Zum Inhalt der Seite

Traute Zweisamkeit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Treffen

Es ist soweit. Der Tag des Treffens mit dem ominösen I.K ist angebrochen. "In einer Stunde muss ich da sein. Wer auch immer es ist, ich werde hingehen müssen, um zu erfahren wer es ist." murmelt er seinem Spiegelbild zu. Nachdem er sich für lässige Kleidung, das heisst Hemd und Jeans, entschieden hat, zündet er sich eine Zigarette an und geht los.
 

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
 

"Ich bin viel zu früh, wir treffen uns doch erst in einer viertelstunde." Völlig Nervös zündet er sich schon die dritte Zigarette an. Plötzlich sieht er nix mehr. "Wer bin ich?" >Diese Stimme. Das kann nicht sein. Ichigo kann nicht hier sein< denkt Sanji, dreht sich um und blickt in diese wunderschönen braunen Augen. "Ichigo? Du bist hier? Seit wann?" Er ist so hübsch. Doch statt einer Antwort bekommt Sanji einen zarten Kuss auf den Mund. Ichigo bittet mit seiner Zunge um erlaubnis einzutreten. Und Sanji gewährt ihm diesen. Doch plötzlich zieht Ichigo zurück und Sanji ist verwirrt. "Was ist los?"
 

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
 

Sooo hoffe das euch das auch gefällt,ich mache immer nur kurze Kapitel.

Liebe Grüsse Lundra



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück