Zum Inhalt der Seite

Sesshomaru= Inu-Welpe?

SessxInu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hilfe und Kouga der Feige Wolf

Hallöle ich red gar nicht lang sondern lest einfach.

Bitte kommis hinterlasen egal wälche,wer das bild von Ihnu als Yokai Hund sehen wil hier file:///C:/Users/Kiddys/Downloads/ino%20und%20sess.htm
 

__________________________________________________________________________________
 


 

InuYasha ging mit seinen Freunden durch seinen Wald, plötzlich began er zu Schnupern,Sesshomarus Geruch hing in der Luft,aber er roch so anders,so wie ein Inu-Welpe.Seine Ohren fingen an unkontroliert an zu zucken irgend was stimte hir nicht, InuYasha hatte seid er sich ihn einen Vollwärtogen Yokai verwandelt hatte waren seine Sine um ein Hundertfaches grösser geworden, er konnte noch jemanden richen und das war Kouga ihn Sesshomarus nähe das war gar nicht gut.InuYasha was ist los?"Fragte Kagome, InuYasha hörte Kagome gar nicht zu.Er sprintete sofort los , er durfte keine Zeit verlieren, er konnte Sesshomarus Angst Richen und das machte ihm selber auch Angst.

Als er bei Sesshomaru an kam, strand pure Wut ihn sein Gesicht geschrieben. Kouga hilt Sesshomaru Kopfüber und der nun 14. Jährige Sesshomaru versuchte sich zu befreien, InuYasha find bedrolich an zu Knurren, Kouga der dieses Knurren hörte lis Sesshomaru sofort los, er drehte sich zu InuYasha."Na Hundejunge wo ist Kagome?"Fragte dieser, aber InuYasha Knurrze nochmal, er wolte das der Wolf von dmen zitternden Sesshomaru weg ging, "Grr,Was hast du mit Sesshomaru gemacht?" Fragte Inu bisig. "Ich hab garnichts mit der Verwandlund tu tun, aber wen du dich jetzt Verpissen könntest Hanyo, ich wolte ihn noch Decken und Zuscher brauch ich keine!" Kouga packte Sess am Arm und zwar grob. Dieser fing an zu Wimmern Inu sah ihmm warsten sinne Rot, er Verwandelte sich in seine Yokai Gestalt. Kouga der das sah rannte sofort weg wuste er doch wenn ihn Inu erwischte hise das sein Tod.

Inu ging zu dem zitternden Sess,(Hey Maru,hast du grosse schmertzen?)Maru der bis jetzt die Augen geschlosen hatte öffnete seine Augen,"T...Taisho*bist du das?" Fragte er Inu. Dieser Verwandelte sich zurück und knite neben Maru "Ja,aber wo hat du überal schmerzten?" Fragte dieser besorgt,"Nur an den Armen und Beinen:"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akumako-chan
2012-09-27T19:20:25+00:00 27.09.2012 21:20
Punkt, Komma, Strich... wo sind die Satzzeichen und der Abstand zwischen den Wörten? Absätze?
Auch wenn deine Idee gut ist, so kann man den Text nicht wirklich lesen. Echt schade.
Tipp: les dir dein Geschriebenes mal LAUT vor.
Das hilft wirklich!

Ansonsten kann ich dich nur beglückwünschen, dass du dich an dieses Pairing herangewagt hast.
Ich liebe es und hoffe, dass du weiterschreiben wirst.

Falls ich dich jetzt eingeschüchter habe, oder du nicht weiter weißt, ich helfe genre!

Gruß Aku

P.s Nicht böse sein, aber ich über gerne richtige Kriti und freue mich sehr, wen ich auch welche bekomme.
Kritik ist kein Rumgeschimpfe um dich fertigzumachen, sondern soll helfen der Schreibstil zu verbessern ^^


Zurück