Zum Inhalt der Seite

Wealth, Power, Luck or Love?

Cardverse One-Shots (All Pairings)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The four Kingdoms

Prolog: The four Kingdoms
 

Dies ist die Geschichte der Welt, in der vier verschiedene Königreiche regieren. Das Reich Herz, das Reich Karo, das Reich Kreuz und das Reich Pik. Jedes dieser vier Königreiche hat seine eigenen Traditionen und Wertvorstellungen und wie in jeder Welt gibt es auch hier immer wieder Meinungsverschiedenheiten oder gar Kriege untereinander. Doch schweißt diese vier Königreiche eine Legende zusammen, die sich seit jeher unabhängig von den vier Reichen erzählt wird.
 

Laut der Legende war die Welt einst ein einziges Reich, in der alle Menschen friedlich miteinander lebten. Der König wachte über den Frieden innerhalb seines Landes und die Königin über die Gesundheit des Volkes. Doch eines Tages kam ein Thronfolger zur Welt, den dieser Friede langweilte. Als er an die Macht kam und die Krone erbte, säte er Misstrauen und Zweifel in seinem Volk. So kam es zu einer großen Revolution, in der sich zwei Hauptgruppen herauskristallisierten: Eine Gruppe, die das Königreich versuchte zu spalten und eine andere Gruppe, die versuchte es beisammen zu halten.
 

Diese zwei Gruppen waren jedoch untereinander gespaltener Meinungen was die Beweggründe für ihre Ansichten anging. Bei der Gruppe, die gegen das Aufspalten des Königreiches war, gab es auf der einen Seite diejenigen, die hauptsächlich ihre alten Traditionen beibehalten und schützen wollten und auf der anderen Seite diejenigen, die um jeden Preis die Brüderlichkeit in ihrem gemeinsamen Land wahren wollten. Bei der Gruppe, die für eine Trennung des Königreiches war, gab es diejenigen, die für mehr Freiheit und Individualität in einem neuen Land kämpften und diejenigen, die dem König nicht mehr trauten und aufgrund dieser Zweifel ihr eigenes Land aufbauen wollten.
 

Der Sage zu Folge wurden diese vier Verbünde jeweils von einem Element begleitet und auf ihren Rüstungen prangte ein Wappen. Die Truppe die für ihre Traditionen kämpfte wurden von dem Symbol Pik und dem Element Wasser begleitet, auf den Schilden der Truppe, die nach Brüderlichkeit sann, prangte ein feuerrotes Herz, die Kämpfer die nach Freiheit und Individualität strebten wurden von dem Element Luft unterstützt und wählten das Karo als ihr Symbol und die Zweifler versammelten sich unter dem Symbol des Kreuzes und hatten das Element Erde auf ihrer Seite.
 

Dieser Krieg bekam den Namen ‚der große Weltkrieg‘ und hatte zufolge, dass sich die vier Gruppen in einzelne Königreiche abspalteten. Zu groß war das Misstrauen gegenüber der anderen geworden. Noch heute regieren diese vier Königreiche die Welt.

Das Königreich Pik, in der das Wort Tradition großgeschrieben wird, das Königreich Herz, dass sich mit allen Mitteln um die Brüderlichkeit und Einigkeit seines Volkes bemüht, das Königreich Karo, wo jeder seinen eigenen Weg geht und das Königreich Kreuz, das für seine Widerspenstigkeit bekannt ist und wo sich gerne mal über die Regeln hinweggesetzt wird.
 

Doch auch in den vier Königreichen läuft nicht immer alles wie gewollt…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Britty
2012-07-23T10:40:37+00:00 23.07.2012 12:40
Ich finde die Idee und deine Vorstellugen vom Cardverse richtig super, die Charakterisierungen der einzelnen Königreiche (z.B. deren Ansichten und Motive) gefallen mir. *v*
Auch wie du die Legende über ihre Entstehung als Einleitung und kurze Vorstellung eingebaut hast finde ich sehr gut~ ^__^

Ich bin gespannt auf die ganzen Kapitel! *w*


Zurück