Zum Inhalt der Seite

Die Kirschblüte des Uchihas

Sasuke&Sakura (Wird überarbeitet)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 16

Sasuke Uchiha und seine Kammeraden kamen erst vor wenigen Minuten in Konoha an, sie waren erschöpft. Naruto war glücklich das sie Sakura wieder hatten. Jetzt standen sie im Büro der Hokage. "Tsunade-Sama wir konnten Sakura Haruno befreien aber es gibt ein großes Problem" sagte Neji Hyuga. Tsunade zog ihre Stirn in Falten. "Was meinst du damit Hyuga?" kam es von der blonden Frau. Neji antwortete nicht, er wollte nicht den Zorn der Hokage zu spüren bekommen. "Madara Uchiha hat das Gift des Vergessens bei Sakura angewandt" antwortete Itachi Uchiha ruhig. "WAS? WOHER WEISS ER VON DIESEM MITTEL? DAS IST UNMÖGLICH, DAS WURDE VOR ETLICHEN JAHREN VERBOTEN" keuchte Tsunade ungehalten. "Sasori kennt sich mit Giften sehr gut aus Hokage-Sama, er hat sicher den Auftrag von Madara bekommen um das zu bekommen was er will" kam es ernst vom älteren Uchiha. Sasuke schwieg. Er wollte es nicht glauben das seine Freundin sich nicht mehr an ihn erinnern konnte. Das durfte nicht wahr sein. "Sakura-Chan weiss nicht wer wir sind, Madara hat ihr gesagt das Konoha-Gakure ihr Feind ist. Sie hat Angst vor uns" sagte der Kopierninja besorgt. "Wir müssen abwarten, ich werde sie untersuchen sobald sie aufgewacht ist" kam es ernst von Tsunade. Das reichte dem jungen Uchiha, er schlug gegen die Wand. Risse zogen sich an der Wand entlang, die Hokage sah ernst zu Sasuke. "ABWARTEN? WIR SOLLEN ABWARTEN? SAG MAL BIST DU NOCH BEI TROST TSUNADE? WAS IST WENN SIE SICH NIE WIEDER ERINNERN KANN? WAS IST WENN SIE NIE WIEDER WEISS WER SIE WAR, WENN SIE NIE WIEDER WEISS WER WIR SIND?" schrie Sasuke und ballte seine Hände zu Fäusten. Wütend rauschte er aus dem Büro, Naruto wollte seinen besten Freund folgen aber Kakashi hielt ihn auf. Kakashi gab Naruto zu verstehen das er nun Zeit für sich alleine braucht. Naruto akzeptierte Sasukes Entscheidung, er wollte ihm die Zeit geben allein zu sein. Itachi sah seinem kleinen Bruder nach, er konnte sich nicht im geringsten vorstellen wie sein Bruder sich nun fühlen muss, sowas hatte er selbst noch nie erlebt. Manchmal wünschte sich der große Bruder von Sasuke, das er seine Erinnerungen verloren hätte, dann müsste er nicht immer die Gesichter seiner Familie sehen. Auch wenn es damals ein Auftrag gewesen war, war Itachi dennoch ein kleiner unschuldiger Junge gewesen der seine Familie und vorallem seinen kleinen Bruder über alles geliebt hatte.
 

Der junge Uchiha sprintete mit einem enormen Tempo durch Konoha, er wollte einfach alleine sein. Seine Füße brachten ihn zu den verlassenen Anwesen seiner Eltern, er war Jahre nicht mehr hier gewesen. Selbst als er wieder nach Konoha zurück gekehrt war, hatte der sonst so starke Shinobi keinen Mut den Ort seiner Vergangenheit zu betreten. Sasuke schluckte, mit langsamen Schritte passierte er das Grundstück seiner toten Familie. Erinnerungen kamen hoch, den toten Körper seines Großvaters, daneben seine liebe Großmutter. Sasuke kniff die Augen zu. Diese Bilder. Sie sollen verschwinden. Wehmütig schob Sasuke die Tür auf, noch immer war der Geruch von Blut in der Luft, geronnenes Blut. Ein Familienfoto aus glücklichen Tagen kam in sein Sichtfeld, auf dem Bild war er vielleicht zwei Jahre alt, seine Mutter lächelte so wunderschön in die Kamera und sein Vater hatte einen Arm um seine Frau gelegt, blickte stolz wie es sich für ein Oberhaupt gehörte ebenfalls in die Kamera. Itachi sah auf seinen kleinen Bruder und grinste über beide Backen. Ja da waren sie glücklich gewesen auch wenn sich Sasuke daran nicht mehr erinnerte weil er noch zu klein war. Sasuke ging in das Schlafzimmer seiner Eltern, hier war alles noch so wie seine Mutter es verlassen hatte, das Ehebett war ordentlich gemacht, auch hier standen Fotos von Itachi und Sasuke auf den Nachtschrank der Eltern. Moment mal. Auf dem Nachtschrank seines Vaters stand ein Bild, Sasuke erschrak. Das konnte doch nicht sein. Was hatte das zu bedeuten? Sasuke nahm das Foto in seine Hände, er zitterte. Auf den Foto war er selbst und ein kleines Mädchen mit rosa gelockten Haaren. "Hast du es endlich gefunden kleiner Bruder?" kam es ruhig von Itachi der seinem Bruder gefolgt war. "W..Was hat das..z..zu bedeuten Itachi?" hauchte Sasuke ungläubig. Itachi schmunzelte. "Kannst du dich nicht erinnern?" fragte der Ältere. Sasuke schüttelte seinen Kopf. "Kann ich mir denken, ihr wart auch noch sehr klein. Wie du richtig erkannt hast bist du das auf den Foto und Sakura-Chan. Ihr habt euch damals gut verstanden, wenn man es genauer betrachtet wart ihr ein Herz und eine Seele. Vater hat das Foto geschossen, er hat zwar nie wirklich Gefühle gezeigt aber wenn er euch Beide gesehen hat musste sogar er Lächeln. Vater mochte Sakura immer sehr gerne, wusstest du das Vater Sakura-Chan mal vor Feinden gerettet hat? Ihr habt Verstecken gespielt und Sakura muss eingeschlafen sein, du hast sie gesucht und einfach nicht gefunden, du hattest Angst um sie, du bist so schnell es ging nach Hause gelaufen. Unser Vater hat sich sofort auf den Weg gemacht um sie zu finden, sie war in der Gewalt von Suna-Nins, Vater konnte sie Alle eleminieren" sagte Itachi ruhig. Sasuke musste lächeln, so langsam kamen die verschollenen Erinnerungen wieder hoch. "Sasuke dreh das Bild um und schau auf die Rückseite" sagte Itachi und verschwand in einer Rauchwolke. Sasuke tat was sein Bruder sagte und löste das Foto vom Bilderrahmen. Langsam drehte er das Foto um, sein Herz schlug ihm bis zum Hals. "D..Das ist unmöglich" stotterte der junge Uchiha. Tränen sammelten sich in seinen sonst kalten Augen. Dort stand der letzte Wunsch seines Vaters.
 

"Sasuke ich weiss ich war in der Vergangenheit kein guter Vater aber ich wünsche mir so sehr das du glücklich wirst, ich habe damals schon sehr früh deine Mutter kennen und lieben gelernt. Mikoto und ich wir kannten uns schon seitdem wir Kinder waren. Sie war und ist die Liebe meines Lebens. Ich weiss das du dich in die kleine Haruno verliebt hast ohne das du es in deinem jungen Alter verstehen wirst aber ich sehe sowas. Ich wünsche mir das du sie so sehr liebst wie ich Mikoto immer geliebt habe, werdet glücklich. Ich habe eine schlimme Vorahnung mein Junge, der Ältestenrat plant etwas und ich weiss das sie Itachi dafür benutzen werden. Ich hab euch lieb meine Jungs, Sasuke pass immer auf die kleine Kirschblüte auf, ich habe sie ins Herz geschlossen sowie auch deine Mutter. Die Frau die man liebt sollte man wie eine wunderschöne Blume behandeln.

Vergiss eines niemals mein Sohn: Ein Uchiha liebt nur EINMAL in seinem LEBEN!

Du bist ein Uchiha, ein Uchiha ist Stolz, ein Uchiha hat Ehre im Blut und ein Uchiha würde Alles geben für seine Familie. Freunde sind mindestens genau so wertvoll wie die Familie.

Denk an meine Worte mein Junge.

Dein Vater Fukaku Uchiha"
 

"Vater" hauchte Sasuke geschockt. Niemals hatte er gedacht das sein Vater ihm einmal solche Worte hinterlassen würde, er war gerührt, sein Vater das stolze Oberhaupt vom Uchiha-Clan brachte seinen jüngsten Sohn nach all den Jahren zum weinen. Er würde Sakura nicht aufgeben, sie war seine Freundin, nein seine Frau. Entschlossen sah er auf, er wollte nun zu ihr. Sakura und er liebten sich so lange schon und das würde niemand zerstören können. Schnell steckte Sasuke sich das Foto in die Tasche und verschwand wie auch zuvor sein Bruder in einer Rauchwolke. Er würde kämpfen, er würde für sich und Sakura kämpfen.

---------------------------------------------------------------------------------
 

Danke für eure lieben Worte, ihr seit echt klasse :))

Hoffe es gefällt euch weiterhin ;))



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-10-11T20:14:21+00:00 11.10.2012 22:14
Hammer Kapi^^
Mach weiter so.
Von:  DarkBloodyKiss
2012-10-11T19:24:20+00:00 11.10.2012 21:24
Wow wie Süß ^^
Super süßes Kappi ^^
freue mich sehr aufs nächste ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  Ushia-sama2011
2012-10-11T18:28:30+00:00 11.10.2012 20:28
Hammer kapitel

Solche worte von stolzen oberhaub des ushia-clans
Hoffe das sie sakura heiel können

Schreib bitte schnell weiter
Von:  horo_koi
2012-10-11T18:14:51+00:00 11.10.2012 20:14
awww wie süß *____*
die zeilen auf dem foto sind toll x3
schade nur das die beiden sich nicht erinnern können...


Zurück