Zum Inhalt der Seite

221b

BBC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Als Brite mochte John das typisch englische Frühstück, das aus drei Gängen bestand und Frühstücksflocken und einen Hauptgang mit gebratenem Frühstücksspeck, kleine, ebenfalls gebratene Würstchen, Spiegel- oder Rühreier, gegrillte Tomaten und gebratene Champignons beinhaltete. Für dieses Full English breakfast hätte er natürlich nur an seinen freien Tagen Zeit, aber er hatte sein persönliches Frühstück auf den dritten und letzten Gang reduziert, der auch weniger Zeit beanspruchte: schwarzer Tee mit Milch, Toast und Marmelade.
 

Pfeifend deckte er den Tisch. Er war heute gut gelaunt, denn er musste erst später arbeiten und Sherlock hatte auch gerade keinen Fall, daher war er auch ausnahmsweise ausgeschlafen. Und er würde Sherlock dazu bringen können, etwas zu essen.

„Guten Morgen, John.“ Sherlock betrat die Küche und begrüßte John erst einmal mit einem Kuss.

„Morgen, Sher,“ erwiderte John lächelnd und nahm Sherlock die Einkaufstüte mit den frischen Brötchen ab. Seit sie zusammen waren, kaufte Sherlock öfter ein – freiwillig. John nahm an, dass das Sherlocks Art war, ihm zu zeigen, dass er ihm viel bedeutete. Für Romantik hatte er noch immer eher wenig Verständnis.
 

„Ich habe Tee und Milch mitgebracht.“ Sherlock setzte sich und sah John erwartungsvoll an, woraus dieser deduzierte, dass noch etwas in der Tüte war, das er nicht erwähnt hatte.

Neugierig öffnete er die Tüte und linste hinein. Sofort erhellte sich sein Gesicht.
 

Ein Glas Brombeermarmelade.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nara-san
2012-10-25T13:27:06+00:00 25.10.2012 15:27
Hihi, die beiden sind schon süß ^^


Zurück