Zum Inhalt der Seite

221b

BBC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die nächsten vier 221bs sind eine Fortsetzung zu meiner OS Some nights. Ich habe sie so geschrieben, dass es nicht notwendig ist, diese zuvor gelesen zu haben, würde mich allerdings freuen, wenn man es trotzdem tut ;)
 

_____________________________________________________________
 

„Wir sollten heiraten, John.“

„Nein.“
 

Immer wieder kreiste dieses eine Wort in Sherlocks Kopf herum.
 

Nein. Nein nein nein. Nein.
 

Dabei hatte er sich solche Mühe gegeben. Immerhin waren sie jetzt seit zwei Jahren ein Paar und er wusste, dass John Romantik zwar nicht brauchte, aber dennoch hin und wieder schätzte. In besonderen Situationen. So wie dieser.
 

Er hatte einen Tisch bei Angelo bestellt, mit ein paar mehr Kerzen, als dem einen Teelicht, das sie sonst hatten. Er hatte Johns Lieblingswein bestellt. Sie hatten sich einen schönen Abend gemacht, Sherlock hatte sogar gegessen, weil er wusste, dass John das gerne hatte. Nach dem süßen Dessert hatte er es dann gesagt. Kein klassischer Kniefall, man musste es ja nicht übertreiben. Auch nur eine einzelne rote Rose.
 

Er hatte lange gebraucht, sich dazu durchzuringen. Er war sich seiner Gefühle bewusst, auch wenn er die drei Jahre seiner Abwesenheit aus London dafür gebraucht hatte, das zu realisieren. Die Sehnsucht nach John und das Herzrasen, wenn er nur an ihn dachte.

John hatte ihm gesagt, dass er ebenso empfand. Doch irgendwas musste er ja falsch gemacht haben. War John sich doch nicht sicher? Wegen seiner Sexualität oder doch Sherlock selbst?
 

War es für John nicht wichtig, zu zeigen, dass sie zusammengehörten? Sherlock selbst wollte das der ganzen Welt mitteilen, für ihn war das keine Belanglosigkeit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kokuchou
2014-01-22T20:44:02+00:00 22.01.2014 21:44
Oh!
Er hat nein gesagt, schade, aber durchaus verständlich :)
Interessant geschrieben.
Mir gefällt es ^^


Zurück