Zum Inhalt der Seite

221b

BBC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

John war reif für einen Urlaub. Da er diesen aber erst vor einem Monat eingereicht hatte und er erst jetzt genehmigt worden war, musste er noch zwei Monate warten.
 

Sherlock dazu zu überreden, mit ihm in Urlaub zu fahren, war auch mehr als schwer gewesen. Von ‚Urlaub ist langweilig‘ bis ‚wer soll in der Zeit die Verbrechen klären‘ war alles dabei gewesen. Doch schließlich hatte er ihn überzeugt, vor allem damit, dass sie den ganzen Tag nur in Badehosen verbringen würden.

John brauchte einfach Sonne, Strand, Meer, Nichtstun, Seele baumeln lassen. Und auch Sherlock hatte schließlich eingesehen, dass ein übermüdeter lustloser Assistent nicht zu gebrauchen war, geschweige denn ein übermüdeter lustloser Liebhaber.
 

Daher war John nun auf der Suche nach dem perfekten Urlaub für sie beide. Sherlock sollte sich nicht zu Tode langweilen, aber er sollte auch nicht so actionreich sein, dass John danach Urlaub vom Urlaub benötigen würde. Sherlock hatte darauf bestanden, dass ihr Reiseziel nicht allzu weit weg sein sollte. Damit er gleich zurückfliegen konnte, sollte Lestrade ihn rufen, vermutete er. Doch John hatte beschlossen, dass ihr Urlaub handy- und laptopfrei bleiben würde. Und falls Lestarde es trotzdem gelingen sollte, Sherlock zu erreichen – die Post konnte John leider nicht beeinflussen – würde Sherlock alleine zurückfliegen müssen.

Er jedenfalls würde seinen Urlaub genießen.
 

Schließlich entschied er sich für eine der Balearen-Inseln.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nara-san
2012-11-09T13:00:02+00:00 09.11.2012 14:00
Die Beiden im Urlaub ist auch eine schöne Idee ^^
Schreibst du auch ein Kapitel, während sie dort sind? Würde mich interessieren! x3


Zurück