Zum Inhalt der Seite

Party

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Titel: Party
 

Teil: 1/11
 

Autor: Sarista
 

E-Mail: frankpetra.freitag@t-online.de
 

Serie: Harry Potter
 

Rating: PG - 13
 

Warnung: Das ist eine Slash - Story, also zwei Männer miteinander. Wer so was nicht mag, sollte sie nicht lesen.
 

Disclaimer: Die Figuren dieser Story gehören J.K. Rowling und ich verdiene hiermit kein Geld.
 

Pairing: Draco Malfoy / Harry Potter
 

Widmung: "S" , weil die story "Hier und Jetzt" mich auf die Idee gebracht hat.
 

Kapitel 1

Harry war sich nicht sicher wohin er gehen sollte. Er hatte bei den Dursleys ganz zufällig erwähnt, dass er Geburtstag hatte und das er schon überlegte, wie er seinem mordenden Paten erklären sollte, dass seine Verwandten ihm nichts geschenkt hatten. So hatten sie ihm 200 Pfund mitgegeben und er sollte sich einen schönen Abend in den Clubs von London machen. Dummer weise war Harry so was noch nie gestattet worden und er kannte keinen einzigen Club. Nachdem er 20 Minuten orientierungslos umhergewandert war fragte er einen nicht mehr ganz nüchternen Passanten. "Geh die Straße weiter und um die Ecke. Dort kommst du zu dem besten Club Londons. Du musst aber leider 50 Pfund Eintritt zahlen." Harry bedankte sich und ging zu besagtem Club. Er war kaum eingetreten, da wollte er schon wieder gehen. Es war eine Tanzbar für Schwule! Dem entsprechen sah man so gut wie keine Frau. "Es war zu teuer um jetzt wieder zu gehen und ich wollte ja sowieso keinen Partner finden.", murmelte Harry leise und ging zur Bar. Er bestellte sich einen Drink und schaute sich dann um. Hier waren wirklich nur Männer. Er war völlig anders gekleidet als der Rest und er konnte nur hoffen, dass niemand versuchen würde ihm sein Glück aufzuzwingen, denn die meisten waren weit größer als er. Nach einiger Zeit ging Harry auf die Tanzfläche. Er bemühte sich von all denen, die noch keinen Partner hatten, weg zukommen um mit niemandem Tanzen zu müssen. Nach kurzer Zeit war ihm so warm, dass er seine Jacke auszog und man nun seine recht muskulösen Schultern sehen konnte, da er ein ärmelloses Shirt trug.
 

Draco hatte heute keinen Bock auf Frauen. Pansy war ihm den ganzen Tag nicht von der Seite gewichen und hatte sich ständig an ihn geklammert. Deswegen ging er auch nicht in einen seiner üblichen Clubs sondern in eine Schwulenbar. Dort standen die Chancen, dass er jemanden von der Schule trifft mehr als gering. So war er also in der angeblich besten Bar von London. Draco war noch damit beschäftigt sich über den Preis aufzuregen, als er etwas sah, was ihn mehr interessierte. Dort auf der Tanzfläche tanzte jemand, der genau wie Potter aussah! Und dieser jemand konnte tanzen! Draco ging nach ein paar Minuten näher heran um sich zu versichern. Das war wirklich Potter! Er hatte ein Ärmelloses Shirt an und tanzte mehr als nur gut. Nach kurzem Überlegen ging Draco zielstrebig auf ihn zu. "Ich wusste ja schon immer, dass du mit Weasley zusammen bist, aber dass du dich auch ohne ihn hier aufläufst hätte ich nicht vermutet. Oder kommt er noch?", fragte er hämisch als er Harry erreicht hatte. Dieser fuhr erschrocken herum und sofort schoss ihm die Röte ins Gesicht. ' Warum muss ich ausgerechnet von Malfoy gesehen erden, wenn ich hier tanze? Warum nicht irgendwer anders? Warum kann ich nicht einmal Glück haben?', fragte Harry sich als er erkannte, wer ihn da gerade angesprochen hatte. "Was denn hat es dir die Sprache verschlagen?"-"Ich wollte einfach nur tanzen und mir wurde der Club empfohlen."-"Von wem? Von Weasley?"-"Nein! Was machst du denn eigentlich hier, wenn wir schon dabei sind???"-"Ich hatte heute keine Lust mehr auf Frauen und der Club hier soll gut sein!", verteidigt Draco sich und war bemüht nicht rot zu werden. In dem Moment kam ein recht großer Typ und meinte:" Entweder ihr tanzt jetzt oder einer von euch tanzt mit mir, verstanden?" Sie sahen sich kurz an und waren sich dann einig. Harry schlang die Arme um Dracos Nacken und dieser seine um Harrys Taille. Dann fingen sie an sich im Takt zu bewegen und versuchte beide die Röte möglichst zu überdecken. Nach dem ersten Lied folgte ein langsames und sie rückten näher zusammen. "Ich muss zugeben Potter du bist gar nicht so schlecht. Aber ich warne dich, wehe ich habe nachher einen Fleck in meiner Hose, oder du plauderst mit deinen Freunden darüber." Harry antwortete gar nicht, weil er wusste, dass Draco nur seine Nervosität überspielen wollte. Er schmiegte sich nur noch enger an Draco und hoffte inständig, dass dieser kein Recht mit seiner ersten Vermutung haben würde.
 

Sie tanzten noch eine ganze Weile und mussten beide zugeben, dass der jeweils Andere gar nicht so schlecht war. Sie gingen zur Bar und Draco gab Harry einen Drink aus (Natürlich unter einem Vorwand!).
 

Sie amüsierten sich prächtig und gingen erst in den frühen Morgenstunden. "Wir können uns doch mal wieder treffen, ich meine nur so zum Tanzen", versuchte Harry vorsichtig. Der junge Slytherin sagte eine ganze Zeit gar nichts und meinte dann: "Meinetwegen. Aber nur zum Tanzen, vergiss das nicht! Nicht dass du auf irgendwelche dummen Ideen kommst: Du bedeutest mir gar nichts, es geht mir nur um mein eigenes Vergnügen!" Mit diesen Worten ging er und Harry sah nicht mehr, wie erfreut er über den Vorschlag war. Dieser Abend hatte dem jungen Mitglied der Familie Malfoy sehr viel Spaß gemacht und er wollte ihn gerne wiederholen. Er würde es zwar nie zeigen, weder sich selbst noch anderen, aber er brauchte Freunde und er stellte sich den jungen Gryffindor als guten Freund vor.
 

Fortsetzung folgt ...
 

Anmerkung: Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich über eure Meinung sehr freuen. Sarista



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-28T15:03:40+00:00 28.05.2006 17:03
wow echt gut geschrieben hat echt spaß gemacht zu lesen
weiter so!!!
KIMI
Von: abgemeldet
2004-11-05T11:07:37+00:00 05.11.2004 12:07
echt gut deine Geschichte!! *gern gelesen hab*
*knuddl*
Von: abgemeldet
2003-05-05T13:17:31+00:00 05.05.2003 15:17
Hi erst mal!
Ich finde den Anfang gar nicht so schlecht, mal sehen wie sich die Geschichte entwickelt. Also mach weiter so und ich bin gespannt auf die Fortsetzung


Zurück