Zum Inhalt der Seite

221b

BBC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

John hatte mit Sherlock schon die seltsamsten Sachen erlebt.

Von echten Schädeln und mit dem Taschenmesser aufgespießten Briefen auf dem Kaminsims über gesprühte Smilies und Schusslöcher in der Wand bis hin zu Augäpfeln in der Mikrowelle und abgetrennten Köpfen im Kühlschrank.
 

Seit er wieder Arbeit hatte und somit tagsüber nicht zu Hause, war es wieder etwas schlimmer geworden. John war nicht so von sich selbst überzeugt, als dass er glauben könnte, er hätte Sherlock in seiner Zeit der Arbeitslosigkeit tatsächlich helfen können, ihn von seiner Langeweile abzulenken. Jetzt wusste er jeden Tag nicht, was ihn erwarten würde, womit Sherlock sich diesmal wieder von seiner Langeweile abgelenkt hatte. Stand das Haus noch? Konnte man in der Küche noch essen oder war sie verseucht? So glich jedes nach-Hause-kommen einem kleinen Abenteuer.
 

Kaum hatte John die Wohnungstür geöffnet, schallte ihm ein „Wir gehen aus!“ entgegen und ihm wurde sein schwarzer Anzug samt weißem Hemd und Fliege hingehalten.

John blinzelte irritiert, während er seinen Mitbewohner genau betrachtete. Denn heute hatte Sherlock wieder einmal den Vogel abgeschossen. Er stand vor ihm und trug eine schwarze, gewellte Langhaarperücke und angeklebte Wimper, war so geschminkt, dass er tatsächlich weiblich aussah und trug offenbar High Heels, da er noch größer war, als sonst. Doch das auffälligste an der ganzen Erscheinung war wohl das aus rotem glänzendem Stoff bestehende Ballkleid.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück