Zum Inhalt der Seite

My fault


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.07.2012
abgeschlossen
Deutsch
581 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Drama, One-Shot

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Unforgivable E: 22.07.2012
U: 22.07.2012
Kommentare (2)
581 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Rizumu
2012-08-07T07:48:35+00:00 07.08.2012 09:48
Ich hab mal zu deiner FF gefunden :3
Bevor ich lese will ich dir sagen, dass ich gerne Sätze "Zitiere" und kommentiere. Das ist keines Falls negativ gemeint, sondern mache ich nur wenn mir der Satz besonders toll vorkommt.
Also bitte nicht böse sein.


Minatos Blick glitt zu den Sternen, welche in dieser Nacht, am schwarzen Himmelszelt besonders hell leuchteten. Einer davon war sein Schüler.

Ich dachte erst "Hä?", aber beim zweitem Mal lesen hab ich das dann kapiert. Total süß die Vorstellung ;3; Erinnert mich ein wenig an König der Löwen.


In der Ferne glaubte er seinen Schüler sehen zu können, wie er ihn anlächelte, ihm den Rücken zuwandte, schließlich wieder in der Dunkelheit verschwand.

Da kommen mir dann aber auch die Tränen.


Eine kurze, aber trotzdem Emotionsstarke OS. Wirklich toll beschrieben. Ich konnte mich richtig in die Gefühle hinein versetzen.
Wirklich toll geschrieben.

LG
Rizumu
Von:  HyakuyaMikaela
2012-07-23T03:02:06+00:00 23.07.2012 05:02
Ein kurzer, aber sehr stimmungsvoller One-Shot, der unter die Haut geht.

Minatos Gedanken und die gesamte Situation hast du wirklich gut getroffen.

Jedenfalls ein schöner Text!