Zum Inhalt der Seite

221b

BBC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

John war mit seiner Einheit in einem Hinterhalt gelandet. Sie waren aus ihren Fahrzeugen gesprungen, um diese als Feuerschutz zu gebrauchen. Von allen Seiten pfiffen Gewehrkugeln heran, während er seine Waffe neu lud, bevor er hinter dem Jeep hervorlugte und selbst schoss. Ein paar Meter weiter entfernt lagen bereits einige Kameraden am Boden. Ob sie noch lebten oder bereits gestorben waren, konnte er von seiner Position aus nicht beurteilen. Aber er konnte auch nicht zu ihnen, es war viel zu gefährlich, auch so schon flogen ihm genug Kugeln um die Ohren.
 

Doch plötzlich brach sein Nebenmann getroffen zusammen. Sofort steckte er die Waffe weg, um sich um ihn zu kümmern. Er kroch ungefähr einen halben Meter auf Knien durch den Sand, bis er seinen Kameraden erreicht hatte. Sofort tastete er ihn ab, suchte nach der Schusswunde. Leider am Oberkörper, dort waren die Chancen zurzeit eher gering, dass er noch etwas würde tun können. Sie wären vermutlich nicht schnell genug zurück im Lager, um ihm richtig zu helfen. Dennoch griff er nach einem Stück Stoff, das er dem Soldaten auf die Wunde presste.
 

Plötzlich durchzuckte ein stechender Schmerz seine Schulter und er wurde auf den Rücken geschleudert. Er blinzelte und erkannte jemanden, der über ihm stand und auf ihn zielte. Kurz bevor er vor Schmerz das Bewusstsein verlor, begann er, zu beten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück