Zum Inhalt der Seite

221b

BBC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sherlock stand neben einer Leiche am Tatort und wartete auf John. Dieser hatte nach seiner Schicht im Krankenhaus keine Zeit gehabt, etwas zu essen, daher hatte er sich etwas Obst eingesteckt. Gerade befreite er eine Banane aus ihrer Schale, während er sich mit Greg unterhielt. Immer wieder führte er diese an seinen Mund, nur um dann Greg noch irgendeine Antwort geben zu müssen. Als ihr Gespräch schließlich beendet war und Greg auf den Consulting Detective zukam, fiel dem Blonden auf, dass Sherlock ihn beobachtete.
 

John grinste, während er an der Spitze seiner Banane nuckelte. Plötzlich waren Tatort und Leiche uninteressant. Wieso konnte es nur so erotisch sein, seinen Freund an einer absolut harmlosen Banane lutschen zu sehen? Er hatte es bisher immer als Klischee erachtet, doch nun hatte er den Beweis. Er konnte nicht den Blick von den rosa Lippen abwenden, von der Zunge, die besagte Spitze nun umspielte. Dass Lestrade mittlerweile neben ihm stand und mit ihm sprach, bekam Sherlock gar nicht mit, zu vertieft war er in seine Beobachtung. Er spürte, wie es in seinen Lenden zu ziehen begann und seine Hose zu eng wurde, während John seine Lutsch- und Leckaktion weiter ausbaute und Sherlock sich wünschte, er würde etwas anderes so bearbeiten.
 

Er zuckte schmerzvoll zusammen, denn John biss nun breit grinsend in den oberen Teil der Banane.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück