Zum Inhalt der Seite

Wenn dein Leben untergeht

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Es geht nicht wie in der Serie nur um die Sailor Kriegerinnen der Erde und den Sailor Starlights sondern auch um drei sehr unterschiedliche Personen.

Ich wünsche euch ab jetzt viel Spaß mit der FF.

Das Lied zum Prolog: http://www.youtube.com/watch?v=WUKaOQ2VFo0
war ne echte Inspration Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Kriegern und Kriegerinnen

Es gab eine Zeit da herrschte das reinste Chaos auf jeder Welt in der Milchstraße, dass war die Zeit in der Sailor Galaxia jeden Sternenkristall der rein war suchte. Auch die Sternenkristalle in unserem Königreich bekam sie in die Finger, sie stahl die Sternenkristall der Sailor Kriegerinnen des Planeten nur einer war ihr noch nicht in die Hände gefallen und so schnell sollte er das auch nicht tun. Corala die Königin Mutter schickte Toya, Matthew und Arista die letzten noch übrig waren und öffnete ein Portal zur Erde, durch das die drei gehen sollten. Toya und Matthew sind von der Palastwache und beherrschen somit die Kunst mit einem Kristallschwert um zu gehen.
 

Jeder der drei hatte eine besondere Verbindung zum anderen. Arista und Toya waren ein Paar seit einiger Zeit, bei Matthew und Toya bestand eine Freundschaft die seit dem Wächtertraining bestand. Matthew und Arista waren schon seit klein auf Freunde, Toya lernte Arista beim Training der Sailor Kriegerinnen kennen. Die Jungs waren gerade dabei ihre Runde zu drehen um den Palast zu drehen da griffen, da kamen Arista und Corala auf sie zu gelaufen. Das Tor das zur Erde führte wurde von den dreien durchschritten und sie waren auf der Erde, sie standen Mitten in Tokyo in ihrer Sailor Kriegerinnenuniform und in den Wächteruniformen die Toya und Matthew trugen.
 

Auf dem Platz auf dem sie standen waren sie zwar alleine, aber das sollte sich gleich ändern...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück