Zum Inhalt der Seite

Misinterpretation

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aois Birthday

Am Morgen wurde er durch lautes Singen geweckt. Aoi schreckte den Kopf aus dem Kissen. Seine Haare standen in alle Richtungen ab.

Da öffnete schon Aois Zimmertür. Er trug eine Geburtstagstorte mit brennenden Kerzen, neben ihm standen Kai, Ruki und Reita mit den Geschenken die Aois Eltern und Geschwister, Aois Großeltern und Verwandte geschickt hatten.

"Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber Aoi, Happy Birthday to you!"

Aoi blickte ganz perplex auf die kleine Gruppe und ein Strahlen breitete sich nach und nach auf seinem Gesicht aus. "Oh mein Gott...", hauchte er und stand auf. Er betrachtete die Kerzen mit leuchtenden Augen. "Ich ähm..." Aoi wusste gar nicht was sagen. Damit hatte er nun nicht gerechnet, mit so vielen Geschenken und dann noch die Torte!

" Nenene!", sagte Uruha, und drückt Aoi sachte aufs Bett zurück. Er stellte ihm das Tablett mit dem Kuchen auf den Schoss. "Okay, Augen zu, auspusten und wünsch dir was!", sagte er grinsend und setzte sich neben Aoi.

Aoi lachte leicht. "Oh Mann sind das viele Kerzen...ich werd alt! Alt und runzlig!", schmunzelte er und betrachtete die Torte. "Ist das Schwarzwälderkirsch?!", fragte er plötzlich begeistert.

"Mhm!", sagte Uruha grinsend. "Die magst du doch so! Hier schau mal, das ist von deiner Mutter!", sagte er lächelnd und deute auf das Päckchen in Rukis Hand. "Und das ist von deiner Schwester. Und das ist von deinem Bruder und das ist von deiner Oma und das von deiner Tante!"

"Himmel...ich hab echt...viele die an mich denken...", murmelte Aoi ganz gerührt.“Okay ich..." Er lächelte die Torte an. "Ich will nur kurz...es dauert auch nur fünf Minuten, ja? Aber ich seh überhaupt nicht aus wie ein Geburtstagskind, ich bin gleich wieder da, versprochen!" Aoi übergab die Torte vorsichtig Uruha und eilte ins Bad.

Ja, manchmal konnte er ganz schön eitel sein, aber er wollte auch einigermassen gut aussehen an seinem Geburtstag! Und die ersten Falten wegschminken, dachte er leise lachend, während er ganz schnell duschte und sich dann Smokey Eyes schminkte. Die Haare liess er einfach so feucht wie sie waren, dafür war jetzt keine Zeit.

Er huschte zurück und drückte Uruha einen Kuss auf die Wange. "Die Torte, ich liebe sie!", meinte er grinsend und setzte sich wieder aufs Bett. "Mit welchem Paket fang ich denn jetzt an?"

"Du solltest zuerst die Kerzen auspusten, und dir was wünschen!" sagte Uruha lächelnd und stellte Aoi die Torte vor die Nase.

"Du hast Recht!" Aoi betrachtete die Kerzen eine Weile, bis er sich seinen Wunsch formuliert hatte. Er blickte in der Runde herum. Reita, Ruki, Kai. Und dann war da Uruha, der neben ihm sass. Aoi pustete schnell aus.

"Okay und was hast du dir gewünscht?", fragte Kai.

"Heeey", mischte sich Uruha ein. "Das darf man nicht sagen!", sagte er kopfschüttelnd.

"Das verrate ich nicht, sonst geht der Wunsch nicht in Erfüllung!", sagte Aoi und nickte. Er fuhr mit dem Finger den Sahnerand entlang und leckte ihn ab. "Jetzt aber die Geschenke!" Seine Augen fingen an zu leuchten.

Uruha setzte sich gespannt neben Aoi und sah zu wie Aoi das Geschenkpapier löste.

"Von wem ist das? Von meiner Tante? Oh hoffentlich nicht schon wieder lange Unterwäsche!", murmelte Aoi und grinste etwas. Aber stattdessen war im Karton einige Magazine, auf denen er oder die Band als Titelbild prangte und ein Bild, das jemand vor Ewigkeiten mal gemacht haben musste. Seine Tante war darauf und er als Aoi, nicht als Yuu. Aoi schien einen weiteren Fan zu haben. Er musste lächeln, als er den Rahmen hielt.

"Wow, lass mal sehen!", sagte Uruha und lehnte sich über Aois Schulter. "Wow süß!", sagte er leise lachend. Aoi blickte Uruha an. "Ja, nicht wahr? Hab gar nicht gewusst, dass sie das sammelt!" Er nahm das nächste Päckchen. "Von wem ist das?", fragte er Uruha.

"Von deiner Mum!", antwortete Uruha lächelnd. "Meines bekommst du heute Mittag bei Kaffe! " sagte er lächelnd.“Damit du da auch noch was bekommst!"

"Was?! Aber wieso denn erst so spät?" Das waren doch noch Stunden! Aoi riss das Paket auf und lugte hinein. Dann wurde er rot und machte es rasch wieder zu. "Hmmh...oke, nächstes!" Er griff sich das von seiner Schwester.

Es war - Uruha blinzelte. "Oh Mann, deine Schwester hat aber Geschmack!", sagte Uruha und betrachte die Dessous von Aois Schwester. Einen Tigertanga, Strapsen und diverse Spielzeuge!

Aoi besah sich das Zeug genauestens, ausser den Spielzeugen. "Die sind schön...mit Ausnahme des Tigertangas...das ist doch was, das nur Saga anziehen würde!" Reita lachte bei diesem Kommentar. "Und die Spielzeuge...seh ich mir dann an, wenn ich jemanden habe, mit dem ich sie ausprobieren kann!" Ruki hob sofort meldend die Hand, worauf Aoi lachen musste. "Nein, Ruki vergiss es! Du bist es nicht!"

Uruha hob den Tigertanga hoch, betrachtete ihn und betrachtete dann Aoi. "Oh, ich bin mir sicher, er würde an dir sehr heiß aussehen!", sagte er nachdenklich. "Das schwarz passt gut zu deinen Haaren, und......oooooh ich glaube schon, dass es an dir absolut heiß aussehen würde!", sagte er.

"Ach ja?" Aoi schnappte ihm das Stoffstück wieder weg. "Tja, wer weiss, ob du das jemals herausfindest! Aber du würdest es wohl gerne sehen, was!"

Uruha grinste. "Merkt man das?", fragte er. "Aber es würde wirklich sehr gut an dir aussehen!"

"Tjahaha kann sein! Möglich wärs!" Aoi grinste zurück.

Uruha schmunzelte. "Aber deine Schwester hat einen guten Geschmack!"

Aoi nickte. "Möglich!" Er schmunzelte und nahm sich dem nächsten Paket an. "Das ist von...?"

"Deinem Onkel aus Europa!", sagte Uruha lächelnd. "Aha...was mag da drin sein?" Aoi schlug das Geschenkpapier auf die Seite.

Uruha schmunzelte und sah über die Schultern. "Hach der Geburtstag ist doch was Aufregendes. So und jetzt Frühstück!“

"Frühstück?!" Aois Bauch grummelte zustimmend. "Naja was soll ich sagen...?" Er lachte und stand auf. Es waren noch einige Geschenke da. Die Besten würden erst noch kommen! Am meisten gespannt war Aoi auf Uruhas.

"Na dann: Frühstück!", sagte Uruha schmunzelnd.
 

Sie gingen ins Wohnzimmer, wo eine festlich geschmückte Tafel gedeckt war mit frischen Brötchen, Eier und Speck.

Aoi grinste und setzte sich ans Kopfende. "Ich werd ja richtig verwöhnt! Hat Kai euch eine Standpauke gehalten?" Ruki schüttelte den Kopf. "Tztz Aoi! Wir verwöhnen dich doch immer~" Er grinste schmutzig. Aoi schüttelte lachend den Kopf. "Uruha setz du dich neben mich, von dir geht keine Gefahr aus, dass ich während dem Essen angegrabbelt werde!" ...leider.

Uruha schmunzelte. "Dann sollte sich lieber Kai neben dich setzen!", sagte er kopfschüttelnd und setzte sich ans andere Ende des Tisches.

Verwundert sah Aoi den Blonden an. Uruha würde ihn anfassen? Seit wann? Sie hatten nur dieses eine Mal miteinander geschlafen und sonst war nie wirklich etwas gewesen.

Ruki setzte sich auf die eine Seite neben ihn, Reita daneben. Beide grinsten viel zu breit, als dass es gut wäre. Aoi schüttelte amüsiert den Kopf. Er nahm sich von allem. "Guten Appetit!" Geburtstag machte Hunger!

Sie aßen, plauderten, lachten, scherzten. "Du hast da was!" sagte Uruha und wischte Aoi einen Krümel von der Wange. "Danke", murmelte Aoi leise. Ihm wurde heiss. Eigentlich sollte er immer noch sauer auf Uruha sein wegen Saga, aber...heute war ein spezieller Tag, da war alles andere einfach mal völlig ausgeblendet. Als würde es zu einem anderen Leben gehören. Aois Hand verschwand unter dem Tisch.

"Okay, was ich dir noch sagen muss Aoi, heute Mittag zu Kaffee kommen deine besten Freunde aus der PSC vorbei!", sagte er schmunzelnd. "Eigentlich wollte ich sie für morgen einladen, aber sie bestanden darauf!"

"Du meinst Alice Nine kommt?" Aoi verzog das Gesicht, als hätte er auf eine Zitrone gebissen. "Ich will Saga nicht sehen!"

"Ne, nur Shou und Hiroto, Miyavi, Ayabi, Ancafe und… hab ich wen vergessen?"

"Ah...gut. Nein, ich glaub nicht..." Aoi wartete, bis die anderen drei wieder mit Essen beschäftigt waren. "Uruha...wann bekomm ich dein Geschenk?", fragte er leise.

Uruha schmunzelte. "Du bekommst sogar zwei. Das eine heute Mittag und das andere sehr viel später. Das heisst, wenn du ein artiger Junge gewesen bist!", sagte er und zwinkerte ihm schelmisch zu.

"Ein artiger Junge? Ist das eine sexuelle Anspielung?" Er musste grinsen. "Okay, geduld ich mich halt noch etwas!" Aber innerlich hüpfte er auf und ab. Er wollte es am liebsten gleich haben!

Ruki und Reita standen auf. "Wir sind dran!", posaunten sie laut und gingen einen grossen und anscheinend schweren Koffer holen.

Uruha schmunzelte. "Ich gestehe, ich hab keine Ahnung was sie ausgeheckt haben. Aber ich habe Schiss, dass es etwas Falsches ist!"

"Es sind Reita und Ruki...es wird so oder so falsch sein!", schmunzelte Aoi. Er stand auf und ging zur Truhe heran. "Ich hoffe mir springt nichts entgegen! Da ist doch nichts Lebendiges drin oder?! Kein Stripper oder so?"

Ruki lachte. "Nein, Aoi~ Gar nicht nötig, jemand der selbst so gut strippen kann, braucht keinen anderen Stripper!" Er zog ihn mit Blicken aus, fing sich aber gleich wieder. "Mach schon auf!"

Uruha warf Ruki einen bösen Blick zu. Ruki streckte ihm die Zunge raus und hängte sich an Reita, der gutwillig brummte.

Uruha streckte Ruki die Zunge raus. "Dann nehme ich Reita" sagte er grinsend.

"Reita kriegst du nur über meine Leiche!", wehrte sich Ruki.

"Das lässt sich einrichten!" scherzte Uruha.

"Pfoten weg! Ich werd dich noch heimsuchen Uruha, ich versprechs dir! Dann kannst du nie wieder in Ruhe Sex haben!"

Uruha lachte. "Kann ich mir gut vorstellen!", sagte er, “ Gott sei Dank, ist Reita so ganz und gar nicht mein Typ!"

"Jaja, er sieht Saga, dem halben Weib, eben nicht sehr ähnlich!", feixte Ruki grinsend.

"Kann eben nicht jeder gut aussehen!", sagte Uruha und streckte Ruki die Zunge heraus. "Wobei ich eher Schwarz bevorzuge."

"Schwarz?" Ruki blickte grinsend zu Aoi. "Schwarze Haare und so, was?!"

"Ja und?", sagte Uruha und hob die Augenbrauen. Ruki grinste. "Na nichts!"

Aoi hatte in der Zwischenzeit langsam den schweren Deckel geöffnet. Er starrte auf den Inhalt. "Ne! Jungs, ne oder?!" Sexspielzeug oder Pornos hatte er erwartet, aber da drin lag, rund und unschuldig ein schwarzer Reifen. Ein Pneu um zu Schaukeln wie aus seiner Kindheit. Es waren sogar schon Seile daran befestigt.

Aoi schaltete sich ins Gespräch ein. "Ich hab euch erst vor zwei Wochen von der Schaukel erzählt Leute!" Er lächelte und ging das Foto holen, auf dem man ihn als kleiner Junge sah, wie er mit dem Reifen aus seiner Kindheit schaukelte. "Ich hätte nie gedacht, dass ihr es euch merkt! Ich hätte schwören können, ihr schenkt mir irgendwelche Pornos oder Sexspielzeug!“

Ruki hustete und sah unschuldig weg. Reita grinste. "Dafür ist die Schaukel im Unterboden...", murmelte er.

"Hätt ich mir auch denken können!", sagte Uruha trocken.

Aoi hob den Boden heraus und entdeckte verschiedene Seile. "Bondage?! Ne oder?!", keuchte er ungläubig auf.

"War ja klar!", sagte Uruha leise. "Dein Leben dreht sich ja nur um Sex."

"Oh maann Uruha, jetzt sei doch nicht so ein Spielverderber! Es dreht sich nicht nur um Sex! Sonst hätten wir ihm den Reifen ja nicht zu kaufen brauchen! Das ist eine Kindheitserinnerung!", wehrte sich Reita.
 

Nach dem Essen, verschwand Kai in die Küche und Uruha in sein Zimmer.

Aoi, der die Truhe in sein Zimmer verfrachtet hatte, folgte Kai in die Küche.

Ruki und Reita waren am Tisch decken für die Gäste des Abends.

Aoi setzte sich auf einen Stuhl. "Kann ich dir helfen Kai?"

"Kommt nicht in Frage, du bist das Geburtstagskind!", sagte Kai und wedelte mit dem Kochlöffel.

"Du bist ganz schön in Reita verschossen, was?", sagte er leise.

"Häää?! In Reita? Wie kommst du denn darauf?", fragte Aoi ungläubig lachend.

"ich weiss nicht, wir unterhalten uns oft darüber, Uruha und ich.", sagte er. "Seit ihr Sex hattet, klebt ihr irgendwie…"

"Kleben?" Aoi schmunzelte und naschte von seiner Torte. "Verwechselst du mich gerade mit Ruki?" Ihm wäre nie in den Sinn gekommen, dass Kai dachte, er wäre in Reita verschossen. "Was ist Uruhas Theorie?"

"Er schwankt zwischen Ruki und Reita.", sagte Kai und rührte in dem Topf mit der Füllung für das Hühnchen.

Aoi seufzte leise und stand auf. "Reita ist sexy...ich war sogar mal in ihn verschossen aber...ich hab nie für ihn empfunden was Ruki für ihn empfindet, auch wenn Uruha denkt es gehe immer nur um Sex."

Aoi stellte sich hinter Kai und umarmte ihn. "Ich liebe den, der am blindesten dafür ist!", flüsterte Aoi. Dann liess er ihn los und zog sich zurück in sein Zimmer.

"Am blindesten dafür?", fragte Kai verwirrt.
 

In seinem Zimmer setzte sich Aoi aufs Bett und sah die Geschenk nochmals durch. Einige legte er schon an vorgesehene Plätze. Den Bilderrahmen stellte er auf. Gleich daneben war ein Bild von seiner Band. Sie alle zusammen, Arm in Arm. Er seufzte schwer. Uruha und Kai unterhielten sich darüber in wen Aoi verliebt war? Wieso?
 

Uruha lag auf dem Bett und verschränkte die Arme hinter dem Nacken. Wenn er nur wüsste in wen....
 

Eine Stunde später hibbelte Aoi wieder in der Küche rum. "Es ist jetzt Mittag! Geschenke, Geschenke!", rief er freudig. "Kai deins hab ich noch nicht und wo ist Uruha?"

"In seinem Zimmer" sagte Kai lächelnd. Er war gerade dabei das Hühnchen zu füllen.

"Was macht er denn da?", seufzte Aoi und ging an Uruhas Zimmertür klopfen und gleich ungeduldig die Tür öffnen. "Uruha!"

Uruha setzte sich auf, "Ja? Oh Aoi, du bist es, komm rein!" sagte er und klopfte auf das Bett.

"Ruh was sitzt du da in der Gegend rum?" Aoi plumpste aufs Bett. "Ich bekomm noch dein Geschenk...warum guckst du so nachdenklich?"

"Haben wir uns nicht darauf geeinigt, dass du sie heute Mittag bekommst?", fragte Uruha schmunzelnd. "Und das andere gegen später."

"Ja und jetzt ist Mittag!", antwortete Aoi.

"Ich hab mit Kai geredet...", sagte er nach einer Weile.“Ihr unterhaltet euch also...?"

Uruha schmunzelte. "Gelegentlich schweigen wir uns auch an!", sagte er lachend.

"Über mich!", ergänzte Aoi.

"Ach so. Ja doch, aber öfters reden wir auch über Reita und Ruki."

Aoi streckte sich auf dem Bett aus. "Aha...interessant. Du denkst, dass ich die beiden auseinander bringen will, damit ich mich an einer der beiden ranmachen kann?"

"Was denkst du, ich und Saga?!", sagte Uruha schmunzelnd.

"Nein, du glaubst ja, dass ich auf Reita stehe! Was du mit Saga machst geht mich ja nichts an!", erwiderte Aoi säuerlich.

"Hmmmh. Weil du denkst, ich steh auf Saga!“

Aoi hob die Augenbrauen. "Äh...nein! Wie kommst du jetzt auf sowas?! Wenn, dann stehst du auf Ruki. Aber ich glaube nicht, dass du dann mit Saga vögeln würdest! Überhaupt komm ich gar nicht mehr draus!"

"Ah also vögelst du mit den beiden, weil du auf Ruki oder Reita stehst!"

"Nein! Weil die Person, die ich liebe, es sowieso nie kapieren wird! Also wieso darf ich mich nicht einmal von Reita ablenken lassen, wenn er sowieso schon über mich hergefallen ist! Ich wusste ja nicht, dass du ein Trauma von früher deswegen hast!"

"So wie es aussieht, habe ich das jetzt dank Saga überwunden. Weil mein Traumkerl das sowieso nicht kapiert, kann ich Sex haben mit wem ich will!"

Aoi schluckte. "Du hast mich also genauso benutzt wie Saga!"

"Ja sicher. Ich habe dich genauso benutzt, wie du mich benutzt hast.", sagte Uruha. "Aber um das zu hören bist du ja nicht gekommen, oder?"

"Nein. Nein, Uruha.", sagte Aoi leise. "Mit dir zu schlafen war..." Es gab viele Arten, wie er diesen Satz beenden konnte. Es war...anders...geplant...spontan...schon lange gewünscht...ein Traum...oder eher die Erfüllung eines Traums...wunderschön gewesen?

Aoi stand auf. "...besonders."

"Ah ja!"

Aoi schüttelte verdriesst den Kopf. Uruha glaubte ihm ja sowieso nie etwas, war ja nichts Neues.

Aoi beugte sich runter und legte ihre Lippen aufeinander, im Vorhaben danach zu gehen. Doch Uruha keuchte erschrocken auf, dann schloss er die Augen, schlang die Arme um Aois Hals und liess sich zurück aufs Bett fallen, Aoi über ihm, küssend. "Ablenkung ist auch eine Methode ein unangenehmes Gespräch zu beenden.", sagte Uruha und wischte sich über den Mund.

"Tz, du bist ein noch grösserer Idiot als ich!", murmelte Aoi und küsste ihn nochmals. Uruha würde es nie kapieren, das wurde Aoi immer brutaler klar. "Das ist fast nicht möglich.", murmelte Uruha gegen die süßen Lippen.

"Und wie, du bist der lebende Beweis. Schatz!" Aoi spürte Uruhas Wärme und fühlte sich an den Sex erinnert.

Uruha schmunzelte. "Und wie fühlt man sich mit 28 so?", fragte er.

"Alt! Schrecklich alt!", antwortete Aoi seufzend und spielte mit einer Strähne von Uruha. "Vor allem wenn man noch so abgeschoben wird von sei- einem Freund."

"Ah ja!", sagte Uruha. "Ich hoffe nicht, dass ich so bald, so alt werde", sagte Uruha und tat so, als hätte er das "sein" Freund nicht bemerkt. Wäre ja auch zu blöde, wenn sein zweites Geschenk gar nicht zum Einsatz käme.

"Etwas weniger als zwei Jahre und du bist auch so alt.", antwortete Aoi und betrachtete ihn. "Ah doch, ich seh da schon eine Falte!", grinste er.

"Ich sollte heute Nacht Gurkenscheiben auflegen!", sagte Uruha. Aoi schmunzelte. "Ja, mach das!"

Kai rief zum Mittagessen. Aoi rollte sich zögerlich von Uruha runter und half ihm auf.

Uruha schmunzelte. "Okay, ich denke ich geb dir zum Mittagessen das Geschenk schon.", sagte Uruha lächelnd.

Aoi drehte sich strahlend zu ihm um. "Danke! Wo ist es?"

"Du bekommst es zum Mittagsessen!", sagte Uruha streng.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YuiMadao
2012-08-01T15:53:43+00:00 01.08.2012 17:53
Ich ahne etwas...und wenn es sich bewahrheitet dann Sage ich Bescheid!!!
Ich weis es ergibt kein Sinn @___@


Zurück