Zum Inhalt der Seite

221b

BBC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kaum zu glauben, aber wahr: John Watson war Undercover. Ohne Sherlock. Was vielleicht nicht ganz so verwunderte, denn er war eindeutig der sportlichere von beiden. Natürlich, Kondition hatte auch der Consulting Detective, aber keinen Sinn für Mannschaftssport. Er war eher Einzelkämpfer, nur John war da eine Ausnahme. Verdächtig waren jedenfalls die Mitspieler in der AH-Mannschaft eines Londoner Fußballclubs, der eher in niedrigeren Ligen spielte.
 

Er hatte bisher noch nicht sehr viel über ihren Fall herausgefunden. Er wollte es langsam angehen lassen, seine Fragen wie nebenbei erscheinen lassen. Schließlich würde es auffallen, wenn er über einen ermordeten Mitspieler Bescheid wusste, den er nicht gekannt haben konnte, da er dem Verein erst nach dessen Tod beigetreten war. Sherlock hatte ihm extra dafür einige Fragen als Leitlinie eingebläut, obwohl sie beide wussten, dass ein Gespräch nicht vorherzuberechnen war, da es immer auf den Gegenüber und seine gegenwärtige Verfassung ankam. Sie waren sich einig gewesen, dass Sherlock nicht anwesend sein sollte; ein Zuschauer würde in einer solchen Situation merkwürdig anmuten.
 

Gerade im Moment standen sie auf dem Spielfeld. Nach Konditions- und Lauftraining stand nun ein Übungsspiel auf dem Plan. Eines hatte dieser Fall John jedenfalls schnell ins Gedächtnis zurückgerufen: Er spielte sehr gerne Fußball.
 

Daher konzentrierte John sich mehr auf das Spiel, als auf den Fall. Er lief weiter und hielt Ausschau nach dem Ball.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück