Zum Inhalt der Seite

Fairy Tail - Suki? Kirai? Wakaranai!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Angestrengt dachte sie nach, was sollte das werden? Seit wann gingen nur sie, Natsu und Happy auf eine Mission? Was war mit Gray und Erza? “sie haben keine Zeit…” hatte Mira gesagt, sie seinen mit etwas anderem beschäftigt. Und Natsu meinte, es sei auch etwas nostalgisches, nur mit ihr und Happy unterwegs zu sein. » naja, er hat ja schon recht. Wann waren wir das letzte mal zu dritt unterwegs gewesen? Gab es überhaupt so etwas wie ein “ Dreier Team?” nicht wirklich… . 'Ach Mensch Lucy mach dich nicht verrückt, es wird sicher nicht so schwer!', dachte Lucy und ballte entschlossen die Fäuste. Sie konnte ja nicht ahnen, was es wirklich bei dieser Mission von ihr, Natsu und Happy verlangt werden würde…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

der kürzeste Prolog den ich je geschrieben hab *hust*

ich erinnere mich nicht dran, wie ich den damals (vor fast 2 Jahren oder so) geschrieben hatte.

Naja, die ersten Kapitel werden auch nicht sehr lang sein, dafür entschuldige ich mich schon mal. Aber ich werde sie nicht mehr ändern, sie bleiben so, wie ich sie geschrieben habe.

(wer lust hat kann den Rest, der noch kommt auf fanfiktion.de lesen :) )

So dann viel Spaß noch beim Rest ^^

STR.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-02-24T21:53:17+00:00 24.02.2013 22:53
Kurzer Prolog.
Aber die Story ist gut.^^
Von:  queen_norge
2013-02-24T10:59:46+00:00 24.02.2013 11:59
Hey^^
Macht doch nix, dass der Prolog so kurz ist^^
In der Kürze liegt die Würze! xDDDDD
Und ja, ich hab deine ff schon auf ff.de gelesen, aber ich geb hier trotzdem noch meinen Senf dazu^^

gglG Ino


Zurück