Zum Inhalt der Seite

Fairy Tail - Suki? Kirai? Wakaranai!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 5

SO~ pünktlich zu Ostern gibt es die restlichen SuKiWa Kapis ;)

Ich wünsch euch schöne Ostern~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

“Hey Natsu, ich wollte jetzt zum Onsen”, sagte Lucy neben ihm. Er sah sie an und nickte. “Ich geh später. Vielleicht.”, sagte er und grinste sie an. In seinem Kopf spielte sich immer noch die Sache im Wald ab, er wusste nicht wie er das machen soll, mit ihr ein Zimmer zu teilen. Damals war das kein Problem gewesen, aber jetzt wirkte es irgendwie falsch. Lucy verließ das Zimmer und Natsu sah ihr hinterher. 'Vielleicht sollte ich doch auch ein heißes Bad nehmen, dann kann ich wahrscheinlich wieder klar denken', dachte Natsu und drehte sich um, um raus zu gehen. “Happy, passt du auf das Zimmer auf?”, fragte er als er an der Tür war. Happy nickte. Natsu schloss die Tür hinter sich und ging zum Badehaus. Der Hotelleiter reichte Natsu sein Handtuch und die Seife und Natsu betrat die Umkleide.

Als er sich abgeduscht hatte und aus dem Duschraum trat, saß ihm der Schrecken tief: es gab nur ein gemischtes Bad. Ein Schlucken neben ihm riss ihn aus der Erstarrung, es war Lucy und sie war bleich. Das Handtuch bedeckte nur knapp ihren Körper. Natsu errötete leicht bei dem Anblick und drehte sich schnell zur Seite. Erst jetzt bemerkte sie ihn neben sich und wurde rot. “N-N-Natsu”, stammelte sie und ihre Gesichtsfarbe wechselte zu tiefrot. Sie atmete tief ein und beruhigte sich wieder. “Naja ändern können wir das jetzt auch nicht mehr.”, sagte sie und nahm Natsus Hand und zog ihn mit sich ins heiße Wasser. Er wusste nicht was mit ihm geschah, er war verwirrt, warum tat Lucy das? “Das tut gut, oder was sagst du?”, fragte Lucy und legte sich zurück. “Ja du hast recht, die Reise war bisher ja ganz schön stressig.” antwortete Natsu und grinste sie an. “Ja, Ayaka ist wirklich, nennen wir es mal, speziell, aber was sollen wir da machen. Wo ist Happy eigentlich?”, fragte Lucy und sah Natsu ins Gesicht. “Er ist im Zimmer, du weißt doch, Katzen mögen Wasser nicht so gern”, sagte er lachend und Lucy lachte auch. Es war komisch, mit Lucy zusammen im heißen Wasser zu sitzen, so nah beieinander, aber es hatte etwas Beruhigendes. “Hey Natsu, ich hab dich was gefragt”, weckte Lucys Stimme ihn aus seinen Gedanken. “Huch, sorry ich hab gerade nachgedacht.”, sagte er abwesend. Das er mal nachdachte passte nicht zu ihm und das wusste er auch, also setzte er wieder seine gute Laune Miene auf. “Wollen wir nachher noch in Rivermail rumlaufen?”, fragte er sie und Lucy nickte. Noch wollte er nicht in das Zimmer, welches er sich zwei Tage lang mit Lucy teilen würde. Er wusste jetzt schon, dass ihm das Schlafen schwer fallen könnte. 'Ach was, ich werde schon schlafen', dachte er und musste grinsen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück