Zum Inhalt der Seite

Sorry seems to be the hardest word

++Das Treffen++
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

+++Das Treffen+++

HAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOO an euch alle!!! ich hoffe diese FF gefällt

euch und ihr habt Spass am lesen.

Na ja ohe groß weiter zu labern
 

~~LASTIA~~
 

Los gehts....
 

Legende
 

"............" jemand sagt was
 

<......> jemand denkt was

(........)Anmerkung der Autorin
 


 

Es war Winter und bitter kalt in der kleinen Stadt Nermeria . Die Gegend war mit dicken Schneeschichten bedeckt , vereinzelt sah man kleine Schneeflocken mit dem Wind davon fliegen.

Eine junge Frau lief durch die Straßen sie hielt etwas in ihren Armen dicht an ihre Brust gedrückt.

Man konnte nichts erkennen außer das diese Frau kleine diamanten ähnliche Tränen vergoss,

sie schien sich Sorgen zu machen um das Bündel welches sie in ihren Armen hielt.
 

Akane war ihr Name. Sie ist die jüngste der drei Tendo Schwestern hat jedoch ihrer Meinung nach das schwerste Los gezogen, sie ist mit Ranma Soutome (unfreiwillig)verlobt .

Ranma ist ein Kampfsportler und in ihren Augen ein perverser egoistischer Trottel.
 

Als Akane am Tendo-Dojo an gekommen war, war sie völlig außer Atem hielt jedoch das Bündel immer noch an ihre Brust gedrückt.

Sie öffnete die Tür und rannte ohne einen Ton von sich zu geben auf ihr Zimmer, sie war mit den Nerven runter, wie oft hatte sie ihm gesagt er solle es lassen weg zu rennen aber nie hörte er auf sie immer musste er weg laufen.
 

Sie öffnete das Bündel heraus kam ein kleines schwarzes Schwein, es schien als würde es töt sein, dies dachte auch Akane " Oh P-chan warum , warum bist du abgehauen , hat dich Ranma wieder geärgert ?". sie wischte sich Tränen aus den Augen und betrachtete jetzt das Schweinchen , sie streichelte über seinen Bauch hinauf zu seiner kleinen Schnauze.

.....

....

Doch auf einmal errötete P-chan , Akane die bis eben noch gedacht hatte ihr über alles

Geliebtes Haustier wäre tot drückte dies jetzt so fest das es langsam leicht blau an lief.

Es lebte und Akane war wieder glücklich den P-chan war ihr bester Freund ihm konnte sie alles erzählen denn er konnte es nicht weiter erzählen. Akane legte sich mit P-chan aus Bett und schlieft dann nach der ganzen Aufregung ein.
 

Sie bemerkt jedoch nicht das Sie beobachtet wurde . jemand schaute in ihr Fenster......
 

<<<<Am Abend>>>>
 

Akane wachte auf sie hatte gut geschlafen .

Sie schaute sich verwundert um , P-chan war weg und die Tür stand auf.

"RANMA" schrie sie so laut sie konnte doch nichts passierte also lief sie wie immer in einem Affenzahn mit Holzhammer im Gebäck nach unten und wie erwartet traf sie auf Ranma der gerade fern schaute.

"RANMA WO IST P-CHAN ?" schrie sie mit deutlich vernehmbarer Aggression in der Stimme.

"Woher soll ich den wissen wo das Ferkel ist , ich hab's nicht Machoweib" sagte Ranma im gleichem Ton zurück.

"RRRRRRRAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAA"

Und wie manch anderen Tag ging wieder die gewohnte Hetzjagd los. Akane mit Holzhammer, na ja und Ranma wie immer mit ausgestreckter Zunge und "coolen" Sprüchen. "Fang mich doch du Trampel, wenn ich so fett wär, wurde ich mich auch nicht kriegen, ect."

........

.........

.........

Wie erwartet half ihn dies jedoch auch nichts . nach kurzer Zeit landete Ranma wieder im Gartenteich......

Doch das eigentliche Problem wo P-chan war wurde immer noch nicht gelöst!??

Während des Abendbrotes beachteten die beiden Streithähne einander nicht, Ranma war wegen der gratis dusche sauer und Akane einfach nur wegen Ranma.
 

<<<<< Nachts>>>>>>
 

Ranma lag wach in seinem Bett er verstand einfach nicht warum Akane sauer auf ihn war?

"Was will diese Macho-Weib eigentlich von Mir?"

Er wälzte sich hin und her aber er fand keine Ruhe .
 

Zu selben Zeit in Akane's Zimmer sie lag auch noch wach im Bett jedoch aus einem anderen Grund als Ranma

Sie überlegt wo den ihr kleines süßes Hausschwein P-chan wäre aber darauf fand sie auch keine Antwort sie hatte angst das er sich schon wieder verlaufen hatte.

"P-chan wo bist du bloß ? Wenn Ranma dir etwas angetan hat dann lernt er mich mal kennen , dann gebe ich ihn Macho-Weib aber richtig!!"
 

Nach längeren überlegen und verzweifeln fielen beide jedoch in einen unruhigen Schlaf.
 

<<<<<Am nächsten Morgen>>>>>>
 

Die Sonne, die durch die Vorhänge in Ranma's Zimmer schien, kitzelte Ranma in der Nase, dies schien ihn jedoch nicht weiter zu stören denn

Der träumte wohl einen wunderschönen Traum. Dies sah man an seinem seligen Lächeln welches auf seinen Lippen ruhte.

"Akane" gab er leise schnurent von sich.

Die Tür öffnet sich und leise schleicht die ebend erwähnte in den Raum.

Sie hatte ein hämisches , fies und doch freundliches Lächeln auf gesetzt . Es trennten sie noch ungefähr 1m von Ranma als dieser sich wieder etwas, diesmal unverständlich in den Bart nuschelte. Sie musste sich das lachen verkneifen damit sie ihn nicht weckt jedenfalls nicht so .

Akane nahm hinter ihrem Rücken einen Eimer Wasser hervor ,dreimal dürft ihr raten was sie damit vor hat??? Natürlich Ranma wecken .

Sie machte noch zwei Schritte an Ranma heran .Beugte sich kurz nach vorne und flüsterte Ranma leise ins Ohr "aufstehen"

Nach dem Ranma nicht gehört hatte nahm sie sich das Recht ihn auf ''ihre art'' zu wecken. <platsch> und eine total durch nässte

Ranko saß in Ranma's Bett

"Was soll das du Macho-Weib?"

"wenn du nicht aufstehen kannst!"

"Trampel"

"Trottel"

"fett wie ne Nudel"

"Perverser"

"Frisur wie'n Pudel"

"Idiot ,Idiot, Idiot morgen weck ich dich nicht mehr"

"Mach doch denn erleide ich nicht jeden Tag fast einen Herzinfarkt "

"Ok"

"Gut"

"ich geh jetzt"

Danach drehte sich Akane um 180Grad und verschwand in Richtung ihres Zimmers.
 

<< weiter bei Ranma>>
 

Er füllte sich auf einmal beobachtet. Er suchte den Raum mit seinen Augen und mit seinem durch den Kampfsport geübten Sinnen

ab doch er fand nichts.

Irgendwann schlief er dann wieder unruhig ein .
 

<<bei Akane>>>
 

"Soll er mich doch in Ruhe lassen, ich gehe jetzt "

und mit einem "Bis später" verschwand sie dann aus der Tür

Auf den Schulweg ging Akane ziemlich geknickt , sie verstand einfach nicht warum Ranma immer gleich so ausflippen musste

Oder war sie vielleicht selber schuld ?

"Nein ganz sicher nicht" sagte sie sich selber und richtete ihren Kopf wieder auf. Sie spürte etwas bloß was oder wen wollte ihr nicht einfallen , sie kannte diese Aura oder doch nicht ihr fiel es nicht ein.

Sie konsentrierte sich stärker ,immer stärker!

"Ryoga "

Aber irgend etwas beunruhigte Akane da war noch etwas anderes böses bloß was?

Trotzdem setzte sie den Schulweg weiter als plötzlich Ryoga vor ihr auftauchte.

<also habe ich mich doch nicht geirrt>

"Hallo Ryoga !!" Na was verschlägt dich in diese Gegend?"

Ryoga's Mimik war ernst, er wirkte so anders als sonst, er strahlte nicht mehr diese Nette Aura aus nein es lag nur noch

Schmerz, Verzweiflung und Hass in ihr das spürte auch Akane.

"Hallo Akane was machst du denn hier so alleine ?"Sagte Ryoga in einem fiesen, selbst liebenden Ton.

" Was hast du? was ist mit dir" fragte Akane jetzt ängstlich da sie ja wusste das Ryoga stärker war als sie.

Langsam schritt er auf sie zu ...........
 

Ich hoffe es aht euch gefallen und vergesst nicht mir KOmmies zu schreiben
 

*~~~LASTIA~~~*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-04-25T14:30:12+00:00 25.04.2003 16:30
@ Miyo: das verstehe ich jetzt nicht denn das thema ist ja noch nicht zu 100% klarr ode? (isja nur sowas wie ein prolog!)
die story finde ich bis jetzt gut! was da wohl abgeht?
Von: abgemeldet
2003-04-25T10:55:36+00:00 25.04.2003 12:55
Hihihi, das war ja echt witzig an einigen Stellen!! Ich hab mich erstmal leicht über den Titel gewundert, ihn aber sofort widererkannt (<<<BlueFanist) und war dann echt gespannt, worüber deine Story wohl geht. Die finde ich dann aber leider auch nicht besonders...sorry. Das Thema gibt es schon so oft, dass deine Geschi nicht mehr hervorsticht, dafür hast du nen ganz guten Stil drauf. Nur ab und zu wechselst du zwischen den Zeiten und machst einige Abschnitte an den falschen Stellen. Aber es ist ne nette FF und ich hoffe, es geht bald weiter!!!

Liebe Grüße, Miyo
Von: abgemeldet
2003-04-25T10:55:13+00:00 25.04.2003 12:55
Hihihi, das war ja echt witzig an einigen Stellen!! Ich hab mich erstmal leicht über den Titel gewundert, ihn aber sofort widererkannt (<<<BlueFanist) und war dann echt gespannt, worüber deine Story wohl geht. Die finde ich dann aber leider auch nicht besonders...sorry. Das Thema gibt es schon so oft, dass deine Geschi nicht mehr hervorsticht, dafür hast du nen ganz guten Stil drauf. Nur ab und zu wechselst du zwischen den Zeiten und machst einige Abschnitte an den falschen Stellen. Aber es ist ne nette FF und ich hoffe, es geht bald weiter!!!

Liebe Grüße, Miyo


Zurück