Zum Inhalt der Seite

Ein neuer Morgen


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.09.2012
abgeschlossen
Deutsch
2254 Wörter, 1 Kapitel
Die Gesichte knüpft an Jude Watsons letzten band der Jedi-Quest Reihe an.
Eine kurzes Gespräch zwischen Ferus Olin und Anakin Skywalker, welches eventuell noch statt gefunden haben könnte.
Dinge die Ferus nie verstanden hat an Anakin und an dessen Beziehung zu Obi-wan.

-> Ferus Olin ist ein EU-Buchreihen Charakter aus Jedi-Quest und Der letzte Jedi, somit kein eigener Charakter.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 25.09.2012
U: 25.09.2012
Kommentare (0)
2254 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Anakin Skywalker

    Alter:: ~17 Jahre
    Rang:: Padawan

    Anakins Eifersucht auf Ferus und sein Ringen um Obi-wans Aufmerksamkeit waren Grund dafür das auf Korriban, der junge Padawan binnen Sekunden mehr Fehler tat als er es je geglaubt hätte.
    So trägt er Schuld an Darras Tod und verlor seinen besten Freund Tru
  • Charakter
    Ferus Olin

    Alter:: ~18 Jahre
    Rang:: ehemaliger Padawan von Siri Tachi

    Es war nie Ferus Absicht gewesen, das Anakin ihn derartig verachten würde, und trotz der Feindseligkeit des Jüngeren, sorgte er sich oft um ihn- bis zu dem Punkt an dem er nicht mehr Begreifen konnte, was das Wesen des stürmischen Jedi ausmachte.
  • Charakter
    Obi-wan Kenobi

    Alter:: ~28 Jahre
    Rang:: Jedi-ritter

    Nach der gemeinschaftlichen Mission auf Korriban, verlor Obi-wan seine Ängst und Zweifel gegenüber Anakin fürs erste.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare