:33+00:00 14.10.2012 13:22
wieder ein tolles kappi
Von:  horo_koi
2012-10-14T09:28:30+00:00 14.10.2012 11:28
aii wie süß x33
kakashi und ayame sind aber auch ein tolles paar =)
obwohl ich damals immer dachte kakashi und rin
aber nach dem neuen kenntnissen verfliegt das in luft Oo
Von:  Ushia-sama2011
2012-10-14T08:12:13+00:00 14.10.2012 10:12
hammer kapitel´s

bin sehr gespannt wie es weiter geht

schreib so schnell wie mögglich weeiter
Von:  DarkBloodyKiss
2012-10-14T08:05:00+00:00 14.10.2012 10:05
Sehr tolle Kappis ^^
freue mich schon aufs nächste Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^


Zurück