Zum Inhalt der Seite

221b

BBC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

pre-slash!
 

____________________________
 

Heute war Sherlocks Geburtstag.

Es hatte ewig gedauert, bis John ein Geschenk gefunden hatte, da Sherlock Geschenke immer deduzierte. So durfte es keine bestimmte Größe aufweisen, die Rückschlüsse zuließ. Der Gegenstand in der Verpackung durfte sich darin nicht bewegen, um verräterische Geräusche zu vermeiden. Mit emotionalen Geschenken konnte Sherlock meist wenig anfangen, wohingegen Gebrauchsgegenstände schon eher Sherlocks Aufmerksamkeit erhielten.
 

Doch davon hielt John selbst nicht viel.

Er wollte Sherlock kein neues Equipment für seine Experimente kaufen. Erstens kannte Sherlock sich besser damit aus, zweitens wusste nur er selbst, was er brauchte und was nicht und außerdem wäre es John lieber, Sherlock würde seine Experimente reduzieren und zumindest die gefährlichen weglassen. Es war ja auch immer noch die Küche, in der er seine Experimente durchführte.

Haushaltsgegenstände konnte man Sherlock erst recht nicht kaufen, da er sich um diesen nicht im Geringsten kümmerte. Von technischen Spielereien wie Computer- und Handyequipment hatte John genauso wenig Ahnung und Kleidung war gänzlich nichts, das John verschenkte. Dafür war ihr Kleidungsgeschmack auch zu unterschiedlich.
 

Blieben also noch Bücher. Mit Romanen konnte Sherlock nichts anfangen, Fachliteratur hatte er keine gefunden, von der er dachte, dass sie Sherlock interessieren könnte. Obwohl er wirklich lange eine über das Sonnensystem in den Händen gehalten hatte. Aber er hatte sich schließlich anders entschieden.
 

Daher war es nun ein Gutschein für einen Bungee-Sprung.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück