Zum Inhalt der Seite

MSTing zu "Dre Tak an den ick dich widertraff"

Wer hat den Mist geschrieben?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hysterische Historiker

Unsere drei MSTler haben sich nach einer durchtanzten Nacht mit neuem Tee wieder eingefunden, um sich den letzten Kapiteln zu stellen.

Birnenkompott: Um das mal klarzustellen: Erdbeermilch und ich haben die Nacht durchgetanzt. Kirschgrütze ist noch zu jung dafür.

Kirschgrütze: Ich bin fast fünfzehn!

Birnenkompott: Tritt in die Landjugend ein, dann darfst du mitmachen. Übrigens tun meine Füße gar nicht mehr weh!

Erdbeermilch: Dafür mein Handgelenk höllisch. -.-

Birnenkompott: Ich hab dich ja auch die ganze Zeit durch die Gegend gerollt! Äh … gedreht! ^_^

Erdbeermilch: *lacht*

Birnenkompott & Kirschgrütze: *lachen auch*

Erdbeermilch: *bekommt vor lauter Lachen keine Luft mehr*

Kirschgrütze: Alles okay? Luft holen!

Birnenkompott: Krieg dich mal wieder ein!

Erdbeermilch: *beruhigt sich langsam wieder*

Kirschgrütze: Alles gut?

Erdbeermilch: Ich hab es mir grad vorgestellt! *fängt wieder an zu lachen*

Kirschgrütze: Wir haben noch nicht mal angefangen, das Kapitel zu lesen, aber jetzt schon so viel Blödsinn geredet.

Birnenkompott: Du hast Recht! Wir sollten anfangen!
 

Ainfahch waita.
 

Erdbeermilch: Findet die Autorin wohl auch, dass wir weitermachen sollten.

Kirschgrütze: So viel Intelligenz hätte ich ihr gar nicht zugetraut.
 

Dea Kuhs
 

Birnenkompott: Dea Kuhs? Ist das ein Name? Vielleicht Inder? Wegen „Kuhs“ …

Erdbeermilch: Also Kühe? Ja, könnte sein.

Kirschgrütze: Noch ein neuer Protagonist?

Birnenkompott: Die kriegen wir nie wieder auf die Reihe, die ganzen Protagonisten da.

Erdbeermilch: Zum Glück müssen wir das auch nicht.
 

„Haito oda soh…“ frakt Tamaki. „Ja?“ „wohlen wia susuamen sain?“ „Nein“ sie wiad historisch.
 

Erdbeermilch: Es wird auf jeden Fall in meine historischen Annalen eingehen.

Kirschgrütze: Als romantischste Liebeserklärung aller Zeiten?

Erdbeermilch: Ja, vergiss Romeo und Julia.

Kirschgrütze: Wer war das nochmal?

Erdbeermilch: Ich dachte grad im ersten Moment, das meinst du ernst!

Birnenkompott: Okay, ich komme damit klar, das irgendwann alle gecheckt haben, das Haito ein Mädchen ist. Aber das Tamaki dann gleich so rangeht und mit ihr zusammen sein will … Und sie knallhart „Nein“. Und dann wird sie historisch … Ob damit hysterisch gemeint ist?

Kirschgrütze: Warum sollte gerade sie hysterisch werden?

Erdbeermilch: Und warum so schnell?

Birnenkompott: Keine Ahnung … Ooooh! Vielleicht steht ja Kyoya hinter ihr!

Erdbeermilch: Genau! Und eigentlich will sie „Ja“ sagen!

Birnenkompott: Zu Tamaki?

Erdbeermilch: Ja! Aber weil Kyoya hinter ihr steht, traut sie sich nicht!

Birnenkompott: Wir haben die ganze Story endlich durschaut!
 

„apa ich wihl doch bittä. Lahs uns zusahmen sain.“ „Kyoyaaa. HILFE…“
 

Birnenkompott: Okay, wir haben die Story wohl doch nicht durchschaut …

Kirschgrütze: Das hab ich auch nie behauptet.

Birnenkompott: Ja, schiebt es ruhig wieder alles auf mich!

Erdbeermilch: Also wie immer.

Birnenkompott: Aber dann ist sie eben doch in Kyoya verliebt.

Erdbeermilch: Ja … Denk ich … Weiß ich nicht … Wahrscheinlich …

Kirschgrütze: Ihr solltet nicht so viel denken, sondern weitermachen!

Erdbeermilch: Sei doch froh, dass wir denken!

Kirschgrütze: Aber ihr denkt nur Schwachsinn!

Birnenkompott: Da sind wir ja auch gut drin! ^_^
 

„Ja?“ „Tamaki wihl mid mia zusahmen sein“ „Nein wihl er nich“
 

Birnenkompott: Was?

Kirschgrütze: Woher weiß Kyoya das?

Erdbeermilch: Woher weiß Wer-Auch-Immer das? Es ist ja nicht mal klar, ob Kyoya das sagt!

Kirschgrütze: Wer denn sonst? Es wurde ja nach Kyoya gerufen.

Birnenkompott: Ich finde es einfach nur interessant, wie er sagt: „Nein, will er nicht!“ Sehr bestimmend dieser Kyoya!
 

„Doch“ „Wihl ich.“
 

Birnenkompott: Ist euch aufgefallen, dass das zwei verschiedene Sätze waren?

Kirschgrütze: Ja.

Birnenkompott: Heißt das, Aiko hat „Doch“ gesagt und Tamaki dann „Will ich!“?

Kirschgrütze: Ich glaube schon.

Erdbeermilch: Aber es macht doch Sinn, wenn sie „Doch“ sagt und er dann „Will ich!“.

Birnenkompott: Aber in dem Zusammenhang unterstützt sie Tamaki doch. Wenn Kyoya sagt „Will er nicht!“ und sie dann sagt „Doch!“. Oder?

Erdbeermilch: Ja, doch ich denke schon … Das verwirrt mich alles!
 

„Willst du nich“ „Doch „Kyojy rätte mich.“ „ok“ „ah lass mich.“
 

Birnenkompott: Was geht da ab? Prügeln die sich gerade? Dieses Kapitel scheint nur aus wörtlicher Rede zu bestehen, bei der man nie weiß, wer grad spricht.

Erdbeermilch: Ja, das ist doch schon die ganze Fanfiction so. Gefühlt …

Birnenkompott: Wenn ich das jetzt mal versuchen darf, zusammen zu fassen. Tamaki will mit Aiko zusammen sein. Sie will das nicht, ruft Kyoya um Hilfe, Kyoya sagt Tamaki, dass er nicht mit Aiko zusammen sein will, Tamaki will aber doch, die beiden prügeln sich und … weiter sind wir noch nicht?

Erdbeermilch: Ja …

Kirschgrütze: Mehr oder weniger dürfte es so sein.

Birnenkompott: Gut, dann können wir ja weitermachen!
 

„lass Aiko/Haito in Ruhe.“ „OK“ „danke kyoja“ „ Bitte wohlen wia zusahmen sain?“ „Ja“ „HÄY“ Si kühsen sich.
 

UDW
 

Kirschgrütze: Wer küsst da wen?

Erdbeermilch: Es reicht das er sagt: „Lass Aiko in Ruhe“ und Tamaki sagt „Okay“?

Kirschgrütze: Aber wer küsst sich denn da? Und wer ist zusammen?

Birnenkompott: Kyoya und Aiko küssen sich, weil sie jetzt zusammen sind. Glaub ich …

Erdbeermilch: Oder Kyoya ist jetzt weg und Aiko traut sich endlich Tamaki die Wahrheit zu sagen!

Birnenkompott: *lacht* Find ich lustig!

Kirschgrütze: Und was heißt UDW?

Birnenkompott: Und der Widder? Und der Wald? Und das Wort?

Erdbeermilch: Unter der Woche?

Birnenkompott: Reicht dir das als Auswahlmöglichkeiten?

Kirschgrütze: Ja.

Birnenkompott: Das Kapitel war recht kurz, aber es ist wohl trotzdem besser, wenn wir jetzt eine Pause einlegen.

Erdbeermilch: Ja, ich will etwas weniger anstrengendes machen.

Birnenkompott: Ich hol das Schachbrett. *geht*

Kirschgrütze: Moment, Schach zu dritt?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück