Zum Inhalt der Seite

221b

BBC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mit gerader Haltung und festem Schritt ging John einige Schritte vorwärts und betrat somit die Schwimmhalle. Dann drehte er sich in Sherlocks Richtung.
 

Es brach ihm fast das Herz, als er sah, dass Sherlock dachte, er sei Moriarty. Dass der Consulting Detective und der Consulting Criminal monatelang zusammen gewohnt hatten, ohne dass der Detektiv es bemerkt hatte. Zweifle nicht an dir selbst, Sherlock!
 

John schluckte, als er schließlich die irre Stimme des wahren Moriarty in seinem Ohr hörte, die ihm diktierte, was er zu Sherlock sagen sollte. Ihn durchflutete Erleichterung, als er das gleiche Gefühl kurz in Sherlocks Augen aufflammen sah. Jetzt, da Sherlocks Zweifel an Johns Person endgültig ausgeräumt waren, würde Sherlock sich besser konzentrieren können und John vertraute darauf, dass Sherlock einen Weg hier raus finden würde.
 

Dann tauchte Moriarty persönlich auf und ihn durchfuhr eine stechende Hitze, als ihm klar wurde, dass sie dem Kriminellen schon einmal gegenüber gestanden hatten. Kurz tauchte Mollys trauriges Gesicht vor seinem inneren Auge auf, doch er verdrängte es rasch wieder. Er musste sich konzentrieren. Irgendwie mussten sie hier rauskommen. Im Notfall auch Sherlock alleine.
 

Sherlock war wichtiger.
 

Ihr Gespräch verlief alles andere als positiv, auch wenn er bereit war, sich zu opfern. Dennoch fanden die beiden sich mit einem Mal alleine in der Halle vor und Sherlock riss ungeduldig an der Bombe.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-07T19:29:23+00:00 07.07.2013 21:29
Eine der schönsten Stellen der BBC-Serie mal aus Johns Sicht.
Wunderbar ♥


Zurück