Zum Inhalt der Seite

The Last ...

Tomorrow could be to late
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.08.2012
abgeschlossen
Deutsch
11890 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Ryōma Echizen, Shūsuke Fuji
Es fühlt sich nicht richtig an für Ryoma in Amerika zu sein. Und als er eines Nachts eines Anruf bekommt, weiß er auch genau wieso. Und er hofft, dass es nicht zu spät ist zurück zu kommen ...

Thrill Pair

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Tomorrow could be to late Adult E: 10.08.2012
U: 10.08.2012
Kommentare (2)
11890 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Echizen Ryoma


    Eigentlich müsste er sich freuen so viel Tennis spielen zu dürfen.
    Aber es fühlt sich so falsch an, in Amerika zu sein.
    Dauernd denkt Ryoma an seine Senpais, besonders an einen gewissen, dessen trauriges Lächeln er nicht mehr aus dem Kopf bekommt.

    Und als ihn Momoshirou anruft, mit der Neuigkeit, dass Tezuka, Fuji beim Tennis besiegt hat, wird es ihm klar...

    Ryoma weiß nun, wieso es sich falsch anfühlte.
    Und er weiß, dass er es keine einzige Sekunde länger ignorieren kann.

    Denn für manche Dinge, ist Morgen einfach zu spät ...
  • Charakter
    Fuji Syûsuke


    Fuji geht das Spiel im Regen mit Ryoma nicht mehr aus dem Sinn.
    Und eh er sich versieht, bemerkt er diese Gefühle in sich ...
    Die Sehnsucht nach mehr von diesem Thrill.
    Mehr von seiner Nähe.

    Und Fuji sagt sich - dass er Morgen etwas probieren würde.
    Doch als Ryoma 18 Monate später nach Amerika abfliegt, sagt sich Fuji ...

    ... dass Morgen zu spät war!
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chrono87
2012-08-10T13:59:34+00:00 10.08.2012 15:59
wah, da ist er ja endlich, der OS, der solange auf sich warten lassen hat XD
aber es hat sich gelohnt zu warten. ^^
der anfang ist süß. ryoma braucht aber auch lange bis ihm klar wird, was eigentlich so falsch ist. aber ich finde es gut, dass er sich keine gedanken um mögliche risiken macht und sofort nach japan zurückkehrt, nur um dann mitten in der nacht or fujis tür zu stehen.
fujis reaktion war genial, wobei jeder so reagiert hätte. wer mag schon mitten in der nacht einfach aus dem bett geschmissen werden? ich nicht! seinen ungläubigen blick kann ich mir lachhaft orstellen. schade das ryoma keine kamera dabeihatte. so eine gelegenheit gibt es nicht so schnell wieder.
und natürlich muss das wiedersehen im regen sein XD zum glück geht es danach auch direkt in die dusche. man, die müssen wirklich ziemliche sehnsucht nacheinander haben, wenn sie sich kaum voneinander lösen. wobei es auch recht süß ist. würde mich glatt interessieren ob fuji ryoma hinterher ins bett tragen musste weil ryoma danach eingepennt ist XD ich hätte ja zu gern die reaktion der anderen teamkollegen gelesen, als ryoma plötzlich mit fuji in der schule auftaucht.
aber dass du die sache mit ryoga auch gleich mit eingebaut hast war super. or allem der konflikt zwischen den beiden, die vor allem ryoma völlig verändert hat, war super geschrieben.
als fuji in frankreich war und davor seine schwester meinte, dass seine zukunft düster ist, dachte ich erst ihm würde was passieren. man war ich erleichtert, als es nur ryoga betrifft. nun ja, auch wenn das dazu führt, dass sich die beiden trennen...
was ich schade finde ist, dass man nicht erfährt, ob sich ryoma und ryoga aussprechen und sich versöhnen. aber dafür ist das ende um so schöner. das mit der hochzeit und der sex im aufzug ist super gewesen - beides hat so fantasitsch zu beiden gepasst.
ich bin schon auf das nächste werk gespannt.
lg chrono
Von:  Manga-Lady
2012-08-10T13:15:25+00:00 10.08.2012 15:15
XD böses fujilein
einfach so wtten
qbzuschlissen
richtig geil die ff