Zum Inhalt der Seite

221b

BBC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

John hatte Kürbisse gekauft und hatte sie ausgehöhlt. Das Fleisch hatte er teilweise eingefroren, teilweise gleich verwertet. Dann hatte er in die Schale seltsame Grimassen reingeschnitten und einen kleinen Teller für das Teelicht hinein gestellt, damit der Kürbis kein Feuer fing. Danach hatte er die Wohnung mit Watte dekoriert, diese so dünn gezogen, dass es wirkte, wie Spinnweben und hatte Gummi-Spinnen und –Fledermäuse hineingesetzt. Dann hatte er orange Kürbis-Girlanden aufgehängt.
 

Und zu allem Unglück hatte er auch noch zu einer Halloween-Party eingeladen. Er hatte rote Getränke gemixt, die wie frisches Blut aussahen, hatte Würstchen präpariert, die wie abgetrennte Finger aussahen und hatte einer fast weißen Birnensorte Pupillen verpasst.
 

Dann hatte er Sherlock überredet, sich zu verkleiden. Sherlock liebte es, sich zu verkleiden, allerdings nur, um in realistische Rollen zu schlüpfen und für einen Fall Fakten zu sammeln. Aber wenn er schon an dieser Party teilnehmen musste, dann würde er es auch richtig tun. Daher hatte er sich nun weiß geschminkt und mit schwarzer Schminke die Schatten in seinem Gesicht und die eisigen Augen betont, so dass er aussah, wie ein lebender Totenschädel. An einem Mundwinkel lief ein Rinnsal Theaterblut hinab. Außerdem war er komplett schwarz gekleidet und trug einen schwarzen Zylinder. Er hatte sich wirklich Mühe gegeben, gruselig auszusehen.
 

Hoffentlich wurde wenigstens einem der Gäste bei seinem Erscheinen Angst und Bange.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nara-san
2012-10-31T17:41:43+00:00 31.10.2012 18:41
Als ob er es nicht schaffen würde, den Leuten Angst zu machen! ^^
Schönes Halloween-Special! x3


Zurück